Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: X oder Y?

von MadMoiselle am 16.02.2013 14:40

Schafskäse, Schafskäse, Schafskäseeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

fruchtzwergeeis oder caprisonneeis?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 16.02.2013 14:38

Whatever Natsu ist bei mir eher im Dorf, weil ich mich sonst auf gar nichts mehr verlassen könnte, dass zu diesem Zeitpunkt aber möchte, da ich sonst nur WW hätte. Neo

Geht mir auch so, weil ich sein spiel nich dörfisch finde, aber es ist schon ziemlich blöd, sich auf was zu verlassen, was ja so direkt nix mit dem Spiel im Thread zu tun hat..

Frage in die Runde: Mali-Data-WW Team ausschließen? Neo

Ne, aber einer von beiden ist 100 pro Wolf.

Dorfdepp okay, aber wenn du auch von nem Alten ausgehst, verstehe ich deinen Vote noch weniger, egal was da Snow wählt. neo

+1

Gehst du von einem taktischen vorgehen aus oder dass es gar keine WW mehr unter den Mädels gibt? neo

Das ist die Frage, ne? Ich würde gerne zu letzterem tendieren...aber hm, ich hab keine Ahnung.
Ich bin mir bei keiner der noch anwesenden Damen wirklich sicher.

Sehe ich das richtig, dass aufgrund von gestern so ziemlich jeder Wölfi als DB sieht? neo

Nein eigentlich nicht.

Außerdem sollten wir uns überlegen wen wir als "Oberwolf" auswählen und wen als "zweitwolf" falls der kollektive oberwolf eben wolf ist. ALso sollten alle zwei potentielle wölfe mal angeben...

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 16.02.2013 14:04

Warum das? Ich wurde von den meisten im Dorf gesehen, heißt doch auch, dass da Dorfis dabei waren. mali

Also weißt du sicher, dass da Wölfe dabei waren? Woher weißt du das denn?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 16.02.2013 14:02

Mali nenn mal dein Wolfrudel bitte

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 16.02.2013 13:24

Mali rückt bei mir deswegen Richtung Wolf, weil sie mit ihren 3 Stimmen als Wolf einfach eine Gefahr für das Dorf ist und weil sie direkt dort angefangen hat, wo Wolf Abby und Troll-Dave aufgehört haben. data

Wo hat sie angefangen wo die anderen aufgehört haben? Nur weil sie 3 stimmen hat, ist sie wolf?

Bedeutet für uns, dass wir im besten Fall nur mehr 3 Wölfe gegen uns haben oder 2 Wölfe und einen weiteren Flöti data

Ein Flöti? Rofl, wo soll der denn bitte herkommen, und warum hat er noch niemanden verflötet?

habe ich nämlich im Laufe des Spieles selbst schon mal gebracht und da fand nämlich ausgerechnet Mali die ganze Sache eigenartig. Data

gebracht? Das klingt, als hättest du das dann mit Berechnung gemacht.

Das Abby und Dave am Ende alles versucht haben um mich zu lynchen und das Erste, dass du von dir gibst, war, dass du mich lynchen willst - mit 3 Stimmen in der Hinterhand spielt es sich leicht...nicht wahr Wolf? Data

Lol Also dave war ja auch db, wie kannst du ihn als Argument nehmen? Und Abby kann genauso gut leveln...

Deine "best friends" waren Nana und Abby Snow

Meine „Best friends" waren Nana und der Graf...

Für dich spricht eindeutig, dass Abby dich seit längerem auf dem "Zettel" hatte. Snow

Abby hatte Data einzig bei der Nana Lynchung auf einmal auf dem Zettel, davor gab es keine Interaktion.

Zu Mali: Sie hätte gestern locker das Ruder für die Wölfe rumreißen können,hat sie aber nicht. Und auch das niemand in der Nacht gefressen wurde, fänd ich ziemlich riskant, die Wölfe stehen die ganze Zeit eigentlich schon nicht allzu entfernt vom Sieg, warum sich also ein Opfer entgehen lassen, und alles in die Länge ziehen?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.02.2013 23:49

Ich hätte Shad gern auf unserer Seite...aber ich finde sie nicht so verdächtig wie andere.
Was haltet ihr von Snow?
Fand den Post jetzt nicht sonderlich spielvorantreibend, da war viel Inhalt dabei, der eigentlich schon recht häufig durchgekaut wurde, und manche Spieler wurden gar nicht genannt, kann mich auch an kaum Interaktion mit jemandem bestimmten erinnern, ich finde, bei ihm ist alles immer ein wenig oberflächlich, zumindest sehe ich da nicht wirklich eine Wolfsuche.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: X oder Y?

von MadMoiselle am 15.02.2013 23:08

Apfelbaum.

Kuscheldecke oder Kuschelkissen?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.02.2013 23:06

Richtig...war schon ziemlich anstrengend ^^
Na ja und gestern saß hinter mir eine Frau die doch tatsächlich eingeschlafen ist (bei einem Stück, das aber total super und kurz ist) das war schon ziemlich frech, und ich konnts auch überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem weil die dann auch noch ziemlich laut geatmet hat oO

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.02.2013 22:59

@Wölfi: Das weite Land, von Arthur Schnitzler...war aber ziemlich langweilig.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.02.2013 22:50

War 4 std im Theater lol...ach ja wenns ein Nachtopfer gibt, ist eine von uns noch Wolf, richtig?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite