Search for posts by Majestic
First Page | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 52 | » | Last
Search found 517 matches:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
from Majestic on 04/24/2014 11:17 PMWhuuuuuut, seriosly? Da bin ich mal für ein paar Stunden weg und ihr habt so eine derartige Diskussion? 
Also wie gesagt, es ist ja nur ein Aluhut.
Ich will mal meinen Gedankengang offenbaren:
Wenn er angeblich die Liste (nach den ersten drei Aufzählungen) von oben nach unten abarbeitet, wieso taucht dann bubma zuletzt auf? Das stach mir sehr stark ins Auge, daher hatte ich die Idee, was wäre wenn bubma mit ihm im Team ist und somit ihm der Name bereits bekannt vorkam, er dann aber dann merkte, dass er doch noch kein Spiel mit ihr hatte?
Ist das nachvollziehbar?
Aber interessanter finde ich die ganzen Reaktionen, die durch Mamos Pfeil hervorgerufen werden.
Den Pfeil kann ich nachvollziehen, dass Ali anscheinend nicht so genau lese.
Aber anderseits müssen wir bedenken, dass wir Mamo nicht wirklich richtig kennen, sie könnte ja so gerissen sein, dass sie eben diese Gelegenheit ausnutzt, sich auf jemanden zu stürzen.
@Bubma, wenn du meinst, dass silistra eigene Gedängegänge vollzieht und alles durchanalysiert, warum setzt sie sich nicht mit Mamos Aussagen auseinander sondern fragt weiter nach?
Für mich stand alles schon irgendwo, die ganze Begründung etc.
Nur war es halt nicht so sehr ersichtlich oder auf den Punkt gebracht.
Momentan finde ich silistra, bubma und ali leicht negativ.
Mal gucken was so noch kommt.
Bei der HD-Kandidatur würde ich momentan mehr zu Torge tendieren. Er lässt sich nicht so sehr aus der Ruhe bringen und stellt die meisten Tatsachen klar, vor allem grad bei der Pfeilsetzung, wo alle wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend gackern, blieb er ruhig. So empfand ich das jetzt zumindest.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
from Majestic on 04/24/2014 07:52 PMDas finde ich nun sehr interessant, dass die 6 nach der 12 kommt.
Aluhut: Ali ist mit Bumba in einem Team.
Silistra ihren letzten Post war gut. Damit rückt sie bei mir ein Stück ins Dorf.
Und ja, ich weiß, du bist bisschen anders gestrickt, und ich finde das gut, dass du immer die Sachen die dir auffallen, auf den Nenner bringst :)
from Majestic on 04/24/2014 07:48 PMWas denkst du also momentan über Torge, wenn er deiner Meinung nach zu bemüht rüber kommt?
from Majestic on 04/24/2014 07:44 PMWen genau kennst du von der Liste nicht?
Und Ali? Kannst du dir Ellie und Lily als Kandidaten vorstellen? Die wurden ja immerhin vorgeschlagen.
from Majestic on 04/24/2014 07:38 PMSil, warum kannst du dir Ellie vorstellen, aber Lily nicht so ganz richtig?
Eigentlich haben die beiden eine ähnliche Spielweise bzw ihre Analysen beruhen sich auf die Bauchgefühle von denen?
Und dann würde ich gerne noch von dir wissen, wenn du in dieser Runde einzuschätzen zu können glaubst?
from Majestic on 04/24/2014 06:45 PMJap, das war sie und das war Chillys Spiel. Korrekt!
Aber ich würde Günstling nicht unbedingt jetzt als Wolf-Lily sehen. Denn ein Wolf verhält sich generell anders als eine Helferrolle :b
Ich spreche aus eigener Erfahrung.. - letztes Spiel!
Lily, mit dieser Einstellung wird das nichts! :b
from Majestic on 04/24/2014 06:36 PMDas hast du letztes Spiel eigentlich bei mir gehabt, also ein gutes Bauchgefühl. Aber nur bitte nicht dann zurückrudern, wenn einer mit Gegenargumenten kommt ;)
+ 1. Das sollte man sich im Hinterkopf behalten!
Zu dem haben wir sie ja alle noch nie im Forum als Wolf erlebt. Bin mal gespannt wann dieser Moment eintritt :b
from Majestic on 04/24/2014 06:32 PMNope. Das hier sagte sie:
"Also....Ellie traut sich nicht nicht [xD] sich zum HD aufzustellen...Ellie möchte einfach nicht die Hauptdeppin werden." - Auszug aus dem Spiel 181
Sie wurde da nur vorgeschlagen.
from Majestic on 04/24/2014 06:27 PMIst eine Offtopic-Konversation = Troll?
from Majestic on 04/24/2014 06:25 PMKim, atme einmal ruhig ein und aus. Lass dich nicht verunsichern.
Denn du hast grad eine Textstelle falsch zitiert, das war Torge Frage, nicht meine ;)
Nope.

Reply