Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 09.10.2013 14:56@Delegator-Sache: Ich denke nicht dass Temp einen Delegator eingesetzt hat. Wäre ziemlich dumm, wenn sie dafür nichts schreiben kann und Temp hat ja gesagt wie dolle sie aktivität liebt. Außerdem ist sie im Startbeitrag durchgestrichen, was ja imo dafür spricht dass sie aktuell nicht handeln kann. Evtl. wurde auf sie ja sowas wie die Fähigkeit der Beschwörerin angewandt.
Zudem erstellt doch ein Delegator ein Abbild der Person und ich bezweifel das Temp oder ihr Pokemon aussieht wie Horst.
Ich denke auch der Mollo-lynch war vertretbar. Schade das es ne gute Rolle erwischt hat, aber wenn nur Graf gestorben wäre würden wir heute wahrscheinlich wieder drüber diskutieren was mit Mollo, alc und Daro los ist.
Warum Matt stellt sich mir die Frage, ich habe nichts wirklich entdeckt, was für einen Matt Nk spricht. Hat er irgendwo Seher-Cover gegeben? Nicht das ich wüsste. Er ist doch auch nicht gegen irgendnen Spieler hervorgeprescht oder? -> muss ich gleich nochmal genauer nachlesen.
Zu der Pn. Würde ich erstmal ignorieren. Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es nur zur Manipulation dient. Vor allem in Sonderspielen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 08.10.2013 20:35@Mondi: doch ich denke auch wenn die Spieler wenig schreiben, dass sie das Spiel antreiben. Die wichtigen Theorien oder bestimme Taktiken kommen meisten von denen. Vor allem nana und Prof sind auch immer Stützen in ner Wolfsabsprache, Nana gibt öfter den leitwolf (zumindest wenn wir zusammen wolf sind) und Prof sucht immer extrem nach dem Seher etc.
Und Sama spielt in einer Liga mit denen. Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage.
Dich habe ich herausgepickt, weil du HD bist und nach der schlendrianischen Theorie bist du eher Dorf wenn deine Einschätzungen mit den meinen Übereinstimmen.
Wegen der Hauptmannwahl muss ich wohl deinen Beitrag gestern falsch verstanden haben, ich dachte das war so ein nachbohren an die Raidho-Wähler ob sie nicht evtl. auf dich stimmen wollen. Wenn du nur für dich gefragt hast, ist das was anderes und lässt mich meinen leicht negativen Eindruck erstmal auf Eislegen
-------------------------------------------------
Mollo's Post hat mich nicht wirklich überzeugt. Da es sowieso 5:4 für Graf steht, lass ich meine Stimme erstmal da wo sie ist.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 08.10.2013 20:24Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 2 (Mamo, Xaps)
Graf: 4 (alcapone, Graf, Mollo, Alog)
Mollo: 4 (Data, Shad, Tem, Raidho)
Pazi: 1 (Jan)
Nen Graf-Wolf würde wahrscheinlich eher UDR schwimmen und so noch ein paar Tage rauszögern. Evtl. kommt dann ja auch noch Woelfin für ihn rein und dann sehen wir weiter.
Abhängig von Mollos Spielereinschätzung und dem aktuellen UE behalte ich mir vor noch um zu stimmen.
Imo könnten Prof und Sama auch ne Partei sein, die sich gegenseitig kicken müssen oder halt wie Bowser und Mario in Metas(?) Impro.
von Raidho am 08.10.2013 18:11Ansonsten ka was dir die Aktion bringen soll...
von Raidho am 08.10.2013 16:39@Daro: Hmm ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Vielleicht dass es zu einfach war diese Schlußfolgerung zu dem Zeitpunkt zu ziehen. Trifft auch nur so halb. Im Grunde genommen war es eine analoge Situation zu Alcapone stürzt sich auf den Verdacht für Mollo. negativ bewertet werden und Wolf sein sind unterschiedliche Sachen ;) Also sehs nicht als Angriff 
von Raidho am 08.10.2013 16:34@Shadow: Puh schwer... Kann ich nicht sagen, ich warte noch auf ein paar Posts von denen um sie genauer ein zu schätzen.
von Raidho am 08.10.2013 16:25Das wiederrum klingt nach Wolf, ich muss mich beteiligen um am Leben zu bleiben. Nicht um Wölfe zu finden. Nichts für ungut
Wohin wird deine Lynchstimme aktuell gehen?
von Raidho am 08.10.2013 16:23@Shadow: Nein ich stelle Shaty nicht ins Dorf. Ich würde von Shatala gerne erst ihre Stimmverteilung heute und morgen sehen.
Wenn ich unter den 5 lynchen müsste Nana oder Mondi. Heißt nicht das ich will. Eine Stimme denke ich würde aber auch gut in Daro, Alc oder Mollo reinpassen. 1 Wolf steckt da denke ich mit Sicherheit drin. 2 halte ich für Unwahrscheinlich.
Daro ist für mich eher dorf als die anderen. Mollos Verhalten ist so typisch Wolf/Neuankömmling
(Nicht negativ gemeint, ich mein nur so ein typisches Verhalten, warum hier immer gerne neuere gelyncht werden) Alc ist mir persönlich zu sehr eingeknickt und hat einige andere Theorie aufgeschnappt. Bei Daro ist es das anbeißen auf Alc oder Mollo, was ich aber weniger negativ bewerten würde.
von Raidho am 08.10.2013 16:11@alcapone: Der letzte Satz ist jetzt nicht wirklich ne starke Aussage von mir 5 Leute von 18 sind fast nen drittel da ist die Wahrscheinlichkeit eh sehr hoch dass da unter ein Wolf ist, aber auf die Spieler sollte trotzdem ein starkes Auge gelegt werden, da sie die antreibenden Spieler im Spiel sind und wahrscheinlich auch die antreibenden Wölfe unter den Wölfen sind.
von Raidho am 08.10.2013 16:02Aluhut = mögliche, aber leicht bis stark abwegige, Theorie. Wird meistens verwendet wenn du eine Theorie hast die neu ist, aber je nachdem unwahrscheinlich. Evtl. sogar eine Theorie wie die Spielgestaltenden Spieler sind alle Wolf oder die Spieler die bei allen im Dorf sind, könnten zusammen Wolf sein und manipulieren alle.

Antworten