Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shadow am 12.10.2013 00:20

Yes, gleich zwei Böse weg :3 und ich hatte schon den ganzen Tag Angst, was wenn Xaps nun doch nicht stirbt oder ihr wen anderes lynchen wollt..hach..^^

Wie ihr seht..doch filmabend, aber dafür morgen wieder da :) Werde auch dann nachlesen, bin jetzt etwas zu müde.

Mamo, wie sicher bist du dir bei Mondi?
Finde ihre Aktion wölfisch, aber auch komisch. Macht als DB keinen Sinn, allein schon die Formulierung, daher wohl eh Wolf, allerdings frag ich mich warum sie das macht. Die Aktion an sich ist irgendwie sinnlos. Oder sie will uns Paranoid machen.

Geht ihr noch von einem 2. (bzw. 5.) aus? Wenn ja wer ist das für euch?

hm. Mondi

Mondi: 5 (Mondi², Mamo, heo, Shad)

Nacht.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.10.2013 08:16

Sooo jetzt muss ich mich wohl entscheiden.Ich kann mir momentan ein Xaps, Sama, Mondi - Team ganz gut vorstellen, zum einen Verdacht, zum Anderen Ausschluss.

Ich denke es ist egal wen wir davon lynchen. Eine Böse Rolle die 2x vor Lynchungen schützt kommt mir recht stark vor, ich denke entweder es lang an einer Fähigkeit..Robustheit?! oder an einem Item. Das Item müsste er ja weitergeben haben.

Da es im Allgemeinen so klingt, als ob Xaps wieder gelyncht werden soll, werde ich auf Xaps stimmen. Außerdem macht es mich stuzig das Mondi plötzlich Horst und nicht mehr Xaps votet.

Ihr solltet euch den Tag mal überlegen wie sicher man sich bei einem Mondi-WW sein kann. (Mein einziger Zweifel an WW wäre das die WW eigentliche infach ein UE machen könnten, weil sie ja 2 Stimmen hat und es vermutlich noch 4 gibt, wobei Mamo ja eher von 3 WWs ausgeht). Wenn Mondi sicher WW ist sollte man vllt zuerst Mondi lynchen. Macht das aber nur wenn ihr die Mehrheit sicher bekommt. Kann sein  das ich noch rechtzeitig wieder da bin, von daher könnt ich ggf noch umstimmen.
Xaps und Sama sollten aber sicher Wolf sein. Sonst muss einer von den sicheren Dorfis Wolf sein!

bye bye bis später und good luck, schreibt schön viel und macht nix dummes

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.10.2013 08:07

Guten Morgen, guten Morgen seid ihr auch schon alle wach? ^^

Ist ja nicht viel passiert, lieben Dank für die Unterstüzung. Aber da der Filmabend recht unwahrscheinlich ist, kann es sein, dass ich doch noch vor dem Lynch wieder da bin, versprechen tu ich es lieber nicht.

Eine Frage an alle: Findet ihr mich vom Geschriebenen her verdächtig oder wegen den Lynchungen? Mondi

Ich habs auf Raidho's Nachdrage nochmal genauer ausgeführt, solltest also meine Meinung zu dir haben. Warum bist du da nicht drauf eingegangen?
MMn jedenfalls eher wegen den Lynchungen bzw. deinem Abstimmverhalten.(Also  NICHT, weil du 2 Dorfis mitgelyncht hast, da bist du nicht die Einzige)

Beides zusammen ergibt bei mir Prof. Sama

Kann ja wohl nicht dein einziger Wolf sein. Du gehst also von aus, das Mamo sich irrt, ok.
Leider alles nur aus deiner subjektiven Perspektive und für andere gar nicht nachvollziehbar, weshalb du dies auch sehr gut als Wolf bringen könntest.

rennen gleich alle hinterher. Mondi

Irgendwas an dem Satz gefällt mir nicht.

Leute, was wenn Horst der ENDGEGNER ist? Das ist schließlich ein Sonderspiel??? Vielleicht müssen wir Horst lynchen, damit etwas Gutes passiert? Mondi

Wenn er ein Endgegner ist, sollte man ihn vllt am Ende lynchen und nicht jetzt wo es ganz angebracht wäre zsm auf einen sicheren Wolf zu stimmen *lol*
Und was sollte dan Gutes passieren? Horst ist ein verdammter Horst irgendwie. Ich kann nicht glauben, dass er im Bösen-Team drin steckt, weils so klingt wie David (und das wäre dann schon unfair, oder? - wäre es allerdings auch wenn er gut ist, daher sehe ich ihn neutral).

@Prof: Sama, weil er sich eben so merkwürdig verhält usw. Ich schätze es negativ ein, weil ein Dorfi würde versuchen dem Dorf zu helfen und nicht in Rätseln zu reden. Mondi
Kennst du Sama? Wenn nicht, dann lern ihn mal kennen.

Glaubt ihr noch an einen Geteilten Wolf (von Jans Brief?)Mondi

Vllt. ist Horst ja irgendwie Schuld.Frag mich nicht wie, aber er würde jedenfalls zu den unteren 6 gehören.

Mal sehen ob etwas passiert, wenn er eine Stimme gegen sich hat.Mondi

Dann regnet es rosane Taubsis.
Nein, im Ernst. Was erwartest du dir davon? Vor allem wenn du Dorf bist und somit gerade 2 Stimmen "verschenkst" und die Wölfe praktisch gemütlich machen könnten was sie wollen. Naja, hab weiter oben schon was zu geschrieben.

Eigentlich kann Horst gar kein Wolf sein. Zumindest spricht ziemlich viel dagegen. Oder was denkt ihr?
Also liegt es evtl. sogar an ihm wer heute stirbt.

Alle folgenden Zitate stammen von Daro.

Vielleicht sowas ähnliches wie das Schutzamulett? Daro

Klingt igendwie nicht so, als ob er das Schutzamulett schonmal hatte, falls eines dabei ist. Wenn doch hätte er das bestimmt anders formuliert, da er ka die Wirkung kennen würde. (Und warum gibt man das Schutzamulett Xaps, der zu dem Zeitpunkt von Mamo sehr verdächtigt wurde. Müsste dann vorher schon ein Wolf gehabt haben, oder ein sehr verplanter Dorfi.)

Mit dem Post: am 10.10.2013 um  20:47 ging Daro heftig gegen Data, könnte also sein, dass er Data auch angegriffen hat, wenns die Wölfe nicht waren, allerdings:
Power-Puch: Eine Attacke der Stärke 3, die du so oft einsetzen kannst, wie du willst. Sie schlägt aber fehl, wenn vorher eine Nachtaktion auf dich angewendet wurde.

kann man das wohl ausschließen, weil Daro ja nun obv tot ist

Konter: Du gibst allen, die dir in dieser Nacht Schaden zugefügt haben, diesen am Ende der Nacht doppelt zurück. Unendlich oft einsetzbar

Data hatte keine Attacke mit dem er ein Pokemon Schaden zufügen konnte

Daro kann Data also schonmal getötet haben.

Daro stellt alog eher ins Dorf und Xaps verdächtig er damit umso mehr. Ich denke wenn Xaps WW kann man sich recht sicher sein, dass Alog keiner ist. -> da Alog eher DB, Xaps WW,  + Mamo sich recht sicher ist = Xaps sehr sicher WW
Ich denke, dass könnte ein Grund fürs Fressen gewesen sein und das er eben auch eher sicher im Dorf stand. Nicht so sicher wie Mamo oder Prof, aber bei Mamo kann ich mir stelle, dass sie Angst hatte sie würde geschützt.

Mondi 4 (Temi, Shaty, Xaps, Daro) -> keiner von uns ist bislang gestorben

Tem war böse, es wüsste aber keiner. Shaty gut, Daro gut. Xaps kann gut Wolf sein (auch wenn man sich den restl. stand ansschaut bzw. meinen Post zur "versuchten" Standanlyse)

Vllt. wurde Daro auch allegemein als gefährlich eingestuft, weil er auf dem richtigen Dampfer war. (Auch er geht gegen Mondi, wegen ihrem Abstimmverhalten)

Ich denke das reicht zu Daro, aber zu mehr komme ich auch jetzt nicht mehr.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 23:40

Doch kann ich morgen schaffen, dann sollt ich jetzt aber echt gehen. Ist wer von euch morgen früh da? schaue das ich mir mind ne stunde noch dafür zeit nehmen kann.

Hab jetzt nur den letzten Beitrag gesehen, mit dem Schutzamu.. hm. vllt.

Bis morgen dann, gute nacht :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 23:34

Ne, ich meine damit das sie das ja jetzt ständig machen könnten. Es sei denn es geht irgendwann kaputt.
Nee, noch nicht, soll ich eben noch machen? Will eigl schlafen gehen, aber wenns wichtig ist kann ich schnell drüberlesen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 23:30

Okay, dass wäre doof.. aber wäre auch recht stark wenn die Wölfe das ständig unter sich weitergeben könnten? Ein Schutzamulett das einem vor eine Lynchung schützt fänd ich recht stark, wenn das stimmt.
Wie gesagt, sind wohl beide Wölfe, kommt jetzt eher drauf an wer eher durchgehen würde...kp

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 23:23

Um 8.30/8.40 Uhr fahr ich los. Davor werd ich noch was schreiben können, steh extra bissl früher auf.^^ Wäre sehr cool wen jmd von euch da wär.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 23:18

Wäre übrigens gut wenn wir uns irgendwie bis morgen früh einigen könnten, weil ich wie gesagt, nicht weiß ob ich vorher da bin, gut möglich, aber nicht sicher. Außerdem will ich gleich schlafen, damit ich noch ein bisschen schlafen kann..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 23:12

Wäre auch nicht gut, denn wer weiß was in der Nacht passiert und dann hätten wir evtl. auch schon verloren.

ähm ja sama, nur schade das du nichts, aber auch gar nichts begründen kannst, sondern einfach dinge in den raum stellst. (die irgendwie abwegig sind - scan)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 23:09

Wenn Mondi WW ist haben wir ein Problem.
Wir müssen uns also einigen. Gut, Xaps muss eigentlich WW sein, aber Sama(und da wäre sicherer dass er durchgeht mMn) auch.

Was passiert eigentlich bei UE?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite