Suche nach Beiträgen von Mondhase

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Mondhase am 27.12.2012 20:10

@Tam: Naja jeder schreibt so viel, wieso fällt es dir bei mir so sehr ins Gewicht? Ich hab gestern noch einmal meine ganzem alten Beiträge durchgelesen und dachte ich erwähne meine Lieblingsspiele, weil das hier recht viele tun. Es gibt hier auch viele, die von irgendwelchen Mustern reden. Ich versuche nie nach einem Muster zu spielen, weil es zu sehr ins Auge sticht, wenn man immer gleich spielt, weil man sich in jedem Spiel auf neue Spieler und neue Situation etc. einstellen muss. Aber ich schreibe eigentlich nie viel. Der Post gestern war mein längster Spiel Beitrag xD Ich spiele eher wie David. Ich nin nie zu ernst und hab immer viele Smiles in den Beiträgen.

@Mina: Natürlich meinte ich, dass wir im Chat oft spielen xD Wie du siehst bin ich ein alter Hase. Der Post war wie gesagt für die, die mich nicht gut kennen. Im Gegensatz zu Loopy finde ich, dass neue HDs genauso gut führen können wie die bekannten Spieler. Aber das ist jedem selbst überlassen. Besser als einer, der gar nicht will. Zu der Sache mit Lizzi: Ich weiß dass sie nicht viel Zeit hat und auch nicht wirklich Lust auf den Posten, deswegen würde ich sie nicht wählen.

@amber: Wenn ich gar nicht wählen würde bzw. Wo ich dagegen wäre, gegen einen Hd , der selbst nicht will und Haben, die manchmal etwas verplant ist und nicht i,mehr Zeit hat, obwohl ich sie so mag <33 Und David, weil er einfach David ist. Für mich ist er der süße Junge aus Schweiz und keine Ahnung xD Er ist auch so toll <3 Aber ich würde jeden HD akzeptieren, weil hier alle toll sind. Alle sollten die Chance kriegen sich zu beweisen. Ich weiß noch Spiele wo Spieler wie Loopy oder Mamoko noch recht neue waren und trotzdem zum HD gewählt wurden und sich bewiesen haben. Also so scharf bin ich auch nicht auf den Posten, ich werde such so versuchen gut mitzumachen.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 27.12.2012 01:07

Okay, Shadow will nicht unbedingt, also bleiben noch: Tam, Templer (falls sie will) und Mina

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 27.12.2012 01:05

Tut mir wirklich Leid, Usako, aber Looploop ist meine wahre Mondprinzessin. Mina

Aber ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! Da muss ich doch der HD sein!

Ich hab nie behauptet Seher zu sein! Ich habe kein Rollenwissen! Ich vertraue allein meine Sprachanalyse und meiner Begabung. Ich muss kein Seher sein, um sehen zu können Mondhase Spiel 65

Das in etwa beschreibt meinen Spielstil Ich bin recht offensiv und sage genau, was mir nicht passt an einem Spieler und ordne jedem Spieler immer eine Rolle. Ich erstelle quasi gedanklich Listen mit genauen Rollenzuordnungen, die ich manchmal auch poste xD Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl.

Mondi, wenn du nicht HD wirst, wer sind diene Alternativen? Wie viele Spiele hast du jetzt seit deiner Pause schon im Forum gemacht? Tam

Ich habe gerade sehr lange alle Spiele rausgesucht, in denen ich mitgespielt habe:
20, HSS Sept 2011, Spiel 25, HSS Okto 2011. 29, 30, 31, 35, 36, 38, 41, 37, 43, 45, 46, 48, 49. 50. 52, 55, HSS März 2012, 62, 65, 68, 69, 111

Die fetten markierten Spiele gefallen mir am besten :) 
In HSS September 2011 war ich gerade paar Wochen angemeldet und hab dann beim HSS mitgemacht,
weil eine tolle Freundin Nachtfalter mir die SK für das Spiel geliehen hat, weil sie unbedingt wollte,
dass ich mitspiele. Das HSS hat ja immer 50SK betragen. Dann habe ich da mitgemacht als Wolf
und ich war so gut, dass ich als letzter überlebt hab und alle ausgetrickst habe. Ich wurde dann zum besten Spieler
gekürt. :)  
Spiel 31 war von Ashgur, allgemein kann man sagen, dass ich mir besonders in seinen Spielen Mühe gegeben habe.  
Er hat damals selbst gesagt, dass ich eine tolle Spielerin bin. Ich konnte sogar Alex89ccc den Lykantrophin zuordnen 
und das hat auch gestimmt.
Spiel 43: Einer der genialsten Spiele, die ich je gespielt habe. Ich wurde zum Monarch gewählt. Ich war Weißer Wölf, Rudelsführer und auch noch verliebt. Dann wurde ich noch vom Doppelgänger gedoppelt, der sich aber als normaler Wolf ausgab. xD Jedenfalls hätte ich dass Spiel gewonnen, wenn mich der Geist nicht verraten hätte

Ihr könnt euch ja die Spiele ansehen, falls ihr Zeit habt. Jedenfalls habe ich schon lange kein Spiel gespielt. Das sieht man auch an der Zeitspanne. Nach Spiel 69 kam dann erst Spiel 111. UND dieses SPIEL hier wird vermutlich mein letztes sein bis zum Abitur. Es folgt also eine lange Pause. Deswegen möchte ich die Weihnachtsferien für ein tolles Spiel ausnutzen. Ich hab ja deswegen auch eins geleitet. :) 

@Mondhase Wer wären denn deine HD-Optionen? Falls alle o.k. sind: Hast du Vorlieben? amber

Tambudarana im Chat hatten wir sehr viele Spiele, sie ist eine zuverlässige Person ---> würde ich gerne als HD sehen
Loopy hat sich erst nach mir im Forum angemeldet und hat trotzdem mehr Erfahrung und Beiträge als ich --> klasse Spieler, gerne als HD gesehen, aber würde auch neuen Leuten den Vortritt lassen
Shadow in meine Spiel, dass ich geleitet habe, war sie ein toller HD, sie ist immer zuverlässig, wenn man sie braucht und eine total liebe und nette Person
Amber ich hab sie auch stets positiv in Erfahrung aus dem Chat, würde sie auch gerne als HD sehen, sie ist ja nicht sooo abgeneigt
David möchte wie immer nicht HD sein David kann ich ganz gut einschätzen, ein toller Freund und Spieler, aber ein HD ist er für mich auch niciht, er ist einfach David, er braucht nicht HD zu sein er ist auch so toll ♥
Neo ist ein schwieriger Spieler, schwer einzuschätzen, bei ihm würde ich immer zweifeln, ob er gut oder böse ist, falls er gewählt ist, er ist einfach verwirrend, vielleicht auch weil ich noch nicht so viel mit ihm gespielt hab
Xaps ich glaub er war der Bruder von Xion? Ich bin mir gerade nicht sicher?
Wölfin_78 total sympathische Spielerin, mit der ich gerne im Chat spiele, an die Forumspiele erinnere ich mich nur dunkel, aber ich würde sie als HD auch unterstützen
Overflow92 ein alter Hase ich erinner mich noch an die zeiten, bevor er ein so guter spieler geworden ist :) er hat ein sehr hohes potenzial und entwickelt sich von spiel zu spiel --> aber anscheinend hat er keine Zeit
Temp tolle Spielleiterin im Chat, aber kann auch genauso gut spielen, ich würde sie auch gerne als HD sehen
Lizzi auch tolle Spielerin, bei der ich sofort den Wolf rieche, aber sie hat Führungsqualitäten, genau wie ein HD, und sie stellt immer tolle Fragen auf die ich selbst nie komme
Shatala mit ihr spiele ich auch sehr gerne, kann mich nur dunkel an die alten forumspiele erinnern, falls wir welche hatten, kenn sie zwar länger, aber erst richtig seit meiner rückkehr, manchmal ist sie etwas wirr, aber ansonsten ist sie immer aktiv bei der Sache
Hahan sie ist toll ♥ aber ich würde sie nicht als den geborenen HD sehen, wenn sie motiviert ist, ist sie ein guter Spieler, aber oft hat sie nicht Zeit für einen HD-Posten, deswegen würde ich sie eher nicht wählen
Tenebra auch ein alter Hase, mit der ich viele Erinnerungen verbinde ^^ ich hab schon lange nicht mehr mit ihr gespielt, aber ich kannte sie immer als eine spielerin, die im forum sich meistens nie als HD aufstellte, aber sich immer Mühe gab aktiv zu sein --> ich wäre nicht abgeneigt, aber ich würde sie glaube ich nicht wählen
Jan ich weiß nicht, wer er ist, deswegen kann ich nicht viel zu ihm sagen, es gab hier nur einmal ein jan12334 oder so, 
falls du es bist, dann sag bescheid!
Mina tolle Spielerin, hab mir ein Spiel von ihr durchgelesen und ihre Beiträge waren immer sehr analysierend, ich freue mich auf das Spiel mit ihr, ich würde sie auch gerne als HD sehen; hab oft mit ihr im Forum gespielt und mag sie echt gerne

Vorlieben: Tam, Templer, Shadow und Mina

Ich kann wir ihr seht, nur lobendes sagen über die Spieler auf der Liste. Wie gesagt freue ich mich auf das Spiel, weil es vermutlich mein letztes sein wird. Deswegen möchte ich, dass es ein tolles Spiel wird. ♥

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 26.12.2012 19:13

Die HD-Wahl geht bis morgen, oder? Weil ich habe gerade nicht viel Zeit, aber später 
am Abend würde ich dann genaueres schreiben.
Ich möchte gerne eure Mondprinzessin sein :) Also ich stelle mich zur Wahl. ♥
Ich war schon solange nicht mehr HD. Ich werde später alles nochmal genauer lesen
und meine Einschätzungen schreiben.
Ich wollte mich nur kurz melden. Ihr könnt gerne Fragen an mich stellen, weil 
einige gemeint haben, dass sie mich noch nicht so gut kennen. 
Ich freue mich einfach auf Raidhos Spiel. Er ist so toll ♥♥ Und auf der Spielerliste 
sind auch nur tolle Leute ♥

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 24.12.2012 14:00

@David: Ich liebe den Alten! Das ist meine Lieblingsrolle, weil man sich dann immer so weise vorkommt, 
wenn man sie hat :) Leider nehmen sehr wenige Spielleiter den Alter ins Setting. Früher wurde 
er hier fast in jedem Spiel eingesetzt. Jetzt gar nicht mehr...

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 23.12.2012 22:11

@Loopy: In dem Post stand: "Ich hammere Shatala, sie ist ehh im Bunker." oder so ähnlich.
Aber habs gerade nachgelesen, habs wohl falsch geschrieben. Echt verwirrend mit den beiden Namen xD
Ich verbesser das mal. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2012 22:13.

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 23.12.2012 22:11

Das witzige ist, dass David nach 3 Tagen von Trunkenbold zum Schwärmer wurde und Lizzi 
gleich bei ihm übernachtet hat und somit haben sich die beiden auch noch verliebt. 
Die angedeutete Liebesbeziehung wurde auch im Spiel wahr xD

Danke an euch ♥ Leider war das Spiel so kurz, sonst hätte ich es mehr ausgebaut und in
der Nacht sind immer so wenige gestorben, sonst hätte ich das Spiel dramatischer gestaltete, 
weil die Nachtopfer immer so interessant sind für den Leser.
@Ani: ja die Geschichte ist eine Fortsetzung gewesen. Ich persönlich finde die Geschichten
vom letzten Spiel etwas besser. Kannst sie dir mal ja durchlesen :)

Ich möchte mich nocheinmal bedanken, dass ihr alle mitgemacht habt und euch bemüht habt!
Ihr ward echt toll :) ♥♥

Schade, dass zwei Leute in den Wald rennen mussten, sonst wäre das Spiel anders verlaufen.
Schade, auch dass mir diese Leute nicht antworten, wenn ich sie darauf anspreche. 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 23.12.2012 22:05

1. Hexe SHADOW Schutzamulett
2. Seher TEMPLER
3. Jäger HAHAN
4. Rotkäppchen ANI
5. Amor GRAF
6. Werwolfsjunge SHATALA
7. Wolfschamane LOOPY
8. Alter YGG
9. Heiler MAMOKO
10. Hammerwolf NAKATOMY
11. Waisenmädchen LIZZI
12. Verfluchter BLACKSTAR
13. Dieb --> Wissbegieriger oder Flötenspieler Neo 
14. Trunkenbold David

1. Nacht:
Neo wählt Wissbegieriger.
Dracu verliebt sich in Neo.
Mamkoko beschützt David.
Loopy schützt sich selbst.
Templer ist das Fressopfer.
Shadow wird gehammert,
hat aber Schutzamulett.
Templer sieht sich Shadow an.
Lizzi übernachtet bei David.

2. Nacht:
Shadow ist Fressopfer
Mamoko schützt Neo
Nakotomy hämmert Neo
Lizzi übernachtet bei Hannah

3. Nacht:
David wird Schwärmer
Neo wird gefressen,
Shadow heilt
Shatala wir gehämmert
David wird Schwärmerin
Lizzi übernachtet bei David
--> verliebt sich David

4. Nacht
Lizzi übernachtet bei Shadow
Neo wird gefressen, Graf stirbt mit
Alter Ygg rennt in den Wald

Ich muss nochmal betonen, dass es ohne Yggs Outing ganz anders verlaufen wäre. Das Dorf hätte die 
Sonderfähigkeiten verloren und somit wäre z.B. Lizzi gestorben, die ja erfroren wäre. Ich glaube die 
Wölfe hätten dann echt gesiegt. Es war auch doof, dass Loopy gelyncht wurde, obwohl er an dem Tag
abwesend war und sich nicht verteildigen konnte.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14)

von Mondhase am 23.12.2012 21:48

"Ashgur, es ist doch nicht gut fürs Baby, wenn wir zur Lynchung gehen, oder?", sagte Mondhase besorgt. "Nein, es wird schon in Ordnung sein.", sagte Ashgur und zog sie an der Hand, "Wir sitzen ganz weit weg. Ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl." Die Sonne ging langsam unter und sie kamen im Bürgerhaus an, welches in den letzten Wochen immer leerer wurde, weil viele Bewohner vor Angst weggezogen waren. Mondhase hoffte, dass sie in Kanninchenhof endlich frieden finden könnten. Mondhase setzte sich in eine Ecke, während Ashgur zu den anderen ging und heftig diskutierte. Mondhase schaute von weitem zu. Auch Hahan und Lizzi waren irgendwie verdächtig geworden. Mondhase machte sich Sorgen um sie und ging nach Vorne. "Schatz, bleib weg. Das ist nichts für dich.", sagte Ashgur und versuchte sie zurückzubringen. "Aber ich muss doch auch was sagen. Hahan und Lizzi sind die aufrichtigsten Personen, die ich kenne. Sie könnten niemandem etwas tun!", sagte sie aufgeregt. Diese Worte brachten die anderen zum Nachdenken. Auch David verteildigte die beiden mit großer Mühe. Mit Hilfe von Raidho und Ashgur konnten sie die Stimmen für Hahan und Lizzi abweisen. Doch jetzt wurde Shatala, die Ärztin, verdächtig. "Glaubt ihr wirklich, dass sie im Bunker war?", fragte Raidho skeptisch, "Sie war in dieser Nacht als Wolf unterwegs. Das war nur ein Alibi!" "Nein, das glaube ich nicht, Raidho. Shatala ist eine ehrliche Person. Ich hab doch gesehen, wie sehr sie Angst hatte. Du darfst sie nicht mit sowas beschuldigen. Außerdem hatte sie sooft die Möglichkeit Hahan und Lizzi anzugreifen. Aber sie hat es nicht getan, oder?", sagte Mondhase. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Shatala ein Wolf war. Doch die anderen waren nicht überzeugt und verdächtigten sie immer weiter. Mondhase sah jetzt zu, wie Shatala eine Stimmer nach der anderen auf sich zog. "Das sieht nicht gut aus für Shatala.", prohezeite Hahan. Shatala hatte Hahan vor einigen Tagen verarztet und sie auf die Beine gebracht. Konnte sie wirklich ein schlechter Mensch sein? Hatten überhaupt diese Wölfe die Wahl etwas gegen ihren Durst zu tun? Es stand entgültig fest, dass Shatala gelyncht werden würde. Sie wurde zum Galgen gebracht. Doch Shatala schwieg nicht, sondern begann zu sprechen: "Es tut mir leid. Ich wurde da rein gezogen. Ich wurde erst vor einigen Monaten gebissen. Ich war so unschuldig und rein, aber dieser Fluch hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Es tut mir leid. Ich hab den Kampf gegen den Fluch verloren." Den Zuschauern der Lynchung blieb der Mund offen. Alle waren schockiert über diese ehrlichen Worte. Bevor der Strick gezogen wurde, sagte sie noch etwas: "Mondhase, es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe. Ich hoffe dein Kind wächst jetzt in einer guten Umgebung auf." Raidho war verblüfft: "Also, ich muss sagen, sie war nicht ein schlechter Mensch. Vielleicht sollten wir als Gesellschaft überlegen, wie wir damit umgehen." "Wieso gibt es keine vegetarischen Werwölfe, die nur Tiere fressen?", fragte David. "Das war vermutlich der letzte Wolf.", sagte Ashgur nachdenklich. "Wirklich?", fragte Mondhase ungläubig. "Ja, ich denk schon. Shatala hat sowas in der Art erwähnt. Sie war glaube ich das Werwolfsmädchen. Sie wurde vor einigen Monaten gebissen. Ich denke, sie hatte ein hartes Schicksal." "Sie war nicht wirklich so böse. Ist wirklich eine beschissene Situation sowas.", sagte Hahan. Shadow stieß auf die Gruppe zu und bedankte sich für ihre Hilfe. Besonders Raidho und Ashgur war sie sehr dankbar. Sie hatten nämlich schlüssige Argumente gebracht und somit diesen Fall gelöst. "Ich hoffe meine weitere Amtszeit wird ruhig und nur noch Büroarbeit.", zwinkerte Shadow. Auch Ani kam zu ihnen und beglückwünschte Mondhase. "Du brauchst aber NIE im Leben auf mich eifersüchtig sein! Ich finde eure Liebesgeschichte sooo süüß!<3", sagte Ani mit leuchtenden Augen. "Tut mir leid, dass ich auf dich eifersüchtig war, Ani.", sagte Mondhase beschämt, "Ich hatte nur Angst, dass Ashgur sich in dich verlieben könnte, weil du so schlau und nett bist." "Du bist doch genauso toll! Du bist einfach so roomantisch und liebevoll. Mach dir keine Sorgen. Und Alles Gute zu eurem Baby. Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen, wenn das Baby dann da ist.", sagte Ani und verabschiedete sich von der Gruppe.

Nach dem der letzte Wolf nun endlich tot war, war das ganze Dorf in großer Freunde. Am nächsten Tag wurde ein Fest auf dem Kanninchenplatz mit Musik und viel Essen organisiert. Mondhase mapfte sich durch den ganzen Essensstand. Sie hatte seit ein paar Tagen einen großen Hunger. "Ich könnte alles verdrücken.", sagte sie zu Hahan. "Das ist normal, du bist ja schwanger.", sagte diese. "Ach stimmt ja! Hahan willst du die neue Ärztin im Dorf sein? Du bist so schlau und kennst dich anscheinend echt gut aus mit Schwangerschaften.", sagte Mondhase freundlich. Hahan fing an zu lachen. Mondhase verstand nicht, warum sie lachte und blickte verwirrt. "Ach, du meinst es ernst?", sagte Hahan und konnte sich nicht mehr einkriegen vor Lachen. "Du bist fies!", sagte Mondhase und setzte sich zur Ashgur. Am Tisch saßen noch Raidho, Lizzi und David. "Tut mir leid, Mondi.", sagte Hahan. Doch Mondhase blickte sie nicht einmal an. "Schatz, kannst du mir noch ein paar Stück Kuchen bringen? Ich will nicht schon wieder aufstehen.", sagte Mondhase. Ashgur stand auf und stellte sich an die lange Schlange des Essensstandes. "Okay! Hört zu!", sagte David und schlug mit einem Löffel auf ein Glas, um die Aufmerksamkeit des Tisches zu bekommen, "Ich muss euch was verkünden oder besser gesagt WIR." "Wer ist wir?", fragte Hahan. "Was, ihr seid zusammen? Ich wusste es, ich bin eben eine tolle Kupplerin. Ich bin einfach die Beste.", sagte Mondhase laut. "Kann mir das jemand erklären?", sagte Raidho verwirrt. "Ohh! Ich hab vergessen zu sagen, wie sehr ich mich freue! Ihr seid ein tolles Paar. So süß! Lizzi, guck doch nicht so schüchtern! Küss ihn!", sagte Mondhase mit vollem Mund. David nahm Lizzis Hand und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wieso bekomme ich wieder mal nichts mit?", regte sich Hahan auf. "Kein Wunder, wenn du die ersten paar Tage verschläfst oder krank bist.", sagte Mondhase ironisch. "Alles Gute, mein Kumpel!", beglückwünschte Raidho David. Ashgur kam mit zwei Tellern Torte zurück und setzte sich neben Mondhase hin. "Schatz, David und Lizzi sind zusammen! Weißt du, was das Beste ist? Ohne uns, hätte David nichts erreicht im Leben! Wir haben ihn erzogen und jetzt steht er alleine auf den Beinen! Ich glaub wir werden gute Eltern.", sagte sie freundig und küsste ihn. Alle am Tisch fingen anzulachen. "Das ist eben meine Mondprinzessin. Sie bringt mich immer wieder zum Lachen.", sagte Ashgur und blickte ihr dabei tief in die Augen, "Wir werden gute Eltern!" "Ich werde dich immer lieben.", sagte sie und umarmte ihn. Sie atmet seinen Duft tief ein und vergrub ihr Gesicht in seinem Pulli. "Zweimal mehr wie du.", erwiderte Ashgur.
"Du könntest ruhig genauso romantisch sein!", ermahnte Raidho Hahan. "Jetzt beschuldigst du mich, dass ich nicht romantisch genug wäre? Verdiene dir mal meine Liebe!", sagte Hahan und wendete sich von ihm ab. Er versuchte sie zu besänftigen.

efe.png 

Mondhase fand es schön wieder in den normalen Alltag zurückgekehrt zu sein. Es schien jetzt in Ordnung zu sein über Dinge wie Liebe zu reden. Die Werwölfe waren nicht mehr das wichtigste Thema. Alle waren glücklich und zufrieden. Vor allem die Angst war verschwunden. Einer schönen Zukunft stand vorerst nichts mehr entgegen.

Shatala, das Werwolfsmädchen wurde gelyncht. Das Spiel ist beendet! Das Dorf gewinnt. 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 23.12.2012 01:22

Der Günstling würde zum Wolf werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite