Suche nach Beiträgen von Sky
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Sky am 15.09.2012 15:12@Mel wenn du noch da bist: Ich verstehe die von dir gezogene Verbindung zwischen Hermes und Abby immernoch nicht.
Was würde es für dich aussagen, wenn Hermes jetzt wirklich der Bär ist?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 15.09.2012 15:11obv nicht

Ok mich treibt das Spiel hier uch grade in den Wahnsinn. Heisst übersetzt ich hab wieder lust den hermes zu lynchen.
MEl Wolf = Meta Dorf = Randalf ka
MEl Dorf = Meta ka = Randalf ka
Fazit: ätzend
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE (12/22) - KEINE Pause
von Sky am 15.09.2012 15:06-Nana
Ja das hatte mich bisher von Prof abrücken lassen. Nur langsam fällt es mir wenn ich Prof lese einfach immer schwerer daran noch zu glauben.
gilt das für dich auch andersrum? (Nana)

Dann gibbet halt entweder soinst schwache Böse eigenschaften oder nen Bösen weniger etc... also Quatsch ist das definitiv nicht.
Was soll denn dieser plötzliche raidho tot oO
Immerhin braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen ob Raidho gut oder böse ist...
Nur das bringt uns sonst nicht viel, da wir keine Ahnung ham was mim Bär ist -.-
Warte mal... woot Raidho hat das Ding und ist jetzt Tot? na cool heute keine Doppelstimme...
Und der beweis nicht alle mit DS sind Wolf... yaay
Also langsam kann ich mir nicht mehr helfen und ich glaube einfach das Mel böse ist :(
Alles andere passt einfach nciht mehr ins Bild.
Ihr spiel erinnert mich dann auch noch total an ein Spiel wo sie mal Wolf war. Und neee ich kann heute richtig gut mit einem Mel lynch leben.
von Sky am 15.09.2012 14:50@Mel wegen der doppelten Stimme: Ich glaube nicht dass die Doppelstimme einfach so auf gut dünken verteilt wird... Wenn dann nur für eine bestimmte Anzahl an Nächten und danach wird einfach ohne Hd gespielt... WTF egtl?
Eine Random verteilung der Stimme macht von vorne bis hinten gar keinen Sinn...
Damit gibts für mich nur 2 mögliche Erklärungen.
Erstens: Jemand verteilt die Stimmen. Dann muss ich durchaus zugeben macht es nicht so wirklich sinn, an wen das ganze verteilt wurde... Ausser derjenige dachte zu beginn es würde sich um stimmen GEGEN eine Person handeln (wie beim Raben) dann müsste der Rollentext missverständlich gewesen sein. Oder aber der Stimmenverteiler ist ein Wolf
Zweitens: Es wird durch irgendwelche Aktionen vergeben.
Derzeit halte ich die Variante am wahrscheinlichsten dass es eine Eigenschaft von einer bösen Rolle ist.
Denkt man unter dem Aspekt weiter... komme ich zu folgendem Gedankengang:
Ich bekam die Doppelstimme am 14. (gestern... lol)
Ich habe da relativ plötzlich Mamoko gelyncht, nachdem ich sie die tage vorher gar nicht auf dem Schirm hatte.
Wenn ein böser die Stimme verteilt hat, war dass offenbar nciht der Plan...
Sondern der Plan war dass ich einen meiner anderen verdächtigen Lynche...
Am 13 waren meine stärksten verdächtigen:
Hermes, Randalf, Leader sonst hatte ich so ziemlich jeden anderen noch aufm Plan Prof, Thor, Femi...
(anm: Ich korrigiere ich hatte Mamo in einem nebensatz angesprochen aber blargh)
Das würde bedeuten dass sich der Stimmenverteiler erhoffte, dass ich auf einen der drei stimme, von denen vermutlich jeder lynch auch gut hätte durchgehen können, da oft genug von verschiedenen Seiten was gesagt wurde.
Heisst als Fazit: Die annahme eines bösen Doppelstimmenverteilers führt dazu, dass Hermes, Randalf und Leader erstmal recht save dastehen, da man offenbar einen derjenigen gut an den Galgen hätte bringen wollen.
(Man kann das ganze mit einem Aluhut noch ein bisschen ausschmücken... Was ich aber zunächst an dieser Stelle unterlasse.)
unvote!!
von Sky am 15.09.2012 14:09Mel ich kann deiner Verbindung nicht folgen, wie du Hermes und Abby in einklang bringst...
von Sky am 15.09.2012 14:08Wenn Meta Wolf -> Randalf Dorf
von Sky am 15.09.2012 14:04Hermes treibt mich in den absoluten Wahnsinn.
Leever Jott ich krieg echt den garaus. Hermes du verstrickst dich in den komischsten, merkwürdigsten Aussagen.
Weder ich noch Raidho posten zwischendrin.
Hermes what de Heck is wrong with you?
HermesWenn irgendjemand einen guten Grund liefern kann warum ich das nicht tun sollte sacht mal bescheid... ich finde keinen mehr -.-
Mel warum genau kannst du dir abby als böse vorstellen?
Bei mir im Rennen um den titel des Bösen sind wie immer Hermes... dann noch Leader, Meta (könnte aufschluss geben über Randalf), Raidho uuuuund auch der Prof ist mal wieder mit dabei...
Mel ist nocoh immer ein uneinschätzbaren wischiwaschi...
@Mel: Vllt hat auch einfach keiner von den bisherigen Stimmverdoppelten irgendwas an der ganzen Aktion erwähnenswert gefunden?
von Sky am 14.09.2012 17:43AAAaahja alles klar...
Vielen Dank!
Ausgerechnet heute habe ich die 2 Stimmen wie mega blöd ist dass denn gerade?
Naja morgen werde ich Maddy nochmal nachlesen...
Jetzt erstmal meine neuesten Gefühle 
Prof immernoch komisch
Hermes da kommt einiges was immer wieder auf Dorf hindeutet.
Loopy, Abby sind meine Dorfis
Blacki kann ich ganz schlecht einschätzen und kann mir glatt vorstellen dass er böse ist.
Diejenigen die mir derzeit am komischsten vorkommen sind Mamoko, Leader, Raidho und Meta
Mich stören momentan Randalf und Mel ein wenig ersterer weil ich von ihm irgendwie nie was lese... Wirkt glatt etwas dorfig aber diese ewige Inaktivität macht mir den garaus...
Mel dann eher weil ich sie grade so gar nciht einschätzen kann... Vor allem in beziheung mit Schlendis tod^^
Loopy wer sind deine bisherigen HAuptverdächtigen und savesprechungen ?
(Sorry falls ichs überlesen habe... Musste grade was schnell gehn bei mir.
Lynchstimme nach momentanem stand geht an einen der 4 oben am ehesten Mamo und morgen wird MAddy nachgelesen.
Momentan sind es bei mir alles nur gefühlsverdächtigungen, aber besser als gar ncihts
Mamo
sorry hab den Stand nicht.
von Sky am 14.09.2012 16:52Ich habe momentan Internetprobleme, seit gestern schon...
Muss also gerade in der Uni on sein und kann hier nicht wirklich lange, versuche grade was aufzuarbeiten.
Gibt es was besonders wichtiges, dass ich wissen sollte?
von Sky am 13.09.2012 10:06*headbang*
Alles klärsche Leader pack ich druff auf die Liste kann gelyncht werden weil er auf mcih grade wölfisch wirkt.
Auch wenn er sowas öfter abzieht kann ich ihn dann erst recht nicht einschätzen also moah ich hätt gerne so ne trooper duper mega mörderrolle... Dann wärn wir morgen nur noch zu fünft *fg*
Bei meinem Glück wärn dat dann ich und 4 Wölfe *rofl*

Antworten