Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Tenebra am 08.07.2012 15:35Die anderen werden schon noch zu uns stoßen...ist doch erst halb vier. ^^

von Tenebra am 08.07.2012 15:25Öhm, das musst du mir nochmal erklären. ^^

von Tenebra am 08.07.2012 14:56Ich habe Nanas geheimen Vorrat geplündert. Hehe. 

von Tenebra am 08.07.2012 14:48+1
*Kekse verteil*

von Tenebra am 08.07.2012 14:32Also hier die versprochene Spielereinschätzung mit Werten von -3 (Wolf) bis +3 (Dorf).
(wobei ich nicht davon ausgehe, eines der beiden Extreme heute schon vergeben zu können)
1 - Shin
Erinnert mich von der Spielweise bisher stark an Loopys Spiel, wo er ja zumindest am Anfang auf der seite des Dorfes stand. Er hakt auch oft nach, wenn etwas aus den Beiträgen anderer Spieler nicht genau herauskommt. +1
2 - Loopy
Da hab ich momentan kein gutes Gefühl, irgendwie vermute ich da eine böse Rolle, die sehr gut für den HD-Posten geeignet ist. Auch finde ich seinen Verdacht gegen Mina etwas merkwürdig, den er auch noch dadurch zu stützen versucht, dass Nana Mina ebenfalls verdächtig fand, obwohl Nana überhaupt kein Rollenwissen hatte. Generell wirkt das hier
Hermes: Zu viel Getrolle und Gespammme, obwohl er sich sonst immer drüber beschwert ... ziemlich starke Pseudoaktivität.
Mina: Komisches Outing ... und wurde trotzdem nicht als Opfer gewählt ? Kleiner Vermerk: Nana hatte sie auch im Verdacht.
Ton: Das späte Unentschieden bei der HD Wahl war reichlich seltsam ...
Vampy: Beschwert sich über sinnlose Themen, bringt selbst aber genug sinnloses -.- (Loopy)
Er wollte auch definitv HD werden, hat sich dann am Ende ja auch selbst gewählt. Das will ich ihm jetzt nicht unbedingt negativ anrechnen, aber irgendwie drängt sich halt schon der Verdacht auf, dass er eine böse Rolle hat, die sich dafür anbietet. -1
3 - Mel
Es stimmt natürlich, dass sie im Gegensatz zu sonst relativ wenig geschrieben hat, aber ich kann nicht verstehen, weshalb man sie deshalb gleich verdächtigen muss. Noch neutral. 0
4 - Black & Prof
Ich zieh die beiden mal zusammen, weil ich bei beiden ohnehin auf das gleiche Ergebnis komme. Etwas merkwürdig finde ich, dass Black so viele Stimmen sammeln konnte, obwohl er kaum etwas geschrieben hatte. Ansonsten kann ich an ihm aber nichts verdächtiges finden.
5 - Mamo
Mein erster Eindruck war eigentlich klar Dorf. Hab mir jetzt explizit nochmal ihre Beiträge angesehen, und nun komme ich doch auf ein anderes Ergebnis. Sie ist zwar aktiv, bringt aber doch recht wenig Inhalt. Außerdem haben die meisten ihrer Beiträge irgendwie so etwas ungewohnt schleimiges an sich. xD (Sorry Mamo ^^) -1,5
6 - Mad
Bei ihr bin ich extrem vorsichtig, da sie als Wolf sehr schwer zu erkennen ist. An ihren Beiträgen gestern kann ich nichts Verdächtiges finden, gerade eben aber macht sie mir nicht gerade einen dörfischen Eindruck. -1
7 - Mina
Macht, wie immer eigentlich, einen gut dörfischen Eindruck. Die Sache mit dem Outing finde ich wie schon erwähnt auch ehrlich. +2
8 - Vampy
Also ich finde nicht, dass er so extrem viel sinnloses bringt. Allerdings lässt sich da auch nicht wirklich was draus lesen. Ich find ihn schon in Loopys Spiel ziemlich undurchsichtig...also noch neutral. 0
9 - Tarnis
Joah, der ist so eine Sache. Da er schon so viele Spieler stark in die Wolfsecke gedrückt hat, ist meine fixe Idee von der Rolle mit den sehenden Fähigkeiten ja wieder hinfällig. Automatisch wird er damit wieder verdächtig, da seine Spielweise schon mehr als merkwürdig ist. -1
10 - Hermes
Neben Mina momentan der dorfigste Spieler hier. Ich kann an seinen Beiträgen nichts Verdächtiges finden, auch wenn er oft und gern Offtopic-Zeugs schreibt, da sich das eigentlich immer mit seinen das Spiel voranbringenden Gedanken die Waage hält. +2
Über Raidho, Valtl, Schlendi, Fine, Jovita, Leader & Ton kann ich derzeit keine Aussage machen.

von Tenebra am 08.07.2012 14:21Prof, und bei wem von uns würdest du am ehesten die böse Rolle vermuten?
Mh, wenn Tarnis schon so viele als sicher böse hingestellt hat, dann ist der Mad-Verdacht zumindest in der Beziehung hinfällig, dass Tarnis Verdacht als Argument dafür gelten kann. Bleibt nur noch mein eigener Verdacht bestehen...der allerdings wieder etwas abgeschwächt wurde.

von Tenebra am 08.07.2012 14:08Kein Problem. ^-^

von Tenebra am 08.07.2012 14:04Da DER Tene gerade noch an der Spielereinschätzung werkelt und erst heut morgen dazugestoßen ist, wurde der Verdacht hier natürlich noch nicht schriftlich festgehalten. xD

von Tenebra am 08.07.2012 14:01Ja, das wiederum ist komisch an der Sache, Loopy. Allerdings ist er ein Neuling, das darf man nicht vergessen, und er ist im allgemeinen sehr unsicher.
Bwaah Mad, irgendwie finde ich dich gerade auch unabhängig von irgendwelchen Aussagen von Tarnis' Seite total wölfisch. ^^

von Tenebra am 08.07.2012 13:56Ich fand es ziemlich merkwürdig, dass er nichts klares von sich geben wollte und so herumgedruckst hat. Wenn er aber über irgendwelche Fähigkeiten verfügt, mit denen man besser nicht hausieren geht, macht alles wieder Sinn.

Antworten