Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von David.R96 am 12.04.2014 13:48

Ach und Raidho eigentlich auch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.04.2014 13:43

@Thor: Unter anderem.
Data auch tendenziell dorfig. Wery vom ersten Lesegefühl auch.
Kam von Shin eigentlich schon was?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.04.2014 11:53

@Schlendi: Stimmt, jetzt wo du's sagst. Hab mal n bisschen gesucht und denke, es könnte Spiel 75 gewesen sein.
Bin dann halt mal vorsichtig.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.04.2014 10:14

@Rest: Stellt xaps immer so viele mehr oder weniger unbedeutsame Fragen? (Thor)

Iirc ja und eher als Wolf. Was sagst du dann zu Jan?

Was Ash angeht: Klar sind genug Infos da und Ash generiert mit dem Post zusätzlich welche. Ausserdem fand ich die Einschätzung recht dörfisch. Von der Art, wie sie geschrieben war, aber auch die Einschätzung selber.

Und ich kündige es jetzt schon an: Wenn ich dann wenig Zeit hab, werd ich auf die Begründungen verzichten, es sei denn, es bezieht sich auf einen ganz bestimmten Fakt, den man nennen könnte.
Sonst ists einfach Lesegefühl / mehrere kleinere Faktoren / sonst was in der Art.

Wertlos sind sie btw sowieso nicht, sie widerspiegeln immernoch meine Meinung.

Zu Chillkroetes Einstieg: Dorfig. Als Wolf hätte sie vmtl, wie die meisten hier, noch ein bisschen mehr herumgelabert etc, um ihren Einsteig etwas aufzubauschen. Dass sie sich auf das wesentliche reduziert spricht dafür, dass sie kein Wolf ist. (Thor)

Nur seh ich bei ihrem Einstieg keinen Inhalt und das stört mich.

Ich kann Thors Einschätzungen überhaupt nicht teilen.. find ihn wolfig.

Black, Sama tendenziell Dorfi, besonders wenn Thor Wolf. Samadorfi ist da noch n gutes Stück mehr vom Thorwolf abhängig als Blackdorfi.

Xaps Start gefällt mir gut (BL)

Warum, bzw was daran?

Tenebra wird grad auch so ein konsens-dorfi... langsam wird's echt komisch (Schlendi)

Warum komisch? Das ist schon gefühlte 100 Mal passiert.. dass die Dorf-Tene es einfach iwie schafft, bei jedem ein positives Lesegefühl auszulösen.
Hast du das Phänomen etwa schon vergessen?

Schlendi wieder etwas dörfischer nach dem Post auf S. 8 und dem Spiel mit Ratton.

Ich hab jetzt schon 2 Mal was Negatives über Chilly wegen der Naka-Aussage gelesen.
Thor, Feles, versteht ihr die Ironie dahinter echt nicht? o.O
Ansonsten wärs natürlich ein schöner Grund für nen Wolf, jmd als wölfisch hinzustellen. dh imo chilly eher Dorf, wenn Thor / Feles Wolf.

btw Fel, ICH war das nicht mit dem Sofa. Das waren Abby, Mamo und Mad. Ich hab einfach gern mit abby klein geschrieben und das gehört zu unserer WWO-Kultur. Kann ich zwar vom Handy aus eh nicht machen, aber rein aus Prinzip lass ich mir das nicht nehmen!

Hmmm... noch Thor-Xaps gegeneinander, Thor-Jan gegeneinander, Sama-Thor gegeneinander, Data/Dave gegen Jan... ich muss mir mal ein Schema machen zu den Beziehungen... (wird interessant) (Feles)

Du lässt mir zu wenig eigene Meinung da.

So, das war mein letzter Post vom PC aus. Ich hab jetzt grad iwie das Bedürfnis, mich zu verabschieden xD

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.04.2014 01:07

Dave: mich beschleicht die ahnung er könnte nen früher lynch werden... (Mel)

Würg!
Obwohl ich ne Ahnung hab, warum du das als Dorfi schreiben könntest, lass es.
(aber nur schon der Gedanke, ein früher Lynch zu werden, bringt mich zum Würgen. Will obv net früh sterben und die Handyzeit würd ich schon gern überdauern.)

