Search for posts by Datalog
First Page | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 74 | » | Last
Search found 736 matches:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
from Datalog on 02/18/2014 08:17 AMJa. Sollte der Rabe nämlich wie Loopy theoriert (schönes Wort) gut/böse sein, dann macht die Wahl "Xaver" für mich keinen Sinn, da dieser wohl durch seinen Spielstil ohnehin gelyncht worden wäre heute.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
from Datalog on 02/18/2014 07:43 AMWieso? Bisher hab ich eigentlich den Eindruck, dass Black mitunter noch einer der Aktivsten ist & wie soll jemand aktiv sein, wenn niemand da ist, der mitspielt? Du hattest das selbe Problem doch im Grunde gestern Abend...und da fallen mit Xaps, Blacky und mir drei eigentlich aktive Spieler weg.
+1
Mal so einige Theorien/Fragen:
- Was haltet ihr von einem Xaver/Chilly-Team?
- Bin ich der Einizge, der es eigenartig findet, dass ausgerechnet Shatala bei Xavers Rumgetrolle dieses Mal fast schon zu ruhig bleibt?
- Was haltet ihr von Xaps & Shatalas aktueller Passivität?
from Datalog on 02/18/2014 06:56 AMSchauen wir dann mal am Ende des Spieles, ob du dich darüber immer noch freust. ^^ xD...Willkommen im Spiel. ^^
Ich hau jetzt einfach mal kurz Tendenzen raus und arbeite den Rest dann nebenbei ab...soweit ich gesehen habe, scheint der Nachtpost noch nicht vollständig zu sein?
Eher Dorf: Blacky, Loopy, Temp
Neutral: Lilith, David, bubma
Eher Negativ: Shatala, Chilly
Negativ: Xaps, Xaver
Ich werd jetzt nur ganz kurz auf die zwei Negativen eingehen:
- Xaver muss ich wohl nach seinem gestrigen Spiel nicht begründen...macht für mich als Dorfbewohner nach wie vor keinen Sinn, was er den gesamten Tagüber abgeliefert hat.
- Xaps: Von ihm kommt in diesem Spiel rein gar nichts bisher. Dorf-Xaps würde nervige Fragen stellen um an Reaktionen zu kommen...dieser Xaps macht aktuell überhaupt nichts.
So & jetzt die Fragen aller Fragen...vor allem, weil ich den Nachtpost nicht ganz durchblickt habe: "Gab es heute Nacht ein Opfer? Ist die Nacht überhaupt schon vorbei?"
from Datalog on 02/17/2014 05:06 PMAktueller Stand:
Blacklands: 4 (Xaps, Shatala, Temp, Data)
Xaver: 1 (Xaver)
Temp du Ninja...
from Datalog on 02/17/2014 05:06 PMIm Fall von Xaver hab ich dies bereits im ersten Beitrag ausgeschlossen & sein Spielstil gibt mir jetzt definitiv keinen Grund von diesem Standpunkt herunterzusteigen.
Mal ganz ehrlich - abhängig von der Runde macht es evtl. durchaus Sinn...vor allem wenn es sich um eine trolllastige Runde handelt. Auf diese Runde bezogen macht es spätestens nach Seite 4 und den dazugehörenden Reaktionen eigentlich gar keinen Sinn mehr...
+1
BlacklandsAktueller Stand:
Blacklands: 3 (Xaps, Shatala, Data)
Xaver: 1 (Xaver)
from Datalog on 02/17/2014 10:36 AMNein, ich hab da definitiv nichts missverstanden.
---
Unglaublich sinnvoll...besonders schön finde ich jedoch die Aussage in folgendem Zusammenhang
Interessant - du spielst also so, wie es niemand erwarten würde & bringst einen Absatz danach folgenden Satz. Deiner Logik nach ist es also naheliegend, dass du genau als Wolf sowas bringen würdest.
from Datalog on 02/17/2014 10:27 AMUnd damit gewinnst du auch von mir vorerst
xaver. Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
from Datalog on 02/17/2014 08:11 AMSpiel 171 ;)
Für mich ist deine "Überraschung" gerade ein wenig unverständlich...es ist jetzt nicht so, dass du jetzt jemand bist, der in den letzten Wochen/Monaten gar nicht gespielt hat.
from Datalog on 02/17/2014 07:30 AMGlaubst du allen Ernstes, dass solche Antworten ansatzweise spielfördernd sind? Wenn du es nicht so erklären kannst, dass es auch andere verstehen, wieso erwähnst du es dann überhaupt? Welchen Sinn hat das Ganze?
from Datalog on 02/17/2014 07:08 AMDie Antwort findest du in meinem allerersten Post.
Interessant - die Fragen, die ich dir ~ 5 Minuten darauf gestellt habe, hast du jedoch beantwortet.
Erspar ich mir...hab die Antwort bereits Loopy gegeben & werde sie nicht wiederholen. Du hast sie jedoch ohnehin bereits gelesen, weil du dich in deiner zweiten Frage ja sogar darauf beziehst. (Ich gehe mal davon aus, dass du einfach vergessen hast die Frage zu löschen nachdem du die Antwort gelesen hattest)
Die Antwort darauf ist eigentlich eher subjektiv. Ich hab aus den Spielen, die ich mit dir gespielt habe & die ich so nebenbei gelegentlich mitgelesen habe den Eindruck, dass du eher nicht zu Schnellschüssen neigst & durchaus auch mal Verantwortung übernimmst. Außerdem bist du mMn fast schon hyperaktiv, wenn du Zeit hast und neigst dazu, jedes noch so kleine Detail zu hinterfragen...aber wie gesagt -> mein Eindruck von dir.
Was kommt dir daran komisch vor? Dein Name wird als Kandidat in Erwägung gezogen...es ist jetzt nicht so, dass dies jetzt etwas unfassbar Besonderes ist...sogar mein Name kommt dieses Mal in dem Zusammenhang vor...und DAS ist eher eigenartig. ^^

Reply