Search for posts by Datalog

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  74  |  »  |  Last Search found 736 matches:

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

from Datalog on 02/18/2014 08:17 AM

gleiche an frage an dich: siehst du das noch immer so?
- Xaps

Ja. Sollte der Rabe nämlich wie Loopy theoriert (schönes Wort) gut/böse sein, dann macht die Wahl "Xaver" für mich keinen Sinn, da dieser wohl durch seinen Spielstil ohnehin gelyncht worden wäre heute.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/18/2014 07:43 AM

er hatte zwar einige pluspunkte, aber er ist bei weitem nicht so aktiv gewesen, wie ich es von ihm kenne, das stört mich.
- Temp

Wieso? Bisher hab ich eigentlich den Eindruck, dass Black mitunter noch einer der Aktivsten ist & wie soll jemand aktiv sein, wenn niemand da ist, der mitspielt? Du hattest das selbe Problem doch im Grunde gestern Abend...und da fallen mit Xaps, Blacky und mir drei eigentlich aktive Spieler weg.

wenns jeden tag so ist wie heute, ist das scheiß egal chilly.
- Temp zu Chilly

+1

Mal so einige Theorien/Fragen:
- Was haltet ihr von einem Xaver/Chilly-Team?
- Bin ich der Einizge, der es eigenartig findet, dass ausgerechnet Shatala bei Xavers Rumgetrolle dieses Mal fast schon zu ruhig bleibt?
- Was haltet ihr von Xaps & Shatalas aktueller Passivität?

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/18/2014 06:56 AM

Data... so spielen wir also doch noch zusammen im Siam, freut mich.
- Lilith

Schauen wir dann mal am Ende des Spieles, ob du dich darüber immer noch freust. ^^ xD...Willkommen im Spiel. ^^

Ich hau jetzt einfach mal kurz Tendenzen raus und arbeite den Rest dann nebenbei ab...soweit ich gesehen habe, scheint der Nachtpost noch nicht vollständig zu sein?
Es sind noch nicht alle Nachtaktionen eingegangen, daher Rest morgen
- Nana

Eher Dorf: Blacky, Loopy, Temp
Neutral: Lilith, David, bubma
Eher Negativ: Shatala, Chilly
Negativ: Xaps, Xaver

Ich werd jetzt nur ganz kurz auf die zwei Negativen eingehen:
- Xaver muss ich wohl nach seinem gestrigen Spiel nicht begründen...macht für mich als Dorfbewohner nach wie vor keinen Sinn, was er den gesamten Tagüber abgeliefert hat.
- Xaps: Von ihm kommt in diesem Spiel rein gar nichts bisher. Dorf-Xaps würde nervige Fragen stellen um an Reaktionen zu kommen...dieser Xaps macht aktuell überhaupt nichts.

So & jetzt die Fragen aller Fragen...vor allem, weil ich den Nachtpost nicht ganz durchblickt habe: "Gab es heute Nacht ein Opfer? Ist die Nacht überhaupt schon vorbei?"

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/17/2014 05:06 PM

Aktueller Stand:
Blacklands: 4 (Xaps, Shatala, Temp, Data)
Xaver: 1 (Xaver)

Temp du Ninja... 

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/17/2014 05:06 PM

Zum HD wählen... das wär jetzt die andere Frage.
- Dave

Im Fall von Xaver hab ich dies bereits im ersten Beitrag ausgeschlossen & sein Spielstil gibt mir jetzt definitiv keinen Grund von diesem Standpunkt herunterzusteigen.

Macht es Sinn, so als Dorf zu spielen?
- Loopy

Mal ganz ehrlich - abhängig von der Runde macht es evtl. durchaus Sinn...vor allem wenn es sich um eine trolllastige Runde handelt. Auf diese Runde bezogen macht es spätestens nach Seite 4 und den dazugehörenden Reaktionen eigentlich gar keinen Sinn mehr...

Sehe ich nicht so. Ich achte als Dorfi genauso darauf, was ich sage, wie als Wolf.
- Loopy

+1

Blacklands

Aktueller Stand:
Blacklands: 3 (Xaps, Shatala, Data)
Xaver: 1 (Xaver) 

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/17/2014 10:36 AM

@Data ich glaube du hast da was falsch verstanden: Du musst "exclaim" und nicht "arrow" zwischen die beiden Doppelpunkte schreiben ^^
- Xaver

Nein, ich hab da definitiv nichts missverstanden.

---
Ich versuche (egal ob Dorf oder Wolf) so zu spielen, wie man es nicht erwarten würde.
- Xaver

Unglaublich sinnvoll...besonders schön finde ich jedoch die Aussage in folgendem Zusammenhang

Auch im Allgemeinen würde ein Wolf nicht versuchen so wenig wie möglich negative Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?
- Xaver

Interessant - du spielst also so, wie es niemand erwarten würde & bringst einen Absatz danach folgenden Satz. Deiner Logik nach ist es also naheliegend, dass du genau als Wolf sowas bringen würdest.  

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/17/2014 10:27 AM

Weil ich es kann
- Xaver

Und damit gewinnst du auch von mir vorerst  xaver. 

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/17/2014 08:11 AM

wieder? ich hab was verpasst... welches spiel genau wars?
- Temp zu Blacky

Spiel 171 ;)

wie oft ich vorkam und stellenweise auch bei leuten, von denen ich es nicht nachvollziehen kann, allein dasds ich nach längerer pause überhaupt vorkomm...
- Temp

Für mich ist deine "Überraschung" gerade ein wenig unverständlich...es ist jetzt nicht so, dass du jetzt jemand bist, der in den letzten Wochen/Monaten gar nicht gespielt hat.

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/17/2014 07:30 AM

Oh ich ab die Erlaubnis der großen Obermeisterin etwas zu erklären! Nein ich hab gerade keine Lust, es wird sowieso niemand es verstehen, aber gut ich nehme dich aus der Liste herraus und Black auch gleich noch mit. Ups jetzt ist sie leer.
- Xaver

Glaubst du allen Ernstes, dass solche Antworten ansatzweise spielfördernd sind? Wenn du es nicht so erklären kannst, dass es auch andere verstehen, wieso erwähnst du es dann überhaupt? Welchen Sinn hat das Ganze?

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/17/2014 07:08 AM

@Data: könntest du dir vorstellen HD zu machen?
- Conny

Die Antwort findest du in meinem allerersten Post. 

Das Data nicht will ist schade und habe ich nicht gesehen.
- Conny

Interessant - die Fragen, die ich dir ~ 5 Minuten darauf gestellt habe, hast du jedoch beantwortet.

eins bzw. zwei weiter oben, einfach auf dich beziehen
- Temp

Erspar ich mir...hab die Antwort bereits Loopy gegeben & werde sie nicht wiederholen. Du hast sie jedoch ohnehin bereits gelesen, weil du dich in deiner zweiten Frage ja sogar darauf beziehst. (Ich gehe mal davon aus, dass du einfach vergessen hast die Frage zu löschen nachdem du die Antwort gelesen hattest)

da hätt ich bitte ne genauere erklärung dazu, wie du das meinst.
- Temp

Die Antwort darauf ist eigentlich eher subjektiv. Ich hab aus den Spielen, die ich mit dir gespielt habe & die ich so nebenbei gelegentlich mitgelesen habe den Eindruck, dass du eher nicht zu Schnellschüssen neigst & durchaus auch mal Verantwortung übernimmst. Außerdem bist du mMn fast schon hyperaktiv, wenn du Zeit hast und neigst dazu, jedes noch so kleine Detail zu hinterfragen...aber wie gesagt -> mein Eindruck von dir.

langsam find ich das echt komisch und versteh das ganze nicht. aber dass so oft mein und blacks name fällt kann ich persönlich nicht nachvollziehen, deswegen kommts mir echt komisch vor.
- Temp

Was kommt dir daran komisch vor?  Dein Name wird als Kandidat in Erwägung gezogen...es ist jetzt nicht so, dass dies jetzt etwas unfassbar Besonderes ist...sogar mein Name kommt dieses Mal in dem Zusammenhang vor...und DAS ist eher eigenartig. ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  74  |  »  |  Last

« Back to previous page