Search for posts by HaHanMonster
First Page | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 71 | » | Last
Search found 703 matches:
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
from HaHanMonster on 01/17/2012 08:31 PMmh, eigentlich will ich solche kleinen Versprecher nicht als Lynchgrund benutzen.. andererseits haben wir grad überhaupt nichts anderes und der Versprecher ist schon seehr verdächtig...
Ich frage mich nur, wie er darauf kam, dass Prof nicht sicher Wolf ist. Also entweder er wollte ihn mit seinen Beiträgen bei der sinnlosen Verteidigung helfen und Unsicherheit verbreiten oder er wusste es wirklich nicht, in dem Fall ist es irgendwie unwahrscheinlich, dass er Wolf ist, in der Wolfsbesprechung stehen ja schon öfters solche 'mist, das WM'-Beiträge oder so...
Allerdings werden wir wohl eh nicht herausfinden, ob er es wusste oder nicht ^^
wenn sich nichs mehr ergibt wird es wohl bei woelfchen bleiben...
from HaHanMonster on 01/16/2012 05:14 PMjoa, ich würd mal sagen
prof. ;)
Deine Verteidigungen sind witzig zu lesen, Prof. ;P
ich lese heute abend nach, dann meld ich mich auch mal zu Wort.
Was mir beim Überfliegen allerdings schon aufgefallen ist, ist sein ständiges Gerede von Elysor. Sollten wir sie durch den Lynch wirklich verlieren, wäre es sowieso egal, ob sie Db ist oder nicht, das ist ja klar. Deshalb geh ich da eher von einer unsinnigen Verteidigung aus (was es ja eh alles ist ^^). Dementsprechend würde das meiner Meinung nach Elysor eher etwas ins Dorf rücken, da sie Anfängerin ist und es deshalb nicht gerade schlau wäre, sie als Wolf gleich so in die Mitte zu rücken, wenn sie Wolf ist. Wenn sie DB ist, ist es allerdings praktisch, da dann einige vielleicht denken, dass er absichtlich einen Wolf gesavet hat, um ihn zu schