Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Shatala am 12.01.2014 15:20Erster Peek von Riasl war eindeutig Xsi
denn er hat sie sofort gepfeilt und wollte dann auch nicht mehr on kommen (nur um den Stand zu prüfen)
zweiter Scan war Nana
da fehlt zwar ein nicht, aber es ist eindeutig
Er hatte also nur einen Dorfsave und ging dann auf Raidho
Nacht drei hat er meines Erachtens Shad als Wolf gescannt
und in der Nacht, als er vergiftet wurde, hat er wohl Raidho gescannt und ihm dann den HD gegeben
somit ist Raidho wohl eher sicher, aber da es auch einen WWS geben könnte, nicht vollkommen save
mich hat er auf keinen Fall gescannt
Aufgefallen ist mir beim Nachlesen von Riasl noch dies:
ich bin immernoch überzeugt, dass Loopy wen gescannt hat, also entweder Raidho oder Mad (die Toten mal ausgenommen)
Bei Mad ist irgendwas sehr faul aber Lisa ist wohl heute für viele Lynchkandidat Nr. 1 durch ihre UE Aktion
She ist bei mir save, denn sie hat auf Shad gestimmt Lynch 2 und auch auf Xsi Lynch 1
@she und Crypta - würdet ihr heute nochmal mit auf Mad gehen?
ich denke sie ist der gefährlichere Wolf und Lisa ist nur Wolf, wenn Raidho keiner ist, was man aber nur 95% sagen kann
Ja meine Eischätzungen gestern waren total daneben und auch Nana hab ich failt :(
aber heute denke ich richtig zu liegen
Mad
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Shatala am 11.01.2014 23:09ich hatte es vermutet, als er schrieb dass ein wws dabei ist, abar warum hast du Riasl so umgeschwenkt und sowenig Infos dgelassen?
mannno!
Echt mal super doof gelaufen und ich geb zu mich da verirrt zu haben :(
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (8/15)
von Shatala am 11.01.2014 23:02echt shit!
von Shatala am 11.01.2014 23:02Ich muss mich korrigieren, denn Riasl kenn ich selbst als vehementen Mitwolfleveler und Ausschalter
mal sehen, was nun kommt mit dem Nachtpost
she und crypta m. E noch eher wolf als xelf, wenn Raidho kein wolf sein sollte
Wenn mad wolf möglicherweise Raidho kein wilf, aber mit >Vorsicht zu geniessen
Lisa eher wolf und she auch dann
von Shatala am 11.01.2014 22:26OK war UE doch super, aber ich bin generell nicht für UE
@Mad, Lisa hat bis zum allerletzten Zeitpunkt nicht einen Post heute gebracht
Sorry, egal ob sie wolf oder dorf...das geht bei mir gar nicht !!
Riasl denk ich ist durch den Lynchumschwung eher sicher, obwohl ich es ihm auch zutraue seine eigenen Wölfe zu voten um selbst gut dazustehen
Mad oder Raidho ist nun die Frage für morgen?
von Shatala am 11.01.2014 22:04ja großartig das UE 
und ja Lisa sollte waldlaufen !
von Shatala am 11.01.2014 21:29@ she...kann deinen letzten Post sehr gut nachvollziehen
würdest du statt Mad heute also auch Raidho lynchen?
Mad dann morgn?
ich denk nämlich langsam, dass Riasl als HD da noch reinplautzt und möglicherweise im Team mit Raidho gelevelt hat
Lisa müsste ohne einen Beitrag heute in den Wald laufen, was immer schade ist - egal welche Rolle
von Shatala am 11.01.2014 21:07ach Riasl vergessen...stimmt er auf shad ist er m.E. wolf
von Shatala am 11.01.2014 21:05
warum stimmt eigentlich keiner ab? xelf? crypta? she? Lisa? von Mad? erwarte ich nunja eher nix lol
Stand:
Raidho: 2 (Shad, Shaty)
Shad: 1 (Raidho)
von Shatala am 11.01.2014 21:01Zitat ich: Das Enick gestern nicht abgestimmt hat, hat sicherlich mit seinem RL zu tun (sehe ich ja nun so, weil ich seine Rolle habe) -Shatala
sie versucht uns ja irgendwie zu vermitteln, dass sie eine wichtige Rolle haben sollte oder zumindest eine die Spaß macht zu spielen. Da Enick ja evtl. nicht wegen seiner Rolle aufgehört haben soll...
Ja ich weiß durch die Rolle die Enik hatte, dass er eher mit dem RL zu kämpfen hatte und nur auch deswegen ausgeschieden ist, bzw. auch vorsichtiger war...
und ja mir macht die Rolle sehr viel Spaß auch wenn es mir heute durch Kater nicht so gut geht
Imo bringt die Aussage gar nichts. Es ergibt einfach keinen Sinn eine solche Aussage im Raum stehen zu lassen... genauso wie die nächste Zeile
Sein vorsichtes Vorgehen, schreibe ich seinem doch eher Neulingsstatus zu -Shaty
Ist ja eben auch wieder eine Anspielung auf seine Rolle. Warum macht man sich die Mühe das Spiel von seinem Vorgänger zu anaylsieren?
Sollte man das nicht immer tun, wenn man einspringt?
Doch nur wenn man einen Fehler in der Spielweise sieht... Imo sagt dies doch sowas wie "Er hat sich nicht so vorsichtig verhalten, weil er Wolf ist sondern weil er Neuling ist. Und die jetzigen komischen Sachen sind halt wie sie auf ihrem angeblichen Loopy-Scan rumreitet der ja höchst wahrscheinlich sowieso falsch ist.
der Loopy scan kann nicht falsch sein, denn Loopy würde niemalsnie einen falschen scan abgeben
da sind du oder Mad eben diejenigen, die Loopy deffinitiv erwähnt hat und scheinbar ergänzt ihr euch ja auch, auch wenn ihr hier zu leveln versucht ...
meine stimme auf Raidho bleibt also grad nach diesem post von ihm

Antworten