Search for posts by valtl

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  118  |  »  |  Last Search found 1180 matches:

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

from valtl on 03/30/2013 07:37 PM

Meines Erachtens ist der letzte Wolf - so es sich dabei nicht um Shadow handelt - bei Amber. Wer hat andere Vorschläge? Am besten begründete (so Fakten, Zitate und ähnliches, nicht xy ist mir suspekt-schwammige Sachen)

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/30/2013 07:25 PM

... aber wenns geht nicht alle gleichzeitig...

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/30/2013 07:09 PM

Nicht mehr ganz zwei Stunden Zeit.

Könnte mir bitte noch jeder in der Zeit angeben, wen er/sie vermutlich morgen wählen wird, wenn es nach heute noch nicht vorbei ist? Der Wolf (auch der potentiell verliebte) weiss, dass er gegen den HD nicht gewinnen kann. Daher gehe ich mal wieder davon aus, dass ich die Nacht nicht überleben werde, und ich brauche gute Tipps, an wen ich den Titel weitergeben werde.
Ja, hier ist Mitarbeit gefragt.

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/30/2013 06:46 PM

Oh, ich schätze diese Phasen meiner Selbstgespräche, man bekommt das Gefühl, man ist doch nicht ganz alleine auf weiter Flur...

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/30/2013 06:44 PM

Noch ein Grund, der gegen Amber und Wölfin spricht: ausser Kasumi waren alle Frauen, die bisher gestorben sind, böse. Vermutlich das schlagkräftigste Argument, zumindest stärker als das der Verteidigenden...

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/30/2013 06:29 PM

Genauso wie ein Jäger NK. Da ich nicht verliebt bin, ist mir das Ziel egal, ich wüsste halt nicht, an wen ich meinen Titel heute weitergeben sollte.

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/30/2013 06:27 PM

Ich denke, wir sind mit Wölfin ganz gut dabei.
@Wölfin: Solltest du wider Erwarten Jägerin sein, würde ich dir Amber oder Sama empfehlen.

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/30/2013 06:25 PM

@Wölfin: Du unterstellst Jan jetzt, dass er seinen Peek auf mich als WW so darstellt:

Wieso sollte ich so offen verkünden, wenn wir verliebt wären?^^
Jan

Ich sehe keinen Grund umzustimmen. Das würde ich erst machen, wenn dein oder mein Leben bedroht wäre oder es sonst irgendeine Wendung in dieser Lynchung gibt, die mir missfällt.
Jan
Übrigens bin ich strikt dagegen, Valtl zu lynchen.
Jan

Nice try... 

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/30/2013 06:18 PM

Amber, dann geh wieder zurück auf Valtl. Weiß nicht, was er im Schilde treibt...
Wölfin

Ganz einfach, das was ich die letzten Tage auch gemacht habe... Werwölfe schlachten! 

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/30/2013 06:17 PM

Du musst schon Sama UND mich wohl überzeugen, damit sich da noch was tut... auch da empfehle ich Sama, da ich ja vom Seher überprüft bin. Wenn der Gedanke da ist, dass ich in einen WW verliebt sein soll, dann lieber den WW lynchen als denjenigen, der dann als unverliebter Dorfi stirbt, oder? Und warum sind wir nicht ganz sauber? Weil wir auf einer Wellenlänge sind?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page