Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kimberly am 29.03.2014 19:45

@ deep

ich wills ja auch nicht JETZT machen  

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von Kimberly am 28.03.2014 20:13

das war aber kanpp XD
 glückwunsch!

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kimberly am 28.03.2014 19:56

ich fände es cool, wenn es so eine aktion mal wieder gäbe, war zu der zeit nämlich leider noch nicht hier :)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Mein komischster Tick...

von Kimberly am 28.03.2014 19:53

ich rede prinzipiell immer mit meinen tieren :)

außerdem "hüpfe" ich mit den augen beim autofahren (als beifahrer XD) über diese reflektierenden pfostenXD

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Zusammengesetzte Wörter

von Kimberly am 28.03.2014 19:46

Hexleinhaus

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Assoziationskette

von Kimberly am 28.03.2014 19:42

Islandpferd XD

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 19:09

ich kann auch heute leider vor der lynchung nicht mehr da sein, (keine sorge ab morgen ist es besser, falls ich da noch lebe)
(wenn ich nicht on bin kann ich auch keine fargen ect. beantworten)

ich lasse also heute meine stimme auf xaps da. ich habe jetzt auch eine weile nichts mehr von ihm gelesen, dass mich umgestimmt hätte.

falls ich heute gelyncht werden, sollte, was ich nicht hoffe, und was euch auch nicht viel bringen würde, denkt an mich und fürht euch vro augen, wer besonders gegen mich war, oder für mich gevotet hat.  

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 19:06

@ blacklands, ich war nicht zuhause, und daher nicht am pc, ich versuche auf alle fragen die ich nicht überlese (sorry wenn ich eine überles) zu antworten, ich tue es eben nicht immer auf der stelle

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 19:02

@ kimberly lass mal hören warum ich für dich verdächtig bin. Ne wirkliche Begründung Hast nämlich nicht gebracht. (blacklands)

ich habe das geschrieben was ich über dich denke, + ein nicht allzugutes gefühl. das sind meine gründe dafür, ich habe dich schließlich noch nicht gelyncht ect., sondern gesagt was ich denke, verdächtig finde,.....

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 18:47

@ Daro

blacklands wäre für mich zwar ein lynch kanidat, bin mir im moent aber wieder nicht ganz sicher

xaps ähnlich auch einer der bereits angeführten gründe für blacklands. ich weiß icht ob hinter der nicht-hd-aufstellung, ev mehr steckt als nur zeitmangel sondern vielleicht die angst gescannt zu werden.

alcapone wäre ev auch eine option, aber eher nicht, da ich mir hier noch recht unsicher bin

alle anderen sind für mich im moment eher dorf 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite