Search for posts by melodymaxime
First Page | « | 1 ... 318 | 319 | 320 | 321 | 322 ... 350 | » | Last
Search found 3499 matches:
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
from melodymaxime on 08/20/2011 02:28 PMAlso trotz seiner nun bekannten rolle würde ich chrack lynchen... der könnt ja auch nen wolf noch sein...
und neu ins feld is chilli für mich gerückt!
da sie gestern auch sehr lang online war aber nicht viel zum spiel geschrieben hat! und weil sie auch bei dominiks lynchung schon ne knappe stunde on war aber erst kurz nach 19 uhr gelyncht hat.
Auch verdächtig finde ich, dass sie schon vor der ersten lynchung chrack entlastete...
naja ich glaube heut wirds schwer
und ich denke sollte chrack doch zum wolf gewurden sein ist chilli keiner und andersrum
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/20/2011 02:15 PMSO nun mal zur frage des tages! wen lynchen?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/20/2011 01:56 PMLOL find ich aber gut! wurde so nicht ausgeschlossen!
Allerdings ist a: nicht klar welche rolle er nun tatsächlich hat... also könnte er auch b) immernoch ein wolf sein ...
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/20/2011 01:48 PMALSO... chilli ich hab nochma gelesen und finde echt keinen hinweis... wo hast den denn gefunden?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/20/2011 12:57 PM@ clodo
ich glaube nicht, dass chrack ein steno wolf ist, denn er hat ja dominik ins gespräch gebracht und somit wurde ein wolf gelyncht!
Aber andererseits, ist chrack unglaublich inaktiv trotz hoher onlinezeit! und er verdächtigt auch keine spieler! Er ist also spielerisch sehr zurückhaltend!
Auch das misstrauen gegen den hd macht mich stutzig!
Und nun nach dem ableben des "SEHERS, kommt chrack plötzlich und schmückt sich mit seinen wölfen! (obwohl blumenkind auf das waisenmädchen geht und dominik sich a: verdächtig verhalten hat und b: chrack ihn nur als verdächtigen genannt hat, weil er selbst schon fast am galgen hing (kann also auch nur nen mehr oder minder blindtipp gewesen sein)
Im anderen outing aktiv spiel hat chrack im übrigen seine unschuld, durch rollentipps erbracht! Diesmal ist seine einzige aussage dazu ein wink zu einem angeblichen rollentipp... den man aber beim bestenwillen nicht finden kann... (ist auch woelf schon aufgefallen)
dies lässt für mich nur einen schluss zu! Der gute ist vielleicht kein wolf aber eine nicht dem bürgerziel entsprechende sonderrolle wie der fs oder zumindest ein günstling könnte ich mir schon vorstellen!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/20/2011 01:23 AMnun ja lieber chrack... aus irgend einem grund bekomm ich dich nicht von meiner verdächtigenliste!!!
durch rollenhinweise die keiner finden kann wird es irgendwie auch nicht eindeutiger... irgendwie scheinst du mir kein gutbürgerliches ziel zu haben
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/19/2011 07:20 PMlol... der text is lustig
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/18/2011 11:04 PMohhhhhhhhhhhhhh nein ABBYYYYYYYYYYYYYY!
wie konntest du nur dieses arme kleine mädchen fressen 
Da fällt mir nichts weiter ein!
blumenkind
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/18/2011 06:59 PMja... da anscheinend keiner den patt lösen möchte???????
Mach ich das mal vielleicht brauchen wir den sündenbock ja noch!
dominick
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/18/2011 06:40 PMich glaube wir sollten langsam mal in die puschen kommen mit dem gelynche!
Hakuna matata von Mad

Reply