Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 14.12.2012 10:59

Ich muss dann auch wieder los. Ich werde heute Nachmittag auf jeden Fall noch mal on sein. Hoffe ihr baut kein Mist ;)

Achja, und wie "immer" Shat.

Mal ehrlich, sie ist böse und sollte weg. Ob WW oder 3. Partie weiß ich leider nicht.

Bis später :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 14.12.2012 10:52

Grüß Gott, hab mal nen McDoof gefunden wo das WLan geht (mehr oder weniger) und bin am nachlesen... und was muss ich lesen? Warum wurde ich gelyncht :(

Nagut, mal sehen was noch so passiert ist.

Erst einmal: 5 Dorfis sind schon tod und 2 WW, mMn nicht schlecht, könnte besser aber auch schlechter sein.

folglich muss der wolfsangriff auf devil ja fast von jemand anderem kommen. also mit dem, der eine faltklinge benutzt, was meiner Meinung nach gut silver sein könnte... - Tem

Wurde Devil nicht gegiftet?

will er uns evtl was mit den ersten buchstaben sagen? - Tem

Interessante Beobachtung...
Phase 5 – Heiliger Zug - Sar
Passt auch^^

Dann finde ich Silvers Pfeil soo unnötig - Shad

Und Mamos und Tems Pfeil waren sinnvoller? Könnten wir nicht mal bitte Shat lynchen, dass ist längst überfällig?

Na ja, wie dem auch sei würde ich heute keinen Pfeil auf Neo, Wery, Ygg oder Naka legen. Bei den anderen bin ich noch am Überlegen. Gerade von denen kommt ja irgendwie nichts mehr. (Shaty, Silver -wenn auch begründet, Wölfin, tem, graf....) - Shad

Meintest du nicht, du würdest mich im Dorf sehen? Und hier bin ich eine potentielle Lynchoption, weil ich begründet recht eingeschränkten Inet-Zugang habe? Aha.

Silver sah ich eigentlich eher im Dorf, aber die gestrige Aktion verstehe ich nicht wirklich, auch wenn sie sich verarscht vorkam, was ja auch verständlich ist, aber in so einer Situation dann einfach jemanden unabhängigen zu nehmen, der eh sterben würde? - Neo

Ich war mir eben nicht sicher ob sie eh sterben würde. Hab in den letzten Spielen oft den Fehler gemacht gehabt, dass ich anstatt meinem Bauchgefühl zu vertrauen, auf andere gehört hatte (und hatte ja auch leider kurz auf Devil vertraut). Habe zumindest vor, dass jetzt ncht mehr zu machen.

Also wenn ich mir meinen Lynch ansehe, muss ich sagen, das gab einige Zugfahrer, wie z.b. Ygg:
So, mein Vogel meint ja, heute sollte eigentlich Wery dran glauben, aber ich vertraue ihm nicht genug, deshalb geht der Pfeil heute auf: Silver - Ygg

Danke für die tolle und ausführlich Begründung, dass du in mir was böses siehst ;) Das Gleiche hier:
Na wenn Dracu eh von Neo gelyncht wird kann ich ja auch gegen das UE arbeiten Silver - Naka

Genau hier dieser Text
Ist mein täglich Brot
Ich löse bis zum Tod
Die Rätsel sehr verhext - Sar über Graf

Ich würde mal auf den Piepmatz (Vogel) hier tippen.

Silvers Rätsel könnte der Vogel sein, bei Ygg musste ich an "Vater unser" denken xD - Neo

Häh? Für Graf ist sein täglich Brot der Text... wie erkennst du bei mir einen Vogel?

Versuch mich nur zu töten,
dann wirst du gar erröten,
Weil ich dem Tod entkomme,
verborgen spiel ich – voller Wonne. - Sar über Wölfin

Was meint ihr, hat es mit dem "erröten auch sich"?

Ich sag doch ich hätte ihn nicht gelyncht. Insofern aus Sicht der Ritter wohl eine gute Wahl :( - Naka

Wieso sprichst du aus der Sicht der Ritter?

Ich würde gerne über mein Rätsel nichts sagen wollen, ist vllt nicht ganz so schlecht, wenn ich ein wenig als WW gesehen werde.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 13.12.2012 16:07

@Sar: danke. Ich glaube mit meinem JS stimmt was nicht.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 13.12.2012 16:06

Shad: Dann finde ich Silvers Pfeil soo unnötig.. Wusste wohl das die Devil stirbt und wollte sich damit saven?

Das war symbolisch gemeint. Mamo Lynch wär ja nicht mehr gegangen und ich hab mich von Devil verarscht gefühlt gehabt. Steht alles da.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 13.12.2012 16:01

Shit, mein Post ist weg.

Und ich kann auch keine Smilies mehr sehen.

Im Prinzip hatte ich ein paar Fragen gestellt und versucht zu erklären dass Shat für mich am ehsten
WW ist und dass ich sie heute gerne lynchen würde.

:arrow Shat (hoffe das zählt, weil wie gesagt die Smilies nicht mehr angezeigt werden)

So, leider keine Zeit mehr, muss weg. Bis heute Abend, dann werd ich den Post nochmal schreiben...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 13.12.2012 15:45

So, nur mal zur Info an alle: ich hab jetzt Wochenende und fliege gleich nach Wien. Hab jetzt noch ne halbe Std zum Nachlesen, weiß aber nicht, ob ich es heute vor Lynch online schaffe, aber ich denke schon. Werde nicht mehr ganz so aktiv sein, aber bin aufjeden Fall Abends on :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 22:41

code: FKDDNGW - Neo

?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 22:31

Silver diese Info ist Fälschsicher. Ich erhalte alle Nachrichten, die Valtl erhält. Wäre er diese Rolle, hätte er einen Scan bekommen, den ich auch gesehen hätte. Ich habe aber keinen bekommen. Einziger Schluss die Rolle ist eine Fälschung, was auch seine plötzliche Einverstandenheit mit seinem Lynch erklärt - Wery

Mmh, ok. Ich glaube nach dem Spiel spiele ich nur noch normale Forenspiele^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 22:29

Werys Rätsel hört sich dortig an... Valtls Rolle aber auch... - Wölfin

Hier, Vatl war Dorf!

Gesinnung: Die Abtei (kennen sich nicht) - Sar über Vatl

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 22:23

Seht euch dann meine zweite Fähigkeit an, ich kann euch garantieren, dass Valtls Rolle eine Fälschung ist - Wery

Sprich: du glaubst dem nciht was hier steht? Kann es nicht auch sein, dass deine Infos falsch sind?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite