Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 320 | 321 | 322 | 323 | 324 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
von melodymaxime am 16.08.2011 18:54@ chrack häää... die melody hätte dich niemals nich angegriffen!!! die war ja als hartes mädchen ratzifatzi raus gekegelt lol
so und glühstrumpf an bella88 ... ich fand hast du echt gut gemacht!
und zum geist:
hat se auch gut gemacht lol nein im ernst die rolle ist jetzt noch schwer spielbar! da sehr mächtig und vielleicht sollte man sie auch nur in verbindung mit mächtigen wolfsrollen nutzen aber das schreib ich gleich ma zu den nachbesprechungen!
und ans spieleiterli!! haste auch fein gemacht!
Hakuna matata von Mad
Re: Böse Fee
von melodymaxime am 14.08.2011 17:35muss mir mal nen wunsch wünschen... also beantworte ich mich ma eben selbst!
ich bekomm die 8. staffel von navicis... aber in timbuktunesisch lol
Ich wünsche mir, dass abby im spiel 18 mitspielt lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.08.2011 21:00ich hab mich gestern son so nen bissi durchgekaut gefühlt lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.08.2011 19:40lol wie cool... stellt sich die frage spielt der geist jetzt gegen seine wölfe?
oder kann der geist uns auch an der nase rumführen
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.08.2011 19:02juhu...
und gut gemacht narajaa
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.08.2011 17:50hmm narajaas gefühl plus etwas wissen
oder chracks bauchgefühl...
gehupft wie gesprungen würde ich sagen...
und chillis verteidigung war fragwürdig...
tenebras verteidigung finde ich für mich ... vorerst ausreichend!
ich bleib bei meiner wahl
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.08.2011 17:30JETZT verwirrst du mich narajaa!!! was nun rollenwissen oder blindschuss?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.08.2011 16:48ey abby mein liebes fräulein!! fremdgehen ist hier nicht!!! 
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.08.2011 16:41@ CHILLI guter versuch aber! misslungen! ein racheakt!? bei narajaa und dir lol... das will ich sehen bewerft ihr euch mit rosawattekullern oder so!
gut meine gedanken: 1. sollte es von narajaa rache, unlust oder geistige verwirrung lol sein, dann werden wir sie morgen eh lynchen
2. als guter bürger würde chilli auf andere art ihren kopf aus der schlinge ziehen!
3. ich hab mich freiwillig zur hd wahl vorgeschlagen (im übrigen mit berechnung, um es später zu benutzen um meine unschuld zu zeigen!) Also braucht man keine rollenfähigkeit um zu sehen, dass ich kein wolf bin.
4. wäre chilli nicht der seher sondern eine andere sehende rolle eben ermittler, nachbar etc würde sie es anders verpacken... ihre verteidigung zielte also auf die rolle des sehers! Und als seher hätte man (wie im letzten spiel gelernt! ) den hd überprüft und nicht die melody
chilli
chilli 4
keine lynchung 3
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.08.2011 15:43puh ... also... ich würde narajaa vorerst glauben schenken! narajaa klagt eigentlich nicht aus spaß an! Und wenn sie es nur so im bauch hätte! hätte sie glaube ich ne andere person und nicht chilli genannt!
Hakuna matata von Mad

Antworten