Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: X oder Y?
von MadMoiselle am 16.02.2013 14:40Schafskäse, Schafskäse, Schafskäseeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!
fruchtzwergeeis oder caprisonneeis?
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 16.02.2013 14:38Geht mir auch so, weil ich sein spiel nich dörfisch finde, aber es ist schon ziemlich blöd, sich auf was zu verlassen, was ja so direkt nix mit dem Spiel im Thread zu tun hat..
Ne, aber einer von beiden ist 100 pro Wolf.
+1
Das ist die Frage, ne? Ich würde gerne zu letzterem tendieren...aber hm, ich hab keine Ahnung.
Ich bin mir bei keiner der noch anwesenden Damen wirklich sicher.
Nein eigentlich nicht.
Außerdem sollten wir uns überlegen wen wir als "Oberwolf" auswählen und wen als "zweitwolf" falls der kollektive oberwolf eben wolf ist. ALso sollten alle zwei potentielle wölfe mal angeben...
von MadMoiselle am 16.02.2013 14:04Also weißt du sicher, dass da Wölfe dabei waren? Woher weißt du das denn?
von MadMoiselle am 16.02.2013 14:02Mali nenn mal dein Wolfrudel bitte
von MadMoiselle am 16.02.2013 13:24Wo hat sie angefangen wo die anderen aufgehört haben? Nur weil sie 3 stimmen hat, ist sie wolf?
Ein Flöti? Rofl, wo soll der denn bitte herkommen, und warum hat er noch niemanden verflötet?
gebracht? Das klingt, als hättest du das dann mit Berechnung gemacht.
Lol Also dave war ja auch db, wie kannst du ihn als Argument nehmen? Und Abby kann genauso gut leveln...
Meine „Best friends" waren Nana und der Graf...
Abby hatte Data einzig bei der Nana Lynchung auf einmal auf dem Zettel, davor gab es keine Interaktion.
Zu Mali: Sie hätte gestern locker das Ruder für die Wölfe rumreißen können,hat sie aber nicht. Und auch das niemand in der Nacht gefressen wurde, fänd ich ziemlich riskant, die Wölfe stehen die ganze Zeit eigentlich schon nicht allzu entfernt vom Sieg, warum sich also ein Opfer entgehen lassen, und alles in die Länge ziehen?
von MadMoiselle am 15.02.2013 23:49Ich hätte Shad gern auf unserer Seite...aber ich finde sie nicht so verdächtig wie andere.
Was haltet ihr von Snow?
Fand den Post jetzt nicht sonderlich spielvorantreibend, da war viel Inhalt dabei, der eigentlich schon recht häufig durchgekaut wurde, und manche Spieler wurden gar nicht genannt, kann mich auch an kaum Interaktion mit jemandem bestimmten erinnern, ich finde, bei ihm ist alles immer ein wenig oberflächlich, zumindest sehe ich da nicht wirklich eine Wolfsuche.
von MadMoiselle am 15.02.2013 23:06Richtig...war schon ziemlich anstrengend ^^
Na ja und gestern saß hinter mir eine Frau die doch tatsächlich eingeschlafen ist (bei einem Stück, das aber total super und kurz ist) das war schon ziemlich frech, und ich konnts auch überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem weil die dann auch noch ziemlich laut geatmet hat oO
von MadMoiselle am 15.02.2013 22:59@Wölfi: Das weite Land, von Arthur Schnitzler...war aber ziemlich langweilig.
von MadMoiselle am 15.02.2013 22:50War 4 std im Theater lol...ach ja wenns ein Nachtopfer gibt, ist eine von uns noch Wolf, richtig?

Antworten