Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Loopy am 09.06.2014 18:29Silistra gefällt mir eigentlich grade ganz gut und werde meine Stimme dann wohl auch mal dahin packen.
Silistra
black 2 (black, shatala)
loopy 4 (chilly, temp, Shadow, silistra)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 1 (Looy)
Sonst an Einschätzungen gerade:
Tendenz Positiv: Torge, Silistra, Temp, Dave
Tendenz Negativ: Blacky, Shaty
Rest ist entweder noch bei Neutral oder etwas udR...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 18:25- Silistra
Achso. Naja die fand ich hätte bei mir aber nicht unbedingt gepasst ^^
@Silistra
Was ist dir bei Hawk positiv aufgefallen?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 18:00- Wolf
Wissen würde ich es nicht, aber ja bisher fand ich es eigentlich immer relativ einfach Shatala einzuschätzen.
- Wolf
Weil ich mit ihrem Spielstil nicht klar komme. Warum fragst du mich gerade nach ihr?
- Silistra
Der Zusammenhang ist mir unklar.
- Silistra
Nö. Blacky sieht mich eigentlich relativ oft als Kandidaten.
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 17:45- Shadow
Die ganze: "Bei Blacky bin ich mir unsicher, ob er zur Lynchugn da ist" ... obwohl er das schon die letzten drölf Spiele gesagt hat, dass er das schafft vom Handy aus. Dann die Stimme auf Blacky, obwohl sie mich ja eigentlich eher positiv sieht. (Obwohl ich gegen sie gehe und deswegen nach ihrer Aussage ja Wolf sein müsste
)Außerdem finde ich beide gerade eher nicht dörfisch. Shatala reagiert auch als Dorfi mMn anders, wenn sie von anderen als Wolf bezeichnet wird.
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 17:30- Shatala
Ich weiß echt nicht, wie du das aus 2 Beiträgen am Tag rauslesen willst. Wobei er dazu auch noch Böse war.
- Shatala
Wie man bei seiner übertriebenen Aktivität momentan ja gut gemerkt hat ^^
Ich weiß nicht warum, aber ich halte ein Shaty + Blacky Team grade für gut möglich.
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 17:04- Temp
Ich weiß nicht ^^ Ich find bei dir merkt man schon, wenn du Wolf bist und jemanden angreift ob es ein Dorfi oder ein Mitwolf ist

HD - Favo wäre zum Momentanen Stand eigentlich ich selbst, außer von Silistra kommt noch etwas was mich überzeugt. Meine anderen Kandidaten wollen sonst nicht, oder sind Blacky

Werde meine Stimme also nach momentan Stand am ehesten auf keinen setzen und falls UE ist auf mich gehen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 16:59- Valtl
Das ist neu, bisher fandest du mich und Blacky beide immer geeignet.
- Valtl
Du trägst aber NICHTS zum Spiel bei gerade ... absolut NICHTS.
- Valtl
Oh das tut mir ja fast weh ... aber auch nur fast.
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 16:52- Sarius
Temp levelt als Wolf prinzipiell immer. Allerdings sehe ich da in diesem Spiel noch nicht das typische Muster, was sie da hat.
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 16:48Oder die Leute haben keine Lust sich deine selbstverliebten Monologe anzuhören, aber das ist nur ne Vermutung.
Und, dass du oft hier gewonnen hast war auch bestimmt zu 100% dein alleiniger Verdienst ...
Man merkt ja auch wie du jetzt was sinnvolles zum Spiel beiträgst, anstatt grade dich nur selbst in den Himmel zu loben...
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 16:39- Valtl
Hast ja bisher auch überzeugend viel Arbeit geleistet ...
Leider ist das ja bei dir immer so ...
- Dr. Seuss

Antworten