Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 09.06.2014 18:29

Silistra gefällt mir eigentlich grade ganz gut und werde meine Stimme dann wohl auch mal dahin packen.

Silistra

black 2 (black, shatala)
loopy 4 (chilly, temp, Shadow, silistra)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 1 (Looy)

Sonst an Einschätzungen gerade:

Tendenz Positiv: Torge, Silistra, Temp, Dave
Tendenz Negativ: Blacky, Shaty

Rest ist entweder noch bei Neutral oder etwas udR...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 18:25

Blacklandsche Theorie dachte ich....

- Silistra

Achso. Naja die fand ich hätte bei mir aber nicht unbedingt gepasst ^^ 

@Silistra

Was ist dir bei Hawk positiv aufgefallen? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 18:00

alls sie Wolf ist, wüsstest du das? Traust du dir zu, sie (einigermaßen) sicher einschätzen zu können?

- Wolf

Wissen würde ich es nicht, aber ja bisher fand ich es eigentlich immer relativ einfach Shatala einzuschätzen. 

Wenn ja, warum kannst du sie dir nicht als HD vorstellen?

- Wolf

Weil ich mit ihrem Spielstil nicht klar komme. Warum fragst du mich gerade nach ihr?

wegen Black?

- Silistra

Der Zusammenhang ist mir unklar.

Sagt black das nicht in jedem Spiel, dass er Loopy nicht wählt, weil er entweder zu gefährlich als Wolf wäre oder zu wenig Zeit hat oder irgendwas anderes? Kommt mir manchmal grad so vor.

- Silistra

Nö. Blacky sieht mich eigentlich relativ oft als Kandidaten.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 17:45

Wieso das?

- Shadow

Die ganze: "Bei Blacky bin ich mir unsicher, ob er zur Lynchugn da ist" ... obwohl er das schon die letzten drölf Spiele gesagt hat, dass er das schafft vom Handy aus.  Dann die Stimme auf Blacky, obwohl sie mich ja eigentlich eher positiv sieht. (Obwohl ich gegen sie gehe und deswegen nach ihrer Aussage ja Wolf sein müsste )

Außerdem finde ich beide gerade eher nicht dörfisch. Shatala reagiert auch als Dorfi mMn anders, wenn sie von anderen als Wolf bezeichnet wird. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 17:30

@Loopy ich bin nunmal bei Hawk anderer Meinung, ich fand sein Spiel für nen Anfänger recht gut. Will Hawk denn eigentlich?

- Shatala

Ich weiß echt nicht, wie du das aus 2 Beiträgen am Tag rauslesen willst. Wobei er dazu auch noch Böse war. 

er scheint ja Zeit zu haben und zu wollen

- Shatala

Wie man bei seiner übertriebenen Aktivität momentan ja gut gemerkt hat ^^ 

Ich weiß nicht warum, aber ich halte ein Shaty + Blacky Team grade für gut möglich. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 17:04

ich hab ein muster beim leveln? gut dass ich das weiß loopy wer ist für dich aktuell hd-favo?

- Temp

Ich weiß nicht ^^ Ich find bei dir merkt man schon, wenn du Wolf bist und jemanden angreift ob es ein Dorfi oder ein Mitwolf ist

HD - Favo wäre zum Momentanen Stand eigentlich ich selbst, außer von Silistra kommt noch etwas was mich überzeugt. Meine anderen Kandidaten wollen sonst nicht, oder sind Blacky

Werde meine Stimme also nach momentan Stand am ehesten auf keinen setzen und falls UE ist auf mich gehen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 16:59

@Sarius: ich vote IMMER mich, weil ich den HD gerne in fähigen, vertrauenswürdigen Händen habe. Und da kenne ich leider keinen anderen, auf den beides zutrifft.

- Valtl

Das ist neu, bisher fandest du mich und Blacky beide immer geeignet. 

ich spiele dieses Spiel nicht, um Spaß zu haben, sondern um zu gewinnen. DAS macht mir nämlich Spaß.

- Valtl

Du trägst aber NICHTS zum Spiel bei gerade ... absolut NICHTS.

Welchen Grund gibt es, dich zu voten, Loopy? Meiner Meinung nach keinen, sorry...

- Valtl

Oh das tut mir ja fast weh ... aber auch nur fast.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 16:52

@All: Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Temp levelt? Wenn ja, mit wem?

- Sarius

Temp levelt als Wolf prinzipiell immer. Allerdings sehe ich da in diesem Spiel noch nicht das typische Muster, was sie da hat. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 16:48

Oder die Leute haben keine Lust sich deine selbstverliebten Monologe anzuhören, aber das ist nur ne Vermutung.

Und, dass du oft hier gewonnen hast war auch bestimmt zu 100% dein alleiniger Verdienst ...

Man merkt ja auch wie du jetzt was sinnvolles zum Spiel beiträgst, anstatt grade dich nur selbst in den Himmel zu loben...

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 16:39

Ich habe nur am Mittwoch abend schwierig Zeit, ansonsten sollte ich um den Lynch auch immer zugegen sein. Die Aufgabe ist bei mir gut aufgehoben.

- Valtl

Hast ja bisher auch überzeugend viel Arbeit geleistet ...

Leider ist das ja bei dir immer so ... 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite