Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
von Kimberly am 29.03.2014 19:45@ deep
ich wills ja auch nicht JETZT machen
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von Kimberly am 28.03.2014 20:13das war aber kanpp XD
glückwunsch!
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
von Kimberly am 28.03.2014 19:56ich fände es cool, wenn es so eine aktion mal wieder gäbe, war zu der zeit nämlich leider noch nicht hier :)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Mein komischster Tick...
von Kimberly am 28.03.2014 19:53ich rede prinzipiell immer mit meinen tieren :)
außerdem "hüpfe" ich mit den augen beim autofahren (als beifahrer XD) über diese reflektierenden pfostenXD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Zusammengesetzte Wörter
von Kimberly am 28.03.2014 19:46Hexleinhaus
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 19:09ich kann auch heute leider vor der lynchung nicht mehr da sein, (keine sorge ab morgen ist es besser, falls ich da noch lebe)
(wenn ich nicht on bin kann ich auch keine fargen ect. beantworten)
ich lasse also heute meine stimme auf
xaps da. ich habe jetzt auch eine weile nichts mehr von ihm gelesen, dass mich umgestimmt hätte.
falls ich heute gelyncht werden, sollte, was ich nicht hoffe, und was euch auch nicht viel bringen würde, denkt an mich und fürht euch vro augen, wer besonders gegen mich war, oder für mich gevotet hat.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 19:06@ blacklands, ich war nicht zuhause, und daher nicht am pc, ich versuche auf alle fragen die ich nicht überlese (sorry wenn ich eine überles) zu antworten, ich tue es eben nicht immer auf der stelle
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 19:02ich habe das geschrieben was ich über dich denke, + ein nicht allzugutes gefühl. das sind meine gründe dafür, ich habe dich schließlich noch nicht gelyncht ect., sondern gesagt was ich denke, verdächtig finde,.....
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 18:47@ Daro
blacklands wäre für mich zwar ein lynch kanidat, bin mir im moent aber wieder nicht ganz sicher
xaps ähnlich auch einer der bereits angeführten gründe für blacklands. ich weiß icht ob hinter der nicht-hd-aufstellung, ev mehr steckt als nur zeitmangel sondern vielleicht die angst gescannt zu werden.
alcapone wäre ev auch eine option, aber eher nicht, da ich mir hier noch recht unsicher bin
alle anderen sind für mich im moment eher dorf
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*


Antworten