Search for posts by mali2000

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  257  |  »  |  Last Search found 2569 matches:

mali2000

26, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

from mali2000 on 05/01/2013 06:40 PM

Wenn du dir sicher sein konntest, dass Valtl DB ist, klingt das logisch was du schreibst. Aber das konntest du zu dem Moment schlichtweg nicht, und Valtl war viel verdächtiger als Fine.

-chucky

Das ist deine meinung. Nur bist du ja auch noch nicht so lange dabei, und für mich war valtl einfach nicht verdächtig, zumindest nicht so verdächtig wie fine! Und das ist meine Meinung, das hat nichts damit zu tun ob er es war oder nicht, meiner Meinung nach war er es eben nicht.
Und auf meine Frage antwortest du auch nicht!
Du rutschst bei mir grad wieder zu Wolf ab.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

from mali2000 on 05/01/2013 06:36 PM

@Fine: Zum rest hast du nichts zu sagen?

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 05/01/2013 06:35 PM

Eventuell warst du dir nicht sicher ob er Wolf ist.. aber ihn deswegen gleich versuchen zu schützen indem man nen zweiten Lynch aufbaut? Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.

-chucky

1. wie denn sonst?
2. Hatte der Lynch ja nunmal schon 2 Stimmen
3. Beantwortet das nicht meine Frage.

Also nochmal deutlich:

Geh mal kurz von mir als DB aus, und überleg mal. Hätte ich lieber meine stimme auf tem lassen sollen, wo ja eh niemand mitgeht, und meine stimme dann komplett nutzlos gewesen wäre, oder hätte ich auf fine stimmen sollen, mit der hoffnung, dass der Lynch noch durchgeht?

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 05/01/2013 06:25 PM

@chucky: Wenn du wieder da bist, oder wenn du jetzt noch da bist, antwortest du dann bitte auf meine frage in meinem post?

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Der User über mir...

from mali2000 on 05/01/2013 06:09 PM

Die Userin über mir ist aber wirklich nachtragend^^ (*an Chatspiel denk, wo ich die falsche hexe gelyncht hab* das warst doch du?^^)

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 05/01/2013 06:02 PM

K.a. ob ich an der Theorie festhalten soll, aber es wär gelevelt (oder fast schon getrollt) seinen Hauptverdächtigen zu fressen. Mali trau ich das mehr zu (siehe ihr Flötispiel XD).

-David

Da hab ich aber niemanden gefressen :(

Mali ist auch sehr verdächtig, schiesst auf Fine weil Tem nicht durchgeht. Wollte also Tem loswerden, und schiesst auf Fine, obwohl schon abzusehen war dass Valtl im Zweifelsfall gelyncht wird. Falls Fine irgendwann gelyncht wird und ein Wolf ist steht sie gut da. Man kann ja auch Klasse auf nen Wolf schiessen wenn keine direkte Gefahr ist.

-chucky
xDDDD sorry, aber ich musste grad echt lachen^^
schau es dir nochmal an. bevor ich umgestimmt habe sah es so aus:

Uba: 1 (David)
Wery: 1 (Uba)
Sama: 1 (Chucky)
Tem: 1 (Mali)
valtl: 5 (Loopy, wölfin, xaps, Fine, valtl)
Wölfin: 1 (Wery)
Fine: 2 (Sama, Tem)

So. Also was wäre deiner Meinung nach besser? Auf Tem bleiben, und valtl wird sowieso gelyncht, oder auf fine gehen (diese lynchung wäre ja wahrscheinlicher durchgegangen als tem, weil da schon zwei stimmen waren), die zu dem Zeitpunkt sehr verdächtig war, einen vermutlichen wolf lynchen, und dorfi valtl schützen?

Nach langem suchen hab ich dann das gefunden, ne Anmerkung zu einem Kommentar von David der an Shadow geht..

-chucky

diesen kommentar finde ich auch seltsam. Aber ich habe dazu gelernt und sag erstmal nicht warum^^

Mein Pfeil geht für heute an Fine Ganz vorne auf meiner WW-Liste nach wie vor Wery...

-Wölfi

häh? xD warum stimmst du dann nicht auf ihn?

okay... pfeil hab ich glaube ich schon abgegeben? Ne, doch nicht.

Fine

Loopy: 1 (Chucky)
Wermensch: 1 (Uba)
Fine: 8 (David, Loopy, Shad, Wölfi, Sama,Wery, Fine, mali)

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 05/01/2013 10:30 AM

Wen würdest du spontan in ein Team mit Fine schmeißen?

-Shad

momentan ehrlich gesagt auch loopy... das war gestern noch anders, ich weiß. Aber ich muss sagen er ist ziemlich von den dorfis runter. Jemand dritten hab ich jetzt noch nicht wirklich... chucky ist richtung Dorf gerutscht, bei uba weiß ich nicht so.
Aber ich glaube auch mehr in die richtung.

Fragen hab ich grad nicht so an dich... oder naja: Warum fandest du den NK nicht verwunderlich?

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 05/01/2013 10:16 AM

ja, ich bin da zum diskutieren^^
Den NK find ich doof. Es tut mir Leid, tem, dass ich mir bei dir die ganze zeit so sicher war... ich weiß auch nicht, das ist iwie jedes spiel so :(
Mehr hab ich grad iwie gar nicht so zu sagen... mein pfeil geht heute wahrscheinlich auf fine.

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 04/30/2013 08:31 PM

-.-

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 04/30/2013 07:45 PM

waaaaaaaaaaaaaah Tem hör mit zahlen auf oO
Und fang erst gar nicht mit x an... Jaa wir haben nen mathetest zurück...

Für

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  257  |  »  |  Last

« Back to previous page