Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von blacklands am 14.04.2014 08:54das ding bringt thor sowohl als dorfi, als auch als Wolf so heist bestensfalls kann man das aneutral ansehen, positiv oder gar dorfpunkte dafür zu verteilen ist sehr fraglich.
Mel/ratton nicht gemeinsam Wolf
dorfpunkt für eine zusammenfassung? ernsthaft?
die aggressivität, und vom gefühl spielt er anders als im sonderspiel
bei mir wirst es auch lesen, aber hauptsächlich weil ich bei ihr den eindruck hab die Wolf-chilly zu sehen.
rumdödeln kriegt xaps als wolf und als dorfi hin.
klar will ich ablenken
das lustige ist dass du deinen ersten post bereits mit einer lüge beginnst. Hab ich deienn mitwölfe in meinem ersten post schon alle erwischt?-> Raidho dorf
war ja noch nix anders da

weil bei dir kein positives gefühl aufkommt. deine fragen irgendwie mäh sind.
du visierst prinzipiell die an die dich gerne baumeln sehen
jup wenn ich Samstag und sonntag nicht anwesend bin vote ich nicht. problem damit?
lesen kann mans, darauf eingehen muss man nicht.
keine listen machen nur schlechte Wölfe.
stimmt zwar im groben, aber es gab auch durchaus schon dorf-spiele in dneen thor auch inaktiv war.
-1
das hätte leader mamoko in der absprache gesagt
also aufgrund der aktivität kannst du mich mal schonmal nicht als hd sehen wollen, v.a. weil du bei nana festhältst dass sie weinger aktiv ist als sonnst.
Wie kommts dazu dass du mich als aktiv siehst?
falsch. ich wollte bella nicht zum hd, ich wollte sie lynchen. du liest nicht, oder nur sehr ungenau.
also allein von der aktivität her hät ich shatala eher ins dorf gesteckt.
wenn er tag 3 noch lebt lynchen wir ihn einfach

dem würd ich zustimmen wenn man seine rolle noch nicht hatte zum zeitpunkt des anmeldepostes. aber das die rollen bereits verteilt waren, muss ich dir klar wiedersprechen.
profs einstieg. neutral hauch neutral
bis seite 19
das zeiht sich langsam..
von blacklands am 14.04.2014 07:50und du kannst dich daran erinnern dass du da tag 1 gelyncht wurdest?
Ging zwar nciht an mich, aber es ist immer besser mit ner blackbox zu spielen als mit bekannten gesichtern.
WTF
siehe post 1 heute.
wie siehst du tene
er macht es teilweise
kannst du nicht, oder willst du nicht?
@ nana, du empfindest Mels Posts schwer zu lesen, findest sie allerdings in Start souverän?
ich glaub rhomy sagt mir vom lesen zwar was, aber hab ich noch nicht gespielt. Rest sollte ich aus dem Spiel zumindest kennen.
Chilly ist mir irgendwie durchgerutscht, aber von gefühl her eher wolf, schön hinten in der conveniant zone udr.
dafür hats ähnlichkeiten mit der partie davor, wo sie auch wolf war.
sehe ich nicht so, wenn du gemeint hättest es ist seine ganze artr und so, dann ok, aber ihn nur gen dorf zu schieben weil er dich quasi angeht, reicht imo nicht.
um dann zerlegt zu werden weil ihr langer post die aussage einer fauligen Kartoffel hat?
auf levl 0 vl. und ist ja nicht so dass solche aussagen nicht vorher schon offiziell als dorfig gewertet wurden.
rhomykeine ahnung, aber die Ich könnte als wolf doch schiene wird gerne mal von wölfen verwendet.
rück mal raus mit deinem Read.
das bringt er imo als wolf nie und nimmer, weil Randalf sowieso einer der 0815 prügelknaben ist.
Aluhut: Wenn chilly wolf Naka auch -> in der Absprache hätten die beiden mämlcih durchaus schon kontakt haben können.
thats Randalf. er ist in der hinsicht gleich wie Leader. man hat das gefühl man muss mit nem stein draufkloppen damit was vernünftiges rauskommt.
bis seite 9
von blacklands am 14.04.2014 07:17So ich bin nun mal aus dem Urlaub retour. hat mich schon wer vermisst?
Da ich nun endlich wieder nen rechner hab gibts nen wall of text.
Seite 1:
Shatala startet mit einer intereassanten liste. Warum bin ich für dich HD kandidat wenn ich xaps einschätzen kann?
Was genau magst du an schlendis dorfi-listen?
Feles aka Hermes wäre ok für dich aufgrund der zeit (a bissl dürfitig, oder?)
fehlt noch die frage nach dem Warum, gell.. ich glaub die kam sogar später.
Wenn ajn Wolf dann unter Loopy, Nana,Shatala, Mamoko min 1 Wolf +
unter xaps und Prof auch 1 Wolf (da würd ich sogar zu genau 1 Wolf tendieren)
Schlendrian wirkt mal hauch positiv.
Grund 1 für meine Aluhutthese Tene = Dorf
N Wolf hätte da vermutlich nichts gesagt, und da Tene glaub ich sowieso nie unter die Dauerspammer/poster gezählt hat wär das bei ner 30er partie wohl nicht aufgefallen.
und kurz darauf Grund 2. So offen spielt man als wolf normalerweise nicht.
dann hau mal raus.
Warum soll ichs nicht hinschreiben?
stimmt so halb. du würdest schon woillen wenn du abends häufiger online wärest ^^
erklär mal.
Wieso sind nana bella und dave auf deiner HD liste?
Ich bins im normalfall so gut wie immer, die nachfrage erspar ich mir mal an der stelle.
*hust* da warst du Wolf, und *hust* du spielst verhältnismäßig sehr ernst (sind so n paar paralellen zu r letzen Partie ab Tag 1)
Sama ist zwar dreist, aber mein Baugefühl sagt mir dass er nicht so als Wolf spielt, ich halt ihn für einen der Guten

Falsch.
das mit 15 uhr war in den letzen spielen überholt.
war für dich sonst irgendwas was interessant war?
so erstmal abschicken.
von blacklands am 12.04.2014 06:03Thors *erzählposition* ist eher wölfischer Natur (zumindest am Beginn)
Sama geht Thor recht schnell hart an -> Team wird unwahrscheinlicher aber da wir bei 30 ca 1/3 böse Rollen haben werden ist das auch wieder etwas relativiert.
Xaps Start gefällt mir gut
Jans gar nicht
Nana bislang auch unter den Erwartungen
@ Nana: irgendwas bei tené hat mir gefallen.
@ xaps: bislang fallen aus dem Vakuum alle die noch nicht gepostet haben und alle bei denen ich kein dorfgefühl hab.
Werd mich deswegen mal enthalten :)
von blacklands am 11.04.2014 18:32@ leader: ist mir klar das das n Seitenhieb sein hätte sollen. Wär es auch gewesen wenn ich nichts zum Thema hd gesagt hätte.
So ich bin's dann.
Cu kurz in der früh.
von blacklands am 11.04.2014 18:00@ Bella: nö der Pfeil passt schon. Ich find du bist n guter Lynch :)
Memo an mich ich sollte meine Texte nicht mit Bestellungen für die Firma vermischen.
Ansonsten:
@ leader : liest du, oder tust du nur so? Warum sollt ich dich wählen?
Leaders Start hier ist schonmal anders wie letztens als ich ihn Nacht 1 als Dorfi gemeuchelt hab.
Aluhut: tenebra ist Dorfi
von blacklands am 11.04.2014 17:07:)
Bella
@ Thor gibt's von dir Analysen?
@ Schlendrian: für was gabs hauch Dorf Cookies?
von blacklands am 11.04.2014 16:43Efseam fs 423-1
3 leerdosen
Ich halte mal fest dass dies mit Sicherheit eines der verwirrenderen Spiele sein wird und von daher lehne ich das Amt des mal kategorisch ab.
Im Vakuum betrachtet kann ich mir folgende Spieler als HD vorstellen:
Loopy, Schlendrian, Nana, David, Melody, Raidho, Wermensch, Thor, Shin, Samaraner, Prof
Der Rest ist für mich entweder nicht geeignet oder ich hab einfach zu wenige spiele mit den betreffenden Personen.
Und fragt mich nicht warum ich wen als nicht geeignet empfinde, denn dann fangen wieder alle an zum Weinen.
Prinzipiell schauts bei mir so aus, dass ich heute (also Freitag) nur mehr sehr begrenzt zeit habe (eigentlich gar keine, weil das am Handy hier n Horror wird) morgen in der früh dann noch nen kurzen post hinbekomme und dann allerdings in italien bin bis Sonntag abend. Heisst vor Montag früh braucht ihr von mir nicht wirklich mehr was großartiges erwarten.
Prinzipiell kann man in sonderspielen alles erwarten, alles ist möglich.
BTW mir braucht keiner irgendwelche Nachrichten schicken, ich les prinzipiell nur das was der sl mir schreibt und glaub davon auch nicht mehr wie 25%.
Erster Eindruck aus dem anmeldethread:
Mamo Dorf
Jan Wolf
Xaps Wolf
Shin Pirat
Feles Wolf
Jan Wolf
Das war leicht :)

Antworten