Zu Mel kann ich sagen, dass ihr Start schon eine gewisse Differenz zum letzten Spiel aufzeigt. Erstmal tendenziell positiv.

Um Einschätzungen übersichtlichtlich und nachvollziehbar zu halten benutzen bitte alle folgende Abstufungen:
Bla
(Sama)

Du hältst das also wirklich für nötig, ja? Warum?
Gleiches an Schlendi.

Btw könnte man die durchaus amüsante Konversation zwischen Schlendi und Sama auch als Spam ansehen. Zumal der Informationsgehalt einer Sofadiskussion ziemlich ähnelt.
Ich hingegen war bisher ganz brav (mal schauen, wann abby kommt )

@Mel: Ich fand Feles' Einstieg jetzt nicht so wölfisch. Erinnert mich sogar eher an die Dorfseinstiege (übertriebene Mühe etc.)
Bella gefällt mir auch ganz gut.

Jan: Wenn du auch in diesem Spiel fast nur Fragenkataloge bringst, lynch ich dich morgen. Info/Text-Verhältnis einfach viel zu klein.

bzw. kann sonst jeder im Nachhinein behaupten "ja so dörfisch fand ich den Wolf ja gar nicht". Bei 10 Spielern klappt das nur schwer, bei 30 garantiert. (Sama)

Inwiefern soll das System solche Aussagen verhindern?
Jeder kann eine Liste mit den von dir vorgeschlagenen Begriffen erstellen und dann seine Einschätzungen ändern, ohne sie ständig in ner neuen Liste festzuhalten.

Ash dorfig.

Fett schreiben wär übrigens auch mal wieder was. Da ich ab morgen aber eh vom Handy aus schreibe, fang ich heute erst gar nicht damit an.

David lässt sich zu sehr offen, wen er als HD wollen würde...irgendwie ungewohnt (Shaty)

Liegt dran, dass ich mir echt jeden vorstellen kann (zwar nicht in gleichem Masse, aber generell schon und wenn da noch ein gutes Stück Dorfigkeit dabei ist erst recht).

Ich wag jetzt schon mal zu sagen, dass Shaty doch eher Dorf ist.
Also so überzeugend wie im letzten Spiel ist sie zwar nicht, aber sie hat grad ähnliche Zeichen wie Wölfi, wenn sie Dorfi ist und ich kann mir gut vorstellen, dass sich das übertragen lässt.

Ach und Tene auch eher Dorfi. n schönes Phänomen, das sich in diesem Spiel wohl wieder zeigt :)

Mir hats grad gefühlsmässig zu wenig Kandidaten mit Chancen auf dem Feld.
Will es nicht doch jemand wagen, sich aufzustellen?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.04.2014 19:11

Hey an alle und auf ein gutes Spiel!
Ich hab mich schon lang nicht mehr so gefreut wie jetzt ^^ Super Prolog, Meta. Das Spiel wird der Hammer :)

Gleich am Anfang mal:
Ja, ich bin morgen bereits weg (in einem Orchester & Chorlager) und komme dann am Mittwoch wieder zurück. Macht dann, wenn ich mich nicht irre, 3 Spieltage, wo ich wohl nur am Handy on sein kann. Wie es dann mit der Zeit aussieht, kann ich nicht genau sagen. Am Abend hab ich sie aber sicher.
Ich werd mich jedenfalls bemühen, alles zu lesen und dann noch brauchbare Posts zu hinterlassen ^^

Dementsprechend wär ich als HD auch nicht wirklich geeignet.
Vorstellen könnte ich mir wirklich alle eigentlich... Wähle dann aus denen, die wollen.

Thor's Einstieg besteht zwar aus wahren Worten, wirkt aber gekünstelt dorfig.
Black bringt Nonsense - what?

3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann. (Schlendi)

öh pf
ich sag mal Shaty, Tene, Mamo, Over, Abby und das ohne Gewähr, weil alle ausser Shaty schon ne gefühlte Ewigkeit lang nicht mehr mit mir gespielt haben.
Es gab noch einige, die ich gelegentlich (obv > Zufall) richtig einschätzen konnte, evtl auf Gefühlsbasis oder whatever. Sind aber ziemlich viele.

Wow. So viel ists noch gar nich. Bin dann mal am späten Abend wieder zu haben.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate

von David.R96 am 08.04.2014 19:49

lol... hab ich wirklich don't kidding geschrieben? xD
ich denke nicht.
xD
ich glaub ich hab don't fuck with the holde Maid oder sowas geschrieben.
Sollte das Zitat 1:1 stimmen, verkriech ich mich mal... aber ich glaub wirklich nicht xD

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)

von David.R96 am 08.04.2014 19:46

@Shaty: Wenn du nach Tag 0 unangefochten mein sicherster Dorfi bist, brauchst du MICH nicht zu überzeugen ^^
aber egal.

Als Amor spiel ich übrigens auch so... meistens gleich "erfolgreich" ^^
sich selber verlieben ist btw doof, macht das nicht. Als Amor ist man recht schutzlos im LP, wenn der Partner nicht gerade Wolf oder Hexe ist. Schlimmstenfalls verliebt man sich in den Seher oder so und erhöht die Chance auf dessen Tod.

Bezüglich des Settings: Ist so ne Sache.. durch den Süssi hatten wir halt nen Boost. Es hätte aber genausogut anders kommen können.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate

von David.R96 am 08.04.2014 08:25

"Lass mal treffen und auf nem Spielplatz kleine Kinder erschrecken"
- Torge
Nur, damit das hier mal festgehalten wurde ^^

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)

von David.R96 am 08.04.2014 08:15

@Crypta: Stimmt schon, Outing kreativ hat in diesem Spiel ganz klar nen Vorteil für die Dorfis verschafft. Allerdings kommt genug oft vor, dass Wölfe die Dorfis damit komplett verarschen. Generell bin ich aber auch eher ein Fan von Outing inaktiv.

Ich hab recht viel Mist zusammengespielt. Am ersten Tag hatt ich nen Keks und musste auf Torge stimmen (den ich aber auch verdächtig fand). Im laufe des Tages kam da aber mehr und mehr der DB raus und da fand ich den Keks nicht mehr so gut (Shaty, warum eig mir den Keks?) Warum hat das eig keiner seltsam gefunden, dass ich dann aufgerufen habe, nicht auf Torge zu stimmen, obwohl ich selber auf ihm war? ^^

und dann war da noch der adrian-Fail. Sorry an dieser Stelle nochmal, aber da waren einige Dinge, die einfach klar ins Wolfsschema reingepasst haben. Während Malte einfach udR war.
und dann hat sich das Spiel ja quasi um 180 Grad gewendet. Ich muss sagen, dass die Wölfe auch einige Fehler gemacht haben. In der Nacht hätte Chilly gefressen werden müssen, dann wäre Torge nämlich auch nicht sicher gewesen, was die Wölfe auch hätten nutzen können. Allgemein wäre mit ein wenig mehr Taktik gegen Ende (wer frisst in der letzten Nacht den unsichersten DB?) und etwas mehr Überzeugungsarbeit wohl auch besser für die Wölfe gelaufen. mMn hatte nicht nir das Dorf einige Patzer drin, sondern auch die Wölfe, womit ich den Sieg wieder relativ gerechtfertigt finde.

@Crypta: Die Texte waren schön. Haben mich nicht gestört, im Gegenteil. Danke fürs Leiten!

@Chilly: Nice, dass du Daro vergiftet hast. Hättest du das bei nem Chilly-NK auch getan? Und warum eigentlich Daro?
@Daro: schön gespielt.. eig schade, dass du zuerst gestorben bist ^^
@Adrian: Sorry. Allerdings wäre ein kleiner Warnschrei etwas früher und eine kleine Schluss-Einschätzung auch nicht schlecht gewesen. Ich nehm aber an, wir haben deine Scans trotzdem gefunden, oder?

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite