Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alcapone am 08.10.2013 16:21
(im positiven Sinn)2)Dass ich gleich nach deinem Post was schreibe lag daran, dass ich schon am schreiben war und dann vor dem Abschicken nochmal nachgesehen hab was noch dazu gekommen ist und da war dein Post auch dabei.
3)Stimmt letztes Mal hab ich mollo in so einer Situation nicht angegriffen, da hab ich ihm ja auch noch vertraut. Als ich allerding herausgefunden hab, dass er Wolf war, hab ich mir vorgenommen das nicht mehr so einfach zu tun.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 08.10.2013 16:02Also ich beteilige mich dann auch mal für heute:
Nach einer ganzen Menge Eindrücken find ich Mollo echt verdächtig. Sobald er ein wenig in die Ecke gedrängt wird scheint er Probleme zu haben, außerdem überliest er vieles und vergisst dadurch wohl auf Fragen zu antworten. Letztes Spiel (sein erstes) war er Wolf und hat sich sehr ähnlich verhalten, wurde allerdings nie gelyncht, da er wegen seinem Startpost und WWschamane von einigen ins dorf gestellt wurde.
Mondi bekommt von mir Dorftendenz, shata auch. Allerdings könnt ich mir da auch 2 Wölfe vorstellen.
Jan bleibt wie schon früher mal erwähnt bei mir dorfig, alog scheint mir auch dorfig, da muss aber noch was kommen.
Shadow ist bei mir auch Dorf, sinnvolle Beiträge und fragen die das Spiel voranbringen.
Zu dats kann ich noch nicht viel sagen ebenso zu mattusch.
Daro hat endlich auch mal ein bisschen mehr geschrieben, was tendenziell auch gut is aber ich wart da noch ein bissl ab.
Nana und mamo hab ich ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung,
Raidho bekommt von mir allerdings auch einen pluspunkt, da ich mit ihm in vielen Punkten übereinstimme vor allem der hier:
von alcapone am 07.10.2013 22:30Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 07.10.2013 22:22Nein temp, das heißt es nicht, ich kenn nur viele hier noch nicht aus Forumspielen und da wery nicht gekommen ist und ich nana nicht gut einschätzen kann(hat mich im ersten spiel total gelinkt), mamoko und sama hab ich nicht mehr so recht in erinnerung wie sie spielen und in so einem fall wähle ich halt eher nach meiner einschätzung (und halte Jan auch für einigermaßen fähig)
von alcapone am 07.10.2013 22:09Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 07.10.2013 21:11Also bevor jetzt wieder jemand sich fragt: und alc? der hat doch gar nicht abgestimmt?
Ich musste meinem Vater bei was helfen und als ich zurück gekommen bin wars schon zu spät, aber ich hätte sowieso Jan gewählt, was dann auch keinen Unterschied gemacht hätte
von alcapone am 07.10.2013 20:17Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von alcapone am 07.10.2013 19:01So das geht ja hier nicht weiter und das kann nicht sein:
Wolf
Graf du musst bis sagen wir samstag alle deine Posts in Gedichtform schreiben.
von alcapone am 07.10.2013 18:26Also zu Jan heißt das, dass er entweder 1.DB ist oder 2.halt was aus dem letzten Spiel gelernt hat. Ich persönlich tippe eher auf 1 aber ich behalt das im Auge
Zu den Infos würd ich sagen, dass ich sehr schlecht darin bin aus dem ersten Tag schon was zu schließen. Allerdings wundert es mich ein klein wenig, dass daro erst 2 posts hat,, im letzten spiel war er deutlich aktiver, allerdings auch erst später.
alog find ich dorfig; mehr kann ich dir leider im moment noch nicht sagen, ich behalte alle im Auge
von alcapone am 07.10.2013 16:47Zu meinen Kandidaten: Jan, da er mir momentan dorfig erscheint und viele Fragen stellt --> viele Infos
Raidho, er scheint momentan auch in Ordnung aber ich hab noch nicht mit ihm gespielt.
xaps, scheint auch motiviert zu sein, allerdings wenn ihr alle schreibt, dass er fast nie HD sein will...
wery, falls er mal was schreibt könnt ich mir durchaus auch vorstellen, er hat in den letzten spielen
sehr ordentlich gewirkt.
momo, mit ihr hab ich auch schon gespielt und sie scheint mir in ordnung
alle anderen stehen auch noch offen, will mich noch nicht festlegen hier

Antworten