Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von Nana am 19.11.2013 18:18black: 3 (mollo, Nana)
mollo: 1 (black)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von Nana am 19.11.2013 18:17ja das unterliegt einem Denkfehler. Wisst ihr noch worüber nach Nacht eins diskutiert wurde? Wenn ja, dann kann man da nun so ziemlich was ausschließen
das wäre mir jetzt nicht aufgefallen... aber das ist für mich gerade auch eher zweit rangig. Ich mach mir Gedanken um Black und wie damit umgegangen werden soll.
das wäre mal ein wirklich lustiges Spiel, aber da muss ich dich enttäuschen
Ich würde gerne sagen ich hab da nen Fehler gemacht, aber das hab ich nicht wirklich. Diesen Lynch war sie an sich schon ein Stück weit selbst Schuld, ein Stück weit sicher auch ich in dem ich das was sie da gebracht hat nciht von ihr erwartet hätte.
Hat sich mal wer von euch gefragt wieso ich noch lebe? Ich weiß die antwort und die WWs wissen sie auch. Ich bin keine große Gefahr mehr für sie.
An die Zaubermeisterin glaube ich im übrigen kein Stück. Einzelpartei halte ich bei 11 leuten und ner Testrolle auch für ausgeschlossen. Wenn doch dann ist das Setiing ... naja ziemlich scheiße
(sorry Tam
)
Blackhier ist wer mit mehr Erfahrung an der Sache beteiligt. Wenn Black es nicht ist ist es vermutlich doch Daro. Ich hab mir heute lange Gedanken darüber gemacht ob Black oder ob nicht Black und ich bin zu dem Schluss gekommen das er heute sterben muss. wenn wir ihn nicht lynchen sondern jemand anderen und der ist, dann könnte dieses Spiel verloren sein. Ok das ist bei egal welchem Lynch so, aber ich würde mir in den Arsch beißen wenn er dann doch WW ist.
Ach aj an der Nana. Ritualistin- Diskusion wird sicher ein WW beteiligt sein... so ein absoluter Blödsinn und ihr haltet euch damit ewigkeiten auf...
alca sammelt dicke minuspunkte für diesen sehr schwachen Post. Alca wieso schreibst du nichts über Black?
sorry ich bin heute irgendwie durch den Wind ._.
mit wollen hat das nicht viel zutun, ich darf es nicht sagen trifft es eher
Für mich ist das gerade echt super mega schwer mit dem zuteilen von Teams... muss ich noch überdenken. aber der Blackvote steht und ich hoffe dmit besser zu fahren als gestern. Was mich wundert ist warum er erst so wenige Stimmen hat wenn ihn ja doch jeder für böse hält... spricht dafür ihn heute zu lynchen

wenn ihr fragen habt, dann fragt bitte nach
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 19.11.2013 17:54so ich bin jetzt zu Hause und les schnell mal nach :)
hab aber leider auch nicht so unendlich viel Zeit weil ich noch vorarbreiten muss für morgen -.-
von Nana am 19.11.2013 13:09ähm black ich glaube auch nicht das du der scan wardt, trotzdem kannst du ja immer noxh ww sein. was ist das denn bitte für eine Begründung?
niko votet auf dich obwohl er sagt das er glaubt ich wäre wwscan gewesen. .. ist das nicht etwas verdächtiger? weils dann ja doppelt falsch ist?
niko das ist eine reine analyse die ixh da gestern gemacht hab und da versuche ich in alle Richtungen zu denken. sowas fällt einem dann eben schon auf.
von Nana am 19.11.2013 12:06ich hab gerade sehr wenig Zeit ._.
black mach mal bitte ne einschätzungsliste.
sorry sieben spieler. das spiel wäre also nach nem db lynch nicht zwingend vorbei, jedoch spätestens nach der nacht wenn ein db stirbt und es tatsächlich zwei ww + zaubermeisterin drin sind.
blavk begründe den vote auf mollo mal bitte etwas mehr.
von Nana am 19.11.2013 06:14noch mal zu meinem Wirrwarrpost gestern: ich hab einfach mal kreuz und quer gedacht und muss schlussendlich nich gucken was ich draus mache und wo der springende punkt ist. also alles noch unausgereift.
niko wieso sollten zwei ww nicht auf nen db bei der wahl stimmen? da ist jetzt nichts außergewöhnliches dran.
es leben noch: mollo, black, niko, daro, alca und ich. wahrscheinlich 2ww+ zaubermeisterin. macht drei nicht dbs zu drei dbs. quasi letzter lynch. jetzt müssen wir nen nicht db treffen. ich m E ld mich später wieder... ich bin zu müde :/
von Nana am 18.11.2013 23:24Edit: also - allmählich
ich geh besser mal schlafen...
von Nana am 18.11.2013 23:23ähm nein ich bin nicht die Zaubermeisterin .... alos allmälich wirds peinlich 
von Nana am 18.11.2013 23:08weil ich mich geirrt habe und mehr kann ich dazu auch nicht sagen
zeig mir eine aber auch nur eine Textstelle von Woelfin die mich als Scan deuten lässt. Sie hat am ende gesagt lyncht eher black als Nana, meinst du das sagt sie wenn sie wissen würde ich wäre WW? Nein. Wenn sie wissen würde ich bin DB? Nein. also kann cih nicht der Scan gewesen sein. Einen anderen möglichen lese ich bei ihr aber irgendwie auch nicht raus... es war ziemlich sicher Tem. Warum hat sie die leute dann in der einschätzung bei "eher" WW, "eher" DB? Wenn man sich bei was sicher ist und als Seher nen Scan da lässt (und das hat sie sicher getan), dann ordnet mann leute bei WW oder DB ein und zwar genau die, die man gescant hat. Da steht aber keiner. Was daraufhindeutet das es keinen gibt der noch lebt und das wiederum erwähnt sie direkt in dem ersten Post nach der Nacht.
ahh ich hab die ganze Zeit gegrübelt und habe jetzt erst gelesen was ihr alles geschrieben habt und sehe gerade das ich genau das gleiche geschrieben hab, aber ohne das von euch gelesen zu haben
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", (9/11)
von Nana am 18.11.2013 22:57ich hab da so eine idee: es gibt die Ritualistin. Nyth hätte sich auf jeden Fall selbst gerettet! Aber warum nicht gegiftet wurde weiß ich trotzdem nicht
das Nyth NK wird war abzusehen, sie stand bei fast allen im Dorf. das ich nicht sterbe war auch abzusehen, Black ebenso.
Wölfi: 6 (Nana*2, Black, Alca, Niko, Daro)
Nana: 1 (WölfiDB)
Black: 1(xaver)
Mollo: 1 (Nyth DB)
also ich gehe momentan von 2 WWs plus möglicher Helferrolle der Ritualistin aus, aber suche jetzt erst mal nach zweien. Drei WWs eher ausgeschlossen. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: die WWs haben sich verteilt und dann wäre einer Xaver und der andere auf Woelfin (wäre für mich am ehesten Black) oder aber beide sind auf Woelfin... Dann ist das aber eher nicht Daro, er votete als letztes. Hier also eher Black + Alca oder Niko.
Mir fällt gerade auf: wo ist die Stimme von Mollo?
Wurde die vergessen? Hab ich vergessen das er nicht gevotet hat? o.O
ne hatte ich doch richtig im Kopf,ich hab nachgesehen der richtige Stand ist:
Wölfi: 6 (Nana*2, Black, Alca, Niko, Daro)
Nana: 1 (Wölfi DB)
Black: 2 (xaver Mollo)
Mollo: 1 (Nyth DB)
kein WW Team sind Niko-Xaver-Arcardy- zu zwei Neulinge und jemand doch sehr überflüssiges. Wenn die beiden das Spiel online so wenig kennen und Arcardy ist da auch eher keine große Hilfe, denn dann wären sie ganz ganz einfach anders vorgegangen im gesamten Spiel.
Also von den alten Hasen sind Black und ich die letzten. Ich bin keiner, was vielleicht auch jetzt der ein oder andere noch etwas eher vorstellen kann... wenn man mal etwas genauer drüber nachdenkt - Black WW sehr wahrscheinlich
Also würde daraus folgen = Black + X
Hat schon mal eigentlich wer Black und Daro in Betracht gezogen? Das könnte ich mir hier richtig gut vorstellen von dem Spiel an sich irgendwie
Black+ Niko= gut möglich
und passt schön zu der HD Wahl findet ihr nicht?:
nana: 4 (black, Tem, niko, mollo)
Daro: 3 (wölfi, alca, Nyth)
Tem: 3 (Nana, Daro,xaver)
beides mal auf die gleiche person in der gleichen Reihenfolge mit dem gleichen Personenabstand.
black- mollo/xaver: gut möglich
mollo passt nach wie vor zu jedem. An sich würde das auch gut passen, da die zweite Stimme auf Black von ihm kam. Hier kann man dann immer so schön sagen:"warum soll ich mit Black WW sein - ich hab doch schon gestern auf ihn gestimmt"-mäßig.. Auch hier die Stimmen wieder auf der gleichen Person, anderer Abstand (das ist jetzt nicht so zwingend relevant). Es wäre wenn man jetzt nur hier nach gehen würde, eigentlich genau dasselbe wie bei xaver, aber da muss man dann doch noch etwas auf das bisher geschriebene eingehen und wer was so an dorfigen Posts gebracht hat etc.
so und mir schwirrt der Kopf, ich bin tot müde und über den Rest denke ich morgen früh nach ._.´

Antworten