Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 21.06.2013 16:15

ok falls Raidho die wahrheit sagt + gut ist:

deep  (lynch 1)
 tem  (lynch2)

Falls wir heute schon lynchen müssen bleibt das, denn ich habe zu wenig Zeit um nochmal reset zu machen + nochmal andere optionen durchzudenken

Falls tem + deep dorf, muss in meinen augen sama in der nacht von dorf umgebracht werden, denn auch die Wölfe brauchen ein äquivalent zu Raidho 

falls er böse ist + das jemand 100% weiß bitte schreiiben und mich überstimmen, denn dann sind die votes mit sicherheit falsch!!!

Ich schaue, dass ich nochmals online kommen kann am abend

zu bl, wollte da zwar naka vorher etwas fragen aber der sit ja anscheinend schnell wieder weg gewesen:
BL ist für mich deshalb im dorf, weil er infos fischen will mit manchen aktionen (als wolf fällt ihm so etwas viel schwerer und er stellt da seine Theorien ohne seine moves auf). Bei den schlüssen verstehe ich manches bei ihm nicht, doch das kann in einem solchen spiel auch schnell einmal geschehen. 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 21.06.2013 16:04

@ naka + Raidho bitte um antworten, denn ich muss gleich wieder weg!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 21.06.2013 16:02

sama bekommt für die aussage wieder einen dorfpunkt: ich hatte gerade den selben gedanken!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 21.06.2013 16:01

also ich muss leider bald weg

@ raidho:

5 Raidho (black, femi, sama², deep)

5 Raidho (Deep, Abby, Sama, FeMi) 

Heißt für mich zu 100% einer von Sama + Deep ist ein wolf?
Stirbst du von alleine heute nacht? Denn dann sollte keine gute rolle noch einen schuss auf dich verwenden!

PS: allgemein sollten wir wegen den Votes genau aufpassen, weil da schnell verwirrung reinkommt 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 21.06.2013 15:49

Raidholynch ist meiner meinung aber sinnlos atm. : wer ist da naderer meinung?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 21.06.2013 15:48

kann raidhos aussage jemand bestätigen?

@ Raidho: Wolltest du also gelyncht werden?

sama: gibt es einen Grund für Tem? 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 21.06.2013 15:31

arbeit aus.... habe jetzt so eine halbe stunde und mit dem nachlesen fertig

@ bl: zum nachlesen der i-Liste... ekine zeit + ich würde mich leiber noch mehr mit anderen sachen befassen! Wenn es wolfsverdacht gibt bei denen: einfach zitieren + von mir kommt der vote, wenn ich keinen offensichtlicheren habe.... bringt nix, wenn ich leute vote, die ich immer voten würde, egal welche rolle sie haben.

@ naka: guter post..... habe mir auch etwas gedanken gemacht zu raidho 

1. Warum kandidiert er nicht als hd, wenn er als wolf eine ich kann nicht lynch werden fähichkeit hat?
2. Der Gedanke mit der 3. Partei ist immer super fürs dorf + ich unterstütze die natürlich!!! Es ist gut möglich, doch da müssen das die wölfe regeln, denn wir können das ja nicht ^^
3. warum hat er mir nicht auf die Frage geantwortet, als ich wollte, dass er seinen unlynchbarkeit erklären sollte.... Als dorfi macht das wiederum keinen sinn in meinen augen

naka: bist du da? ich hätte eine spontane frage, die du schnell beantworten müsstest + dann schreib ich noch was zu bl 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 21.06.2013 09:07

hab wieder termine also bis später am abend

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 21.06.2013 08:42

Ich würde den Lynch an mir heute lieber nicht verschwenden, das bringt höchst wahrscheinlich wieder nichts. (Raidho)

@ Raidho erkläre das mal!!!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 21.06.2013 08:39

und nochwas: wenn Raidho wolf ist und nicht lynch werden kann....... warum kandidiert er nicht zum HD????

hatte die frage gestern schon + das kommt mir schon sehr komisch vor! Und wenn er nicht gelyncht werden kann, muss man das mit jan ebenfalls überdenken, denn wie gesagt: die wölfe rechneten eher mit dem Überleben von Thor, da er vor 12 wahrscheinlich dazu getreten wurde zu posten (liest sich für mich zumindest so). 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite