Search for posts by Schlendrian

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  241  |  »  |  Last Search found 2402 matches:

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

from Schlendrian on 08/15/2013 09:28 PM

grats dem dorf. alle echt stark gespielt. Selber gut gecleared und die anderen dorfis save gesprochen. Daumen hoch.

Aber lol das Balancing ist dezent mega pro-dorf. Nicht das ein anderes Balancing uns hätte gewinnen lassen, aber 4 wölfe gegen seher, heiler, hexe bei 16 Mann geht halt gar nicht...

sry an meine mitwölfe, das hätte ich besser zocken können.
sry an die Dorfis, hätte es euch schwerer machen können.

bleiben mir noch 3 dinge:
1. Menschen wegen zeitmangel zu ärgern geht net.
2. Waldläufe zu fordern ist komplett schrecklich und sehr unschönes spiel. Lasst den SL halt machen. Wer ohne Sünde ist...
3. Beim Balancing wäre es optimal, sich den Classic-schlüssel anzusehen, dann schauen was man dem Dorf zusätzlich gibt und das dann ungefähr auszugleichen. Hier bei 16 Mann zB gewannen die Wölfe: 2 Verfluchte, für die auch nochmal fressen draufgeht, wohingegen das Dorf Heiler, Hexe, HB, Süßi, Jäger, RK!!! => da hätten die beiden Fluchis auch Wölfe sein können und es wär noch knapp geworden... (die outingvariante ist hier nichtmal einberechnet^^)

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 08/13/2013 02:42 PM

gesamt bedeutet das:
dorfis: prof, wölfin, jan, shadow, david

lege mich jetzt erstmal hin, derbe kopfschmerzen. Werde auf jeden fall nochmal online kommen. Weiß noch nicht, wann

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 08/13/2013 02:34 PM

Von paper
  Nana Stimme dir übrigens bei diesem ganzen "wenn x Wolf, dann einer aus y und z auch"-Geschwafel zu. Bin auch nicht davon begeistert, dass Prof und Sama ganz vorne liegen und außerdem fühlt sich dein Schreibstil dörfisch an, deshalb liegt mein HD-Vote bei dir.

schlecht für paper

Von jan
 @paper Er ist mir lieber als Nana, weil ich mit ihm schon öfters gespielt habe. Desweiteren hatte ich keine Lust auf UE. Warum wundert dich das aber, obwohl ich ihn doch schon in meinem ersten Post als Ersatzkandidaten aufgezählt habe?

Gut für jan

von chaos
Old, warum ist der Mad-Mord ein Hinweis auf ein DB Nana? Magste das mal weiter ausführen...

gut für chaos

von old surehand
An Nana störten mich einige Aussagen

von paper
Magst Du erwähnen welche genau?

Schlecht für paper

von nana
stimme ich erstmal zu, wenn woelfin für die aussage keine gute erklärung hat

von prof
Sie hatte bereits eine, was hältst von dieser?

Gut für prof

von chaos
Ich glaube Nana ist eher DB als WW, denn sonst wäre es sehr auffällig als WW, Mad direkt zu töten, nachdem Mad Nana eher als WW gesehen hat.

Von prof
Boah ist das quatsch... Wenn Nana DB --> Wölfe fressen Mad um sie verdächtig zu machen gut möglich Wenn Nana WW--> Wölfe fressen Mad, weil sie angst vor ihr haben gut möglich. => Keine Aussage möglich.

Schlecht für chaos, gut für prof

von wölfin
Rein vom Lesen her einen weniger guten Eindruck habe ich derzeit von Myst und Nana. Wie gesagt - vom Schreiben her und Bauchgefühl...

gut für wölfin

von jan
Denkst du den, dass ich WW bin?

Gut für jan

von myst
 Ich weiß nicht, nana ist momentan bei mir neutral/dorfig.

Schlecht für myst

von wölfin
Die ganze Zeit auf einer Dummheit rumzureiten - gilt im Übrigen auch für Nana - ist für mich fishing for an easy lynch!

Gut für wölfin

von jan
Wissen tu ich es leider nicht, aber aus meiner Sicht weiß ich ja, dass ich sie nicht informiert habe, dass ich nicht HD werden will und daher bin ich davon ausgegangen, dass sie die Wahrheit sagt, weil es ja sinnlos wäre zu lügen. Was dir aber aufgefallen ist, ist wirklich seltsam und ich bin irritiert: Warum sollte sie gelogen haben, wenn wir beide keine WW sind?

Gut für jan

von shadow
Aber nana.. etwas früher hättest du auch abstimmen können..

gut für shadow

von shadow
Heutige Lynchoptionen: Chaos, Nana, Schlendi, Myst, Prof

gut für shadow

von prof
Wie passt das zu deiner Aussage, dass sie dich gut einschätzen kann? Bistu wolf?

Gut für prof

von david
Nana, chaos. Dann kommst auch bald mal du.. vlt auch Myst oder Paper noch vor dir, depends.

Gut für david

von myst
neutral: Nana (+), David, Chaos, Schlendrian, Shatala (-), Shadow (-) (+: Richtung DB/ - : Richtung WW)

schlecht für myst

von shatala
wie bereits gesagt rutscht Nana sehr Richtung wolf

eigentlich gut, bei der späten stimme eher meh

von shadow
Mag trotzdem gerade lieber die Nana lynchen.

Gut für shadow

gesamt:
gut: prof, wölfin, jan
bißchen gut: shadow, david
bißchen schlecht: chaos
schlecht: paper, myst

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 08/13/2013 02:06 PM

OT
können wir auch gerne nach dem spiel bequatschen, aber so sätze wie "weil halt" geben dir als wolf mMn viel spielraum und machen es sau schwer dich als wolf einzuschätzen
/OT

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 08/13/2013 01:44 PM

von sama
nichts = wirklich rein gar nichts. Und das kannste mir auch nicht andrehen, also bin ich bei nicht alles =)

sagen wir einfach, dass ich deinen spielstil nicht mag, da du bewusst sachen weglässt, was den einzigen zweck hat dein wolfsspiel zu stärken...

von sama
Und wieso keine Aufstellung für chaos = WW/DB? Ich verstehe nicht wie du das ernsthaft für irrelevant halten kannst.

lol? im bezug auf die sachen, die ich da analysiert hab ist es ziemlich irrelevant.

ob chaos jetzt ww oder db ist, ist bei den stimmen daher nicht so wichtig, dass jeder ww rollenunabhängig da lieber chaos als nana wählt, da diese schon lange auf dem chopping block steht...

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 08/13/2013 01:28 PM

Von shatala
Da Schlendri auch lange nicht mehr gespielt hat...würde er die gute alte Mad in Nacht 1 fressen?

würde ich. nicht erste wahl, aber auf jeden fall möglich

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 08/13/2013 01:23 PM

Von nana an prof
geht also nur einer von zweien? magst du erläutern wer und wieso?

Prof hauch dorf

von mad
Aluhut: Wenn Chaos Wolf, dann David eher kein Mitwolf, und max. einer aus Prof und Sama.

von nana
finde ich etwas voreilig... ich würde daraus noch garnicht so viel schließen

Falls chaos=wolf, dann stimmt das

von nana
das ist mir auch aufgefallen und hat mich verwundert. Hat Woelfin dazu schon stellung bezogen gehabt und ne erklärung gebracht?

Wölfin hauch dorf

von nana
mir gefällt der Stand nicht... zwei Spieler die zwar gut sind, aber nun mal beide wirklich sehr schwer einschätzbar

prof und sama nicht zusammen wolf

von nana
stimme ich erstmal zu, wenn woelfin für die aussage keine gute erklärung hat

gut für wölfin, evtl schlecht für jan

von myst
Samaraner kommt mir sehr komisch vor, da er ohne Worte anklagt, kaum was schreibt und das, was er schreibt, hat fast keinen Inhalt.

Von nana
anklagen ohne begründung an tag 1 sind normal und meiner meinung nach ohne wertung zu sehen, stimme schlendi da zu. sama spielt immer so

myst und sama nicht zusammen wolf

von jan
@nana Nur so aus Neugier: Kannst du dich noch an mich erinnern?

Von nana
ja aber da warst du noch sehr neu hier und ich hab nicht mehr viel im Kopf... 

1. teil gut für jan, 2. schlecht. 1. überwiegt aber mMn

von nana
Sha verwirrt mich gerade etwas... weiß noch nicht was ich davon halten soll das sie mich ausnahmsweise mal nicht angeht

gut für shatala?

Von nana
stimme Chaos zu das woelfins entschuldigung an jan irgendwie aus der Luft gerissen kam

chaos + woelfin nicht zusammen wolf

nana zu prof
das hatte ich anders verstanden... ich hab das so aufgefasst das beide nicht zusammenpassen würden in ein wwteam, du aber davon ausgehst einer müsste ein ww sein.

Gut für prof

von nana
über jan An sich hab ich von dir jetzt noch nichts wirkliches verdächtiges gelesen, also eher nein. Das was dich eben ein bissle merkwürdig macht ist die Geschichte mit woelfin und mehr bisher nicht. Werde woelfin dazu gleich aber auch noch mal im gesamten nachlesen und vielleicht auch noch mal was du so geschrieben hast um mir da ein besseres Bild zu machen.

Gut für jan

von nana
das kommt immer drauf an wie die wws vorgehen wollen. gibt es einen Schamanen, dann ist es schon keine blöde idee. Es gab HDs die sehr lange gelebt haben oder garnicht gestorben sind und DBs waren, das sagt erst mal nichts aus und damit kommt man auch nicht weiter.

Schamane wahrscheinlich

von nana
sha und jan sind eher nicht zusammen ww:

diese aussage ist korrekt

von nana
jan/sama team möglich

team unmöglich

von nana
wieso steht woelfin für dich eher im dorf? gleiches geht an sama, denn woelfin hat bisher fast nichts gebracht

gut für wölfin

von nana
ach verdammt auf wen denn jetzt stimmen  chaos oder myst? hat wer nen aktuellen stand?

Schlecht für chaos und myst

gesamt:
gut: prof, wölfin
bißchen gut: jan
schlecht chaos, myst

teamauschlüsse: chaos-david, prof-sama, myst-sama, chaos-wölfin, shatala-jan, sama-jan

rest nachher

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 08/13/2013 01:01 PM

von prof
Andererseits ist er halt krass schwer einzuschätzen mMn und ich trau ihm durchaus auch zu, in ner Absprache gut zu faken. Was oldsurehand aber auch gut hätte auffallen können.

habe schon überlegt wen ich hier im spiel angetratscht hätte :) wahrscheinlich sama oder dich, wobei ich brechen würde, wenn ich den samawolf antratschen würde => gering möglich den da zu erkennen mMn

von prof
Wie passt beim letzten Satz der verschwindende Hauch Dorf bei David => könnte es nicht auch david sein? (also obv nein, weil er ja dorfi ist, aber davon gehst du ja wie ich das seh nicht aus)

der schiebt ihn rein aus der lynchung dann auf neutral, aber obv verändert sich das, wenn sama=ww. hatte den unteren satz schon geschrieben, bevor ich die sama aufschlüsselung einschob. Falls sama=ww, dann ersetzt david shatala in dem satz. wobei dann mMn die wahrscheinlichkeit für kein ww auf nana steigt

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

from Schlendrian on 08/13/2013 12:37 PM

seid lieb

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 08/13/2013 12:36 PM

joa, können wir machen :)

von paper halte ich bisher wenig. werd ich nach nana nachlesen nochmal schauen, aber solange da nichts steht was mich vom gegenteil überzeugt, wäre sie heute kein schlechter lynch mMn

+ bitte beschäftige dich nochmal ausgiebig mit sama, ich seh da halt immer noch den wolf

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  241  |  »  |  Last

« Back to previous page