Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 08:54

Thoradin kriegt für seinen ersten Post nen Dorfpunkt von mir, weil bemüht sich um Übersichtlichkeit und bringt nen sinnvollen Start. by ratton

das ding bringt thor sowohl als dorfi, als auch als Wolf so heist bestensfalls kann man das aneutral ansehen, positiv oder gar dorfpunkte dafür zu verteilen ist sehr fraglich.
Ein Mel HD hat was, aber die Aufstellung kam mir ziemlich halbherzig vor... by ratton

Mel/ratton nicht gemeinsam Wolf
Hermes kriegt von mir nen Dorfpunkt wegen by ratton

dorfpunkt für eine zusammenfassung? ernsthaft?
Warum, bzw was daran? vy david

die aggressivität, und vom gefühl spielt er anders als im sonderspiel
Ich hab jetzt schon 2 Mal was Negatives über Chilly wegen der Naka-Aussage gelesen. by david

bei mir wirst es auch lesen, aber hauptsächlich weil ich bei ihr den eindruck hab die Wolf-chilly zu sehen.
Keine Ahnung, ich hab schon ewig nicht mehr mit ihm gespielt. Interessant aber, dass es weiter unten jmd anders für wolfig bei ihm hält. Wenn er wirklich Wolf ist, dann steht du gar nicht mal so gut da. by thor

rumdödeln kriegt xaps als wolf und als dorfi hin.
Das finde ich verdächtig ich, da die Personen noch nichts gschrieben haben, ich könnte mir vorstellen, dass er von sich ablenken will. by wery

klar will ich ablenken das lustige ist dass du deinen ersten post bereits mit einer lüge beginnst. Hab ich deienn mitwölfe in meinem ersten post schon alle erwischt?
von Raidho am 12.04.2014 13:24 by raidho

-> Raidho dorf
@Feles fand an Blacks Einstieg den ersten Eindruck aus dem Anmeldethread doch sehr untypisch. by chilly

war ja noch nix anders da
Warum? by jan

weil bei dir kein positives gefühl aufkommt. deine fragen irgendwie mäh sind.
Warum nur gewinne ich hier den Eindrck das es Dir anstatt um die HD-Wahl darunm geht Simmung zu machen und ein paar leichte Lychs vorzubereiten. Tatscahe ich dass die von Dir verdächtigen eher als "leicht lynchbar " gelten. kommt mir also so vor als ob Deine Verdächtigtenliste aus lauter Personen besteht die man leicht "durchbringt!. by leader

du visierst prinzipiell die an die dich gerne baumeln sehen
meinst du das ernst? Ist doch Sonntag abend erst HD-Wahl by shatala

jup wenn ich Samstag und sonntag nicht anwesend bin vote ich nicht. problem damit?
ob es Zeitverschwendung ist, kannst du aber doch erst wissen, wenn du es gelesen hast by shatala

lesen kann mans, darauf eingehen muss man nicht.
-1 Wölfe machen btw eher keine Listen, weil sie es nicht nötig haben zu suchen by shatala

keine listen machen nur schlechte Wölfe.
ich hab in Erinnerung, dass Thoradin allgemein aktiver als Dorfi spielt, wie auch hier grad und als wolf fast nie richtig aktiv war - fast schon lustlos by shatrala

stimmt zwar im groben, aber es gab auch durchaus schon dorf-spiele in dneen thor auch inaktiv war.
Aluhut: wenn Leader ww, dann Mamo möglicherweise auch by shatala

-1
das hätte leader mamoko in der absprache gesagt
Von der bisherigen Aktivität her gesehen und meinen Erfahrungen aus den letzten Spielen by randalf

also aufgrund der aktivität kannst du mich mal schonmal nicht als hd sehen wollen, v.a. weil du bei nana festhältst dass sie weinger aktiv ist als sonnst.
Wie kommts dazu dass du mich als aktiv siehst?
Bei unserer HD-Vorschlagsliste habe ich noch notiert: by randalf

falsch. ich wollte bella nicht zum hd, ich wollte sie lynchen. du liest nicht, oder nur sehr ungenau.

Aluhut: Wenn Leader Wolf -> Shatala eher kein Wolf. by data

also allein von der aktivität her hät ich shatala eher ins dorf gesteckt.
ne frühe einschätzung und ne meinung vor tag 3 bin ich gar net mehr gewohnt von dir! shini shini alter pirat! by mel

wenn er tag 3 noch lebt lynchen wir ihn einfach
Steht ein paar Zeilen darüber, nur ein Wolf kann so früh so sichere Einschätzungen machen, vor allem da man aus dem Anmeldepost nichts rauslesen kann. by wery

dem würd ich zustimmen wenn man seine rolle noch nicht hatte zum zeitpunkt des anmeldepostes. aber das die rollen bereits verteilt waren, muss ich dir klar wiedersprechen.

profs einstieg. neutral hauch neutral

bis seite 19
das zeiht sich langsam..

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.04.2014 07:50

Daher würde mich einfach nur mal aus Neugier interessieren: Wieso wusstest du trotzdem, dass wir schonmal gespielt hatten? by jan

und du kannst dich daran erinnern dass du da tag 1 gelyncht wurdest?
Meinst du den, dass es von Vorteil ist, dass du mit den meisten schon gespielt hast? by jan

Ging zwar nciht an mich, aber es ist immer besser mit ner blackbox zu spielen als mit bekannten gesichtern.
WTF 
Wie kommst du zu diesem Aluhut? by jan

siehe post 1 heute. 
wie siehst du tene
Ist es denn sinnvoller, dass dann zu erwähnen? Und macht Thoradin das öfters? by jan

er macht es teilweise

Bei Black ist mir noch nichts aufgefallen, was ich werten könnte. by jan

kannst du nicht, oder willst du nicht?

@ nana, du empfindest Mels Posts schwer zu lesen, findest sie allerdings in Start souverän?

wenn nichtwen kennst du nicht @Black by shatala

ich glaub rhomy sagt mir vom lesen zwar was, aber hab ich noch nicht gespielt. Rest sollte ich aus dem Spiel zumindest kennen.

Chilly ist mir irgendwie durchgerutscht, aber von gefühl her eher wolf, schön hinten in der conveniant zone udr.
Zu Mel kann ich sagen, dass ihr Start schon eine gewisse Differenz zum letzten Spiel aufzeigt. Erstmal tendenziell positiv. by dave

dafür hats ähnlichkeiten mit der partie davor, wo sie auch wolf war.
Jedenfalls rückt ihn das ein bisschen ins Dorf. Als Wolf würde er sich mMn nicht auf _dieses_ Niveau von Argumenten herunterbegeben. by thor

sehe ich nicht so, wenn du gemeint hättest es ist seine ganze artr und so, dann ok, aber ihn nur gen dorf zu schieben weil er dich quasi angeht, reicht imo nicht.
Zu Chillkroetes Einstieg: Dorfig. Als Wolf hätte sie vmtl, wie die meisten hier, noch ein bisschen mehr herumgelabert etc, um ihren Einsteig etwas aufzubauschen. Dass sie sich auf das wesentliche reduziert spricht dafür, dass sie kein Wolf ist. by thor

um dann zerlegt zu werden weil ihr langer post die aussage einer fauligen Kartoffel hat? 
Ich denke, als Wolf hätte sie die Liste eher doch gebracht, selbst wenn sie nicht so viel Ahnung hat. Wenn man als Wolf von einem Spieler aufgetragen bekommt, etwas zu tun, dann tut man das normalerweise - zum einen, um nicht negativ aufzufallen und zum anderen, weil man damit ja easy (pseudo)content bringen kann und ein anderer dafür verantwortlich ist. by thor

auf levl 0 vl. und ist ja nicht so dass solche aussagen nicht vorher schon offiziell als dorfig gewertet wurden.
Oder ich habe ganz raffiniert gehandelt und euch keine Liste gegeben, weil ich wusste, dass ihr denken würdet, dass ein Wolf by rhomy

rhomy
Kann mir jemand sagen ob rhomy als Wolf ähnlich tickt wie ich? Wenn ja ist sie nach dem Satz WW. by samaraner

keine ahnung, aber die Ich könnte als wolf doch schiene wird gerne mal von wölfen verwendet.
Oder aber man macht aus dem Ansatz eines "recht sinnvollen" Reads die Möglichkeit eines wirklich sinnvollen Reads. Bleibt jedem selbst überlassen. by thor

rück mal raus mit deinem Read.
Im Spiel bin ich Euer König und unterstütze Euch gerne mit meinen Fähigkeiten. by randalf

das bringt er imo als wolf nie und nimmer, weil Randalf sowieso einer der 0815 prügelknaben ist.
chilly rückt zu Wolf, da Naka ungefähr keine Infos daliess. by schlendrian

Aluhut: Wenn chilly wolf Naka auch -> in der Absprache hätten die beiden mämlcih durchaus schon kontakt haben können.

Randalfs start gefällt mir gar nicht. by schlendrian

thats Randalf. er ist in der hinsicht gleich wie Leader. man hat das gefühl man muss mit nem stein draufkloppen damit was vernünftiges rauskommt.

bis seite 9

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.04.2014 07:17

So ich bin nun mal aus dem Urlaub retour. hat mich schon wer vermisst?

Da ich nun endlich wieder nen rechner hab gibts nen wall of text.

Seite 1:
Shatala startet mit einer intereassanten liste. Warum bin ich für dich HD kandidat wenn ich xaps einschätzen kann?
Was genau magst du an schlendis dorfi-listen?
Feles aka Hermes wäre ok für dich aufgrund der zeit (a bissl dürfitig, oder?)

Außerdem hast du mich später zweimal als WW wegen der Anmeldeliste aufgelistet.^^ by jan

fehlt noch die frage nach dem Warum, gell.. ich glaub die kam sogar später.
Da ich mit diesen schon häufig gespielt habe, kann ich sie wohl am ehesten von den Teilnehmern einschätzen: Black, Loopy, Nana, Shatala, Mamoko und dann am ehesten wohl noch Xaps und Prof. by Jan

Wenn ajn Wolf dann unter Loopy, Nana,Shatala, Mamoko min 1 Wolf +
unter xaps und Prof auch 1 Wolf (da würd ich sogar zu genau 1 Wolf tendieren)

Schlendrian wirkt mal hauch positiv.

Ich versuche dann so oft wie möglich was von mir hören zu lassen (für den Fall dass ich da noch am Leben bin ^^), und wenn nichts kommt wisst ihr zumindest Bescheid. by tene

Grund 1 für meine Aluhutthese Tene = Dorf
N Wolf hätte da vermutlich nichts gesagt, und da Tene glaub ich sowieso nie unter die Dauerspammer/poster gezählt hat wär das bei ner 30er partie wohl nicht aufgefallen.

Hoffentlich wird sich der Leseaufwand wenigstens halbwegs in Grenzen halten... ich will ungern jeden Tag 100 Seiten nachlesen, das ist auch glaube ich nicht machbar. by tene

und kurz darauf Grund 2. So offen spielt man als wolf normalerweise nicht.
einschätzen kann ich am besten loopy, blacki und over denke ich. by mamo

dann hau mal raus.
wieso so explizit hinschreiben? macht ja nichtmal prof ;) by xaps

Warum soll ichs nicht hinschreiben?
ne, ausserdem will ich eh nie....müsstest aber wissen, wenn du mich einschätzen kannst ;) by xaps

stimmt so halb. du würdest schon woillen wenn du abends häufiger online wärest ^^
als HD könnt ich mir folgende leute vorstellen: Nana, Bella, Dave und blacky (falls er sich dennoch entschließt) by xaps

erklär mal.
Wieso sind nana bella und dave auf deiner HD liste?
Ich bins im normalfall so gut wie immer, die nachfrage erspar ich mir mal an der stelle.

fazit: der black ist gut! wenn man die gleichen Gedankengänge hat ist das fast immer was positives! hat ja im letzten spiel auch super geklappt *hust* by mel

*hust* da warst du Wolf, und *hust* du spielst verhältnismäßig sehr ernst (sind so n paar paralellen zu r letzen Partie ab Tag 1)
Dem werten Herr Thoradin wird nahegelegt eigene Beiträge mit der selbstgeschürrten Erwartungshaltung bezüglich Informationsdichte zu reflektieren. by sama

Sama ist zwar dreist, aber mein Baugefühl sagt mir dass er nicht so als Wolf spielt, ich halt ihn für einen der Guten
Thor wollte glaube ich auch nie HD werden, wenn ich mich richtig erinnere? by feles

Falsch.
blacki habe ich nicht drinne, weil er meistens um 15 uhr weg ist und er oft deswegen sagt, das er kein hd werden will. by mamo

das mit 15 uhr war in den letzen spielen überholt.
@ Mamoko: Black aht jetzt ei hndy und ist auch abends online, wie auch ich mich belehren lassen musste . by leader

war für dich sonst irgendwas was interessant war?
so erstmal abschicken.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.04.2014 06:03

Thors *erzählposition* ist eher wölfischer Natur (zumindest am Beginn)
Sama geht Thor recht schnell hart an -> Team wird unwahrscheinlicher aber da wir bei 30 ca 1/3 böse Rollen haben werden ist das auch wieder etwas relativiert.
Xaps Start gefällt mir gut
Jans gar nicht
Nana bislang auch unter den Erwartungen

@ Nana: irgendwas bei tené hat mir gefallen.
@ xaps: bislang fallen aus dem Vakuum alle die noch nicht gepostet haben und alle bei denen ich kein dorfgefühl hab.
Werd mich deswegen mal enthalten :)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.04.2014 18:32

@ leader: ist mir klar das das n Seitenhieb sein hätte sollen. Wär es auch gewesen wenn ich nichts zum Thema hd gesagt hätte.
So ich bin's dann.
Cu kurz in der früh.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.04.2014 18:00

@ Bella: nö der Pfeil passt schon. Ich find du bist n guter Lynch :)
Memo an mich ich sollte meine Texte nicht mit Bestellungen für die Firma vermischen.

Ansonsten:
@ leader : liest du, oder tust du nur so? Warum sollt ich dich wählen?
Leaders Start hier ist schonmal anders wie letztens als ich ihn Nacht 1 als Dorfi gemeuchelt hab.

Aluhut: tenebra ist Dorfi

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.04.2014 17:07

:)
Bella
@ Thor gibt's von dir Analysen?
@ Schlendrian: für was gabs hauch Dorf Cookies?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.04.2014 16:43

Efseam fs 423-1
3 leerdosen

Ich halte mal fest dass dies mit Sicherheit eines der verwirrenderen Spiele sein wird und von daher lehne ich das Amt des mal kategorisch ab.

Im Vakuum betrachtet kann ich mir folgende Spieler als HD vorstellen:

Loopy, Schlendrian, Nana, David, Melody, Raidho, Wermensch, Thor, Shin, Samaraner, Prof

Der Rest ist für mich entweder nicht geeignet oder ich hab einfach zu wenige spiele mit den betreffenden Personen.

Und fragt mich nicht warum ich wen als nicht geeignet empfinde, denn dann fangen wieder alle an zum Weinen.

Prinzipiell schauts bei mir so aus, dass ich heute (also Freitag) nur mehr sehr begrenzt zeit habe (eigentlich gar keine, weil das am Handy hier n Horror wird) morgen in der früh dann noch nen kurzen post hinbekomme und dann allerdings in italien bin bis Sonntag abend. Heisst vor Montag früh braucht ihr von mir nicht wirklich mehr was großartiges erwarten.
Prinzipiell kann man in sonderspielen alles erwarten, alles ist möglich.
BTW mir braucht keiner irgendwelche Nachrichten schicken, ich les prinzipiell nur das was der sl mir schreibt und glaub davon auch nicht mehr wie 25%.
Erster Eindruck aus dem anmeldethread:
Mamo Dorf
Jan Wolf
Xaps Wolf
Shin Pirat
Feles Wolf
Jan Wolf

Das war leicht :)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von blacklands am 11.04.2014 13:39

Sack, Sack, Sack

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von blacklands am 11.04.2014 12:12

selber

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite