Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von overflow92 am 03.02.2013 22:23

LEST DOCH EINFACH MAL AUSFÜHRLICH STARTPOST!! DA STEHT ALLES DRIN!!

weiß nicht was heute wieder mit mir los ist ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.02.2013 22:17

ok.. jetzt bin ich auch unsicher ^^

gibts einen HD oder nicht?

Bin auf jeden Fall offline, bis morgen!    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.02.2013 22:16

von Graf: Endlich meine Rolle erhalten und HD gibt es niicht wenn ich es richtig sehe?

+1! HD gibts nicht! Bei 11 Spielern aber auch irgendwie verständlich!

von Graf: So nun noch ne Frage: Gibt es noch ne Spielerloiste von den mitspielenden Spielern?

Lest ihr nicht richtig? Steht doch im Startpost!

So, das mit den Lynchstimmen finde ich ja mal sehr interessant und spaßig ^^

Da es keinen HD gibt, so wie ich das sehe.. wann gehts denn richtig los? Morgen Abend?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 25.01.2013 20:30

Loopy hat alles richtig gemacht!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 22.01.2013 11:38

auch wenn es wohl berechtigt war aber ich wollte dich nicht so hart in der absprache angehen, das tut mir Leid :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.01.2013 21:14

Ja Loopy stark! xD bist im herzen doch ein echter wolf! ;) mich kannst du nicht verraten, auch nicht der Liebe willen, unsere Herzen sind zu fest miteinander verbunden xD

@Temp das ist mein Job!   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.01.2013 20:58

WAAAS??? Die Wölfe haben gewonnen? Und das obwohl Loopy mit Valtl verliebt war und HD wurde?? Wie das? Jetzt muss ich doch nachlesen xD Ich hab das Spiel schon als verloren abgestempelt..

Genial!! Dank gilt dann wohl dem Graf wenn ich das richtig sehe.. man oh man xD

COOL ^^

Achja:

PUDDING!!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.01.2013 17:37

@Silver Wer würde sich denn selbst freiwillig als Lynch aufstellen?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.01.2013 17:30

bin jetzt da.. wenn ich den lynchstand da so stehen sehe.. machts für mich überhaupt noch Sinn nachzulesen? -.-

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.01.2013 22:46

von Silverfur: Wenn du Inaktive lynchen willst, warum stellst du dich dann nicht zur Verfügung?

lol.. lies dir die Frage nochmal durch xDD

von Silverfur: Und das was danach folgt, ist genau der Grund den ich geschrieben hatte, nur ein paar andere Worte ;)

Nein, das ist was anderes, sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben..

von Silverfur: Für mich sieht das nach nen Versuch aus, 3RF noch zu retten...

Joa so könnt man das formulieren. Ich hätte nicht gedacht, dass er Wolf ist und hätte ihn im Dorf eingeordnet wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, also warum sollte ich davor scheuen, einen meiner potenziellen Dorfis zu "retten", oder es zumindest zu versuchen. ich lege ja auch nur meine meinung da! In diesem Fall lag ich wohl richtig daneben.

von Silverfur: Vllt um uns vorzuspielen, dass er doch ein unwissender DB. Und indem du ihn passiv aggressiv (kritisch) beäugst, wirft das ein gutes Licht auf dich, was mich noch stutziger macht.

das verstehe ich nicht!

von TemplerHexlein: du findest over also noch verdächtiger, weil er was gesagt hat, was ihn weniger verdächtig aussehen lässt? hab ich deinen letzten absatz damit richtig verstanden?

What?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite