Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  321  |  322  |  323  |  324  |  325  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von melodymaxime am 13.08.2011 12:59

Also versteht mich nicht falsch! Ich bin gewiss nicht für sinnlos herumlynchen, aber nicht lynchen in der hoffnung, dass uns irgendwann eine sonderrolle einen wolf auf nem silbernem tablett liefert (wie es zufällig im letzten spiel gelaufen ist) ist keine gute sache!
Was machen wir wenn es morgen ein opfer gibt!und wir dennoch keine lynchgründe finden?

Also für mich ist es klar verdächtig!, sich am ersten tag in den ERSTEN STUNDEN gegen eine lynchung auszusprechen! denn nur durch anklage und verdächtigung müssen die rollen stellung beziehen und können sich so evtl. auch verraten!
Ich finde es ok, wenn es im Laufe des tages zur entscheidung kommt, da sich keiner verdächtig gemacht hat net zu lynchen!!! Aber nicht jetzt schon!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.08.2011 03:03

so, dann möchte ich auch mal!
1. da ja schon der hd im melodystil genannt wurde, sollte auch jedem klar sein, dass auch ein schweigender seher, kein sicheres zeichen ist lol...
Allerdings, denke ich, dass chrack zu vertrauen ist weil er sich sofort als hd gemeldet hat und dies sicherlich für eine gute und starke sonderrolle spricht.
2. Verdächtigungen am ersten tag sind in den meisten fällen schwer. Allerdings finde ich es dennoch wichtig, nach verdächtigen zu suchen. Die zwei posts vor mir klingen leicht nach dem wunsch heute auf eine lynchung zu verzichten! Also für mich könnte dieses verhalten (bereits in den ersten stunden des spieles, keine lynchung wollen) schon verdächtig wirken. Andererseits sind die beiden auch noch zwei sehr neue spieler. . .

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.08.2011 23:29

so, dann will ich auch mal...

ich wünsche uns ein schönes spiel!
auf dass die seher... sehen
die heiler... heilen
die hexen... hexen
die jäger... jägern
die alten ... altern
und die
verfluchten... fluchen
oder so ...lol

(und all die anderen rollen... rollen) lol

diesmal würde ich ja auch freiwillig hauptfrauen!
Aber chrack klingt auch sehr überzeugend!
Und da selber wählen stinkt!
sag ich
:exclaim: chrack

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Böse Fee

von melodymaxime am 10.08.2011 23:42

du bekommst lebenslangen freien eintritt in den besten kinos der ganzen erde...
... aber du ziehst auf den mond und dort wird erst im jahre 2189 das erste kino erbaut!

ich wünsch mir ich wünsch mir die 8. staffel navicis auf dvd

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 10.08.2011 19:55

du bekommst deine Orchidee... doch als du dran riechen möchtest, kommt eine riesen biene raus... und verfolgt dich durchs ganze forum...

ich wünsch mir ein schloss, so wie im märchen...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.08.2011 21:21

Du gehst auch in den zoo... aber dort halten sie, die chillkröte für ne steno schildkröte und packen dich "zurück" in dein terrarium!

Ich möchte einen warmen Sommer

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.08.2011 20:56

Du bekommst deine torte, doch noch bevor du sie essen kannst setzt man dich auf diät!

ich wünsch mir schicke schuhe

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 08.08.2011 20:09

lol... so sorry war was essen! irgendwie bin ich ganz schön ausgehungert lol

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.08.2011 17:17

hmm schade, dass es euch egal ist!:-(

nur nochmal zur erinnerung! wäre wobrocker der seher hätte er mich doch gescant! aber wobrocker hat in allen seinen beiträgen in dem es um die rollen ging mich mit den worten "als hd sicher überprüft " gesichert!
schon komisch oder! und wobrocker ist nicht in den wald gelaufen, dh er hat sich folglich auch am spiel beteiligt! und dennoch behauptet er 3 tage lang keinen gescant zu haben!
wir haben also nicht nur wölfe auf diat sondern auch blinde seher! Merkwürdig!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 23:48

nein... die sache ist einfach!!! thia war klar A) weil ich sie gecheckt hab und B) auch für alle anderen durch den dolch und chracks aussage das sie meuchler ist
allerdings war es durch das verliebt sein ja durchaus möglich, dass beide ein anderes ziel verfolgten!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  321  |  322  |  323  |  324  |  325  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite