Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alcapone am 08.10.2013 16:21

wen findest du noch verdächtigda du sonst nur leute erwähnst die du nicht einschätzen kannst oder ins dorfs stellst -mollo
Momentan hab ich halt noch keinen bei dem ich sagen würde "Ja, lass uns den lynchen", deshalb erwähne ich momentan auch nur dich.
Das mir ausgerechnet alca vorwirft zu wenig zu schreiben finde ich sehr unterhaltsam^^ Mir fällt auf das er aufgetaucht ist kaum das ich nen Verdacht gegen ihn geäußert habe. Und auch das auf mollo stürzen finde ich etwas merkwürdig. Das letzte Mal als Dorfbewohner hat er mollo in einer vergleichbaren Situation kaum angegriffen, obwohl dieser Werwolf war und diesmal stürzt er sich sofort auf ihn. -daro
1) Das war kein Vorwurf, nur etwas das mir aufgefallen ist, jetzt hat sich das allerdings schon wieder erledigt, da du scheinbar wieder in den alten Modus zurückgefallen bist (im positiven Sinn)
2)Dass ich gleich nach deinem Post was schreibe lag daran, dass ich schon am schreiben war und dann vor dem Abschicken nochmal nachgesehen hab was noch dazu gekommen ist und da war dein Post auch dabei.
3)Stimmt letztes Mal hab ich mollo in so einer Situation nicht angegriffen, da hab ich ihm ja auch noch vertraut. Als ich allerding herausgefunden hab, dass er Wolf war, hab ich mir vorgenommen das nicht mehr so einfach zu tun.
ohne deinen post gelesen zu haben, liest sich das schon wie "hiert ist mein pflichtpost und ich bin wieder weg" --> wolfig -xaps
Das sollte heißen "Ich weiß ich sollte mich mehr am Geschehen beteiligen, deshalb tu ich das auch jetzt mal" und zwar weil ich sonst ja nicht sehr hilfreich bin, nicht wegen Pflichtpost oder so

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 16:02

Also ich beteilige mich dann auch mal für heute:
Nach einer ganzen Menge Eindrücken find ich Mollo echt verdächtig. Sobald er ein wenig in die Ecke gedrängt wird scheint er Probleme zu haben, außerdem überliest er vieles und vergisst dadurch wohl auf Fragen zu antworten. Letztes Spiel (sein erstes) war er Wolf und hat sich sehr ähnlich verhalten, wurde allerdings nie gelyncht, da er wegen seinem Startpost und WWschamane von einigen ins dorf gestellt wurde.
Mondi bekommt von mir Dorftendenz, shata auch. Allerdings könnt ich mir da auch 2 Wölfe vorstellen.
Jan bleibt wie schon früher mal erwähnt bei mir dorfig, alog scheint mir auch dorfig, da muss aber noch was kommen.
Shadow ist bei mir auch Dorf, sinnvolle Beiträge und fragen die das Spiel voranbringen.
Zu dats kann ich noch nicht viel sagen ebenso zu mattusch.
Daro hat endlich auch mal ein bisschen mehr geschrieben, was tendenziell auch gut is aber ich wart da noch ein bissl ab.
Nana und mamo hab ich ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung,
Raidho bekommt von mir allerdings auch einen pluspunkt, da ich mit ihm in vielen Punkten übereinstimme vor allem der hier:

Denke aber unter Mondi, Prof, Sama, Nana und Xaps befindet sich sicherlich mind. ein Wolf -Raidho

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 07.10.2013 22:30

@alca: Ist Jan nur wegen den vielen Fragen bei dir im Dorf? -shadow
Zum Teil ja, zum Teil Gefühl (sry so ist das bei mir halt am ersten Tag fast immer)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 07.10.2013 22:22

Nein temp, das heißt es nicht, ich kenn nur viele hier noch nicht aus Forumspielen und da wery nicht gekommen ist und ich nana nicht gut einschätzen kann(hat mich im ersten spiel total gelinkt), mamoko und sama hab ich nicht mehr so recht in erinnerung wie sie spielen und in so einem fall wähle ich halt eher nach meiner einschätzung (und halte Jan auch für einigermaßen fähig)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 07.10.2013 22:09

Und warum wundert es dich dann? -shadow
Ich dachte, er hätte letztes mal mehr Schwierigkeiten gehabt, weil es sein erstes Spiel war.
alca magst du erklären, wieso du genau jan gewählt hättest und nicht iwen anderes?-temp
Naja ich hab schonmal erklärt wieso ich Jan bislang im eher im Dorf habe. Ich hätt auch wen anderes wählen können aber bei jan bin ich mir am sichersten

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 07.10.2013 21:11

Also bevor jetzt wieder jemand sich fragt: und alc? der hat doch gar nicht abgestimmt?
Ich musste meinem Vater bei was helfen und als ich zurück gekommen bin wars schon zu spät, aber ich hätte sowieso Jan gewählt, was dann auch keinen Unterschied gemacht hätte

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 07.10.2013 20:17

Wieso möchtest du es ihr Recht machen? -mat
Naja ich weiß nicht aber ich hab mir sowieso vorgenommen nicht so viel in letzter Sekunde herumzuspringen

Ist das eine Drohung? Auch Nachts? -mat
Nein das ist überhaupt keine Drohung, ich weiß jetzt auch nicht wie du darauf kommst, ich wollte lediglich damit aussagen, dass ich niemanden sicher dorf oder sicher ww hab und all erst mal ein wenig beobachte.
Was soll ich denn deiner Meinung nach eventuell gelernt haben? -Jan
Wie schon gesagt hast du im letzten Spiel, vor allem am Ende nachgelassen und immer weniger gefragt

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 07.10.2013 19:01

So das geht ja hier nicht weiter und das kann nicht sein:
Wolf
Graf du musst bis sagen wir samstag alle deine Posts in Gedichtform schreiben.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 07.10.2013 18:26

heißt für dich was? btw. @alca: welche infos hast du bis jetzt aus dem spiel gezogen? -xaps

Also zu Jan heißt das, dass er entweder 1.DB ist oder 2.halt was aus dem letzten Spiel gelernt hat. Ich persönlich tippe eher auf 1 aber ich behalt das im Auge
Zu den Infos würd ich sagen, dass ich sehr schlecht darin bin aus dem ersten Tag schon was zu schließen. Allerdings wundert es mich ein klein wenig, dass daro erst 2 posts hat,, im letzten spiel war er deutlich aktiver, allerdings auch erst später.
alog find ich dorfig; mehr kann ich dir leider im moment noch nicht sagen, ich behalte alle im Auge

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 07.10.2013 16:47

Übrigens habe ich vergessen zu fragen, wer alles Pokemon das Spiel gut kennt? -mondi
Also ich kenn mich mit pokemon aus hab einige spiele gespielt und karten gesammelt, aber als experten würd ich mich jetzt nicht beschreiben.
Ich brauche halt Infos, um die anderen einschätzen zu können und je früher desto besser. Du etwa nicht? -jan
Dem stimme ich voll und ganz zu, letztes Spiel hat Jan meiner Meinung nach auch versucht viele Fragen zu stellen, allerdings het er in diesem Spiel schon viel mehr gestellt als letztes Mal (da war er Wolf).

er war immer verwirrt und sich nie sicher wen er denn nunlynchen soll (zu leicht beeinflussbar) -mollo
Stimmt, dies ist mein drittes Spiel und ich hab schon eine Ahnung was hier läuft, aber ich war zumindest bisher zu leicht beeinflussbar und hab mich zu oft dazu überreden lassen DB zu lynchen. Deshalb will ich auch nicht HD werden.

Zu meinen Kandidaten: Jan, da er mir momentan dorfig erscheint und viele Fragen stellt --> viele Infos
                                Raidho, er scheint momentan auch in Ordnung aber ich hab noch nicht mit ihm gespielt.
                                xaps, scheint auch motiviert zu sein, allerdings wenn ihr alle schreibt, dass er fast nie HD sein will...
                                wery, falls er mal was schreibt könnt ich mir durchaus auch vorstellen, er hat in den letzten spielen
                                        sehr ordentlich gewirkt.
                                momo, mit ihr hab ich auch schon gespielt und sie scheint mir in ordnung
                                alle anderen stehen auch noch offen, will mich noch nicht festlegen hier
mag keine ninjas! -shaty
ich werds versuchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite