Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 319 | 320 | 321 | 322 | 323 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von melodymaxime am 18.08.2011 17:58aLSO zu chrack seher hin wm her... der hd gilt in den meisten fällen als save... und gibt nunmal oft den ton an... auch ein nicht überprüfter hd kann dennoch gut sein... besonders dann wenn er sich selbst zur wahl aufstellt!
Aber ich gebe zu bedenken! woelf hat sich nicht selbst vorgeschlagen (zumindest nich absichtlich lol) er könnte also bös oder zumindest gefährlich sein.
Dennoch schließe ich ihn als wolf aus!
Begründung: der woelf verhält sich als wolf einfach anders! (er schreibt dann viel weniger und bedachter, ist oft online aber wortlos)
Aus den selben gründen würde ich auch chilli vorerst als gut stehen lassen und...(obwohl sie bereits sagte, dass sie keine zeit hatte kam sie nochmals, schrieb um die lynchung zu erbitten als ww würde man sich ja über wenig lynchpersonen freuen!
Nachtfalter hat sich selbst zur wahl gestellt also würde ich ihr eine rolle mit sonderfunktion oder wissen fürs dorf zuschreiben.
Wenn ich mich nicht ganz verlesen habe könnte wobrocker seine rolle auch schon nett umschrieben haben! Da die wws aber auch mitlesen möchte ich meine vermutung noch net preisgeben
chrack fand ich eigentlich bis jetzt nicht ww verdächtig! Aber sein misstrauen unserem hd gegenüber (und dies von der ersten sekunde an) macht mich schon stutzig...
sein rollentipp hab ich auch net gefunden! naja vielleicht hab ich ihn auch einfach überlesen!
Also auch wenn ich nicht von chracks schuld 100% überzeugt bin finde ich könnte man über sein ableben einige schlüsse ziehen (sollte er doch wolf sein könnte man quasi alle "ich verstehe chrack hat keine zeit kandidaten auf die verdächtigenliste schreiben... sollte er keiner sein! bekommen wir allerdings auch keine neuen infos.
dominik finde ich durch sein geschreibe auch etwas verdächtig...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 18.08.2011 17:10hmmm... also das is zwar auch untypisch für mich aber den chrack finde ich nicht verdächtig!
ich würde mein augenmerk auf die anderen "ich kann, ich will nicht lynchen" personen lenken...
allerdings hab ich bei den vielen texten die namen vergessen. ich geh also nochma lesen und meld mich später...
ja und wie der rest auch! glaube ich mal der woelf is safe!
und bei nachtfalter ist es auch so!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.08.2011 21:51naja hab ja oben schon geschrieben, dass es mehrere möglichkeiten gibt... also nicht nur heiler oder hexe...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.08.2011 21:27hallo zurück,
ich glaub im kühlschrank sind noch reste vom frühstück! bedien dich...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.08.2011 21:24also scheint heute nacht nichts passiert zu sein...
also bleiben wieder 123543 möglichkeiten (der heiler oder die hexe heilten, verfluchter, harter bursche, der alte, jeremias oder die wws haben nicht gefressen lol )
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.08.2011 19:49Glückwunsch an Woelf...
*ich hab gebacken*
da ja schon spät is... mach mer halt nen frühstück...
(später)
ich stell die frischen brötchen schon ma hin... wurst eier und co sind im Kühlschrank...
ich hoff es kocht noch wer kaffee...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 16.08.2011 22:10ähm... vergessen
woelf 5
nachtfalter 3
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 16.08.2011 22:09juhu... und los gehts
ich wünsch den bürgen von düsterwald viel erfolg und den wölfen frohes fasten!
und als HD nehm ich
woelf
Hakuna matata von Mad
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von melodymaxime am 16.08.2011 20:36seh ich auch so... man könnte ja mal änderungen zusammentragen und dann nochmals versuchen... also ich fänd rätsel statt buchstaben besser!!! oder nen code oder so... oder man sollte zumindest nicht alle wölfe verraten dürfen... vielleicht nur einen oder so!
Das mit den 2 geistern find ich auch net so schlecht! aber meintet ihr 2 geister in einem spiel oder ein geist der beide seiten vertreten könnte! Also wo man überlegen muss ob er gut oder böse ist!
Hakuna matata von Mad
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von melodymaxime am 16.08.2011 19:18so mal zum spiel 18!
der geist finde ich, ist eine starke rolle und noch nicht genau genug vorgeschrieben!
also klar! namen sagen oder anfangsbuchstaben oder sind echt nicht gut... auch die hausnummern sind zu stark...
aber wenn der geist nur einen buchstaben posten darf, finde ich wird es mit anderen beschreibungen schwer! und der geist verliert sehr an kraft!
eine idee wär es, wenn der geist in rätseln schreiben darf z.B in dem er geschriebene textzeilen des wolfs benutzt oder er z.b schreibt! der bösewicht in unseren kreisen gehört mit zu den leisen... er schweigt am tag und schrieb nur in der nacht! an wen hab ich da nur gedacht... oder so in der art... also quasi aussagen welche zum nachdenken... und beiträge prüfen anregen, denn der geist soll helfen aber nicht das spiel durch sein wissen gewinnen.
Und ich möchte auch mal zu bedenken geben, ob das gleichgewicht zwischen gut und böse nicht besser überdacht sein sollte.
durch die vielen (sehr schönen spannenden) sonderrollen... hat es der 0815 wolf schon etwas schwer! ich denke es sollten mehr wolfsrollen eingebaut werden (spannend fand ich das wechselbalg, welches ich ja auch schon spielen durfte! den günstling allerdings finde ich hat wenig kraft!) Auch den vom woelf damals vorgeschlagenen incudingens wolf find ich sehr gut
(der wolf der nach seinem ableben einen neuen wolf bestimmen darf) ich hab die rolle mal im RL eingebaut und es war sehr spannend, da gerade in einem schon länger laufenden spiel, sich nochmals alles ändern kann!!! Da der incudingens z.b falls bekannt den seher oder eben eine andere sichere person zum wolf macht... und das vertrauensspiel von vorn beginnt.
Hakuna matata von Mad

Antworten