Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 27.01.2014 10:10

@Jan Schon irgendwelche Tendenzen für die Lynchung heute ? loopy
Am besten gebe ich gleich eine Einschätung:
eher positiv: Daro, Loopy, Shatala
eher negativ: alcapone, mollo, Woelfin
@Jan Was denkst du über Crypta? Daro
Sie ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Daher ist sie bei mir noch bei neutral.

Später werde ich nochmal ab dem Nachtpost nachlesen, aber gleich geht der Unterricht weiter. Bis später.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 26.01.2014 23:23

@alcapone Warum beantwortest du die selbe Frage von Xaver, aber nicht die von mir um 20:12?

Das verwundert mich sehr. Wenn wir nicht Tag 1 hätten würde ich sagen, da weiß jemand mehr über Jan, aber das ist fast unmöglich. alcapone

Wieso ist denn die Stimme von Xaver seltsam?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2014 22:58

@Shaty Langsam bin ich von dir wirklich verwirrt. Vorallem dass du Crypta ins Dorf stellst irritiert mich. Ich hoffe nur, dass du nicht gegen die Nachtruhe verstößt, also Rollenwissen aus der Nacht vor dem Nachtpost preisgibst, denn das würde im besten Fall zu einer Verwarnung führen.
Ansonsten kann ich mit das aber leider nicht erklären... 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2014 21:05

Das ist ein guter Pluspunkt für dich, Shatala.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2014 21:04

Finde gerade sowohl Shaty als auch Loopy gerade nicht so prickelnd. Werde dennoch meine Stimme aber Loopy lassen, weil ich ihn eher einschätzen kann. Wölfin
-1.
Ich verstehe nicht ganz: Warum stimmst du nicht um, wenn dir Loopy scheinbar momentan nicht so sehr zusagt? Steht Loopy bei dir bei neutral oder hat er eher eine negative Tendenz?

Zu meiner Dorfeinschätzung von Mollos Post: Wölfin
Du meinst alcapone statt Mollo, oder?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2014 20:57

Die meisten hier kenne ich ja aus dem Chat XD Vorstellen als HD kann ich mir eigendlich alle! moonlight
Mich kennst du aber noch nicht, oder? Könntest du dir mich als HD vorstellen?
Wirst du noch eine Stimme für die HDwahl abgeben? Momentan ist nämlich zwischen mir und Loopy ein Unentschieden.

Zu guter letzt so gar nicht als HD vorstellen kann ich mir nur Loopy sry! <= wird mir zu schnell ausfallend XD moonlight
Was ist denn daran schlecht und warum ist er für dich daher kein Kandidat?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2014 20:12

Jan: kann ich mir unter normalen Umständen als HD vorstellen Crypta
Was meinst du mit "unter normalen Umständen"?
Meinst du denn, dass du mich einschätzen kannst?

Ich habe einen Großteil meiner Spiele hier im Forum gewonnen Loopy
Ist das denn ein Kriterium für einen guten HD?

nicht? Find ich schade bzw. noch mehr wölfisch, denn das war der Sinn der Rolle Shaty
Das widerum missfällt mir, denn du kannst nicht erwarten, dass man dir in einem Sonderspiel wegen dieses Outings ins Dorf stellt. Insbesondere dann nicht, wenn eigentlich böse Rolle gut sein können. Bei deiner Rolle könnte ich mir beispielsweise sehr gut was Böses vorstellen: Etwa eine Art Zombie oder eventuell auch eine größenwahnsinnige Person. Ich stelle dich daher auch nicht ins Dorf. Ganz im Gegenteil gebe ich dir sogar eine negative Tendenz.

und dies mach ich nicht, um im Dorf zu stehen, sondern um euch davon abzuhalten einen Wolf zum HD zu machen Shaty
Was soll denn das bitte heißen? Weißt du etwa schon alle Rollen?

- Jan stellt wie immer viele Fragen, stochert zur Zeit in den richtigen Löchern. alcapone
Woher willst du das wissen?

Aber irgendetwas ist da auf jeden Fall faul: Was soll denn bitte der Sinn einer Rolle sein, die nur dazu da ist, sich als sicher zu outen....? Xsi
Sehe ich genauso. Ich befürchte momentan eher eine Wolfsrolle, da ich das einleuchtender finde. Leider ist eine Dorfrolle, die uns irritieren soll aber nicht ausgeschlossen.

Da ich Jan eindeutig für die bessere Wahl haltee, asl Loopy, werde ich wohl für Jan stimmen. Crypta
Nett, aber warum stimmst du erst eine halbe Stunde nachdem du das geschrieben hast?

Crypta: => Denkst du, sie war zeitlich unabhängig in ihrem Outing? Hätte sich also den Zeitpunkt selber aussuchen können?

Guter Gedanke Shaty
Das lässt mich Shaty doch wieder bei neural ansiedeln.

Das verwundert mich sehr. Wenn wir nicht Tag 1 hätten würde ich sagen, da weiß jemand mehr über Jan, aber das ist fast unmöglich. alcapone
Wieso ist denn die Stimme von Xaver seltsam?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2014 17:50

Bitte. Beruhige dich, Loopy. Dein Umgangston wird langsam etwas schroff. Lass uns doch erst mal warten, ob sich Sareon meden wird und lass uns dann weitersehen.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2014 17:44

Ich werde auch mollo nur voten, wenn sonst niemand in Frage kommt, alcapone
Warum dann Mollo und nicht einfach Pazifismus?

Ich weiß ich bring mich hier grad wieder in unnötige Schwierigkeiten, aber die, die das seltsam finden verweise ich an das Ende von Spiel 156 (das pokemon sonderspiel). alcapone
Beim Pokemonsonderspiel haben zwar die Bösen gewonnen, aber Mollo war gut und wurde als erster gelyncht. Wieso willst du Mollo daher immer lynchen?

zum Glück spielt nicht jeder so wie du sonst würde hier alles in Fragen versinken Xaver
Jetzt übertreibst du: Auf die meisten Fragen wird eine Antwort folgen.^^

Keine Kommentare zur Spielweise mehr...? Xsi
Nein. Das können ja alle, die es wissen wollen nachlesen.^^

Loopy
Loopy: 5 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan)
Jan: 3 (mollo010, Xsi, Shaty)

Einschätzung:
positiv: Daro, Loopy,
seltsam: alcapone, Mollo, Shaty
Die übrigen Mitspieler sind bei mir noch neutral.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2014 15:20

Ja. Das ist der Nachteil daran. Allerdings bedeutet eine schlechte Antwort nicht gleich, dass ich die Person lynchen möchte. Ist passiert auch gelegentlich, dass ich eine Person, nachdem sie ein Antwort gegeben hat, die mir nicht gefallen hat, und ich sie weiter ausgefragt habe, ins Dorf gestellt habe. Ich denke, dass mir das einmal mit Arcardy passiert ist, da ich da gemerkt habe, dass es bei ihm keine Seltenheit ist, dass mir seine Antwort nicht gefällt, weshalb es dafür auch keine negative Tendenz gab.
Allgemein denke ich aber, dass meine Methode trotz der Fehlerquote auch oft hilfreich gewesen ist.

Eh ich es vergesse: Anton hat mir gesagt, dass sein PC kaputt ist und er nicht genau weiß, wann er ihn wieder erhält. Daher bittet er darum ersetzt zu werden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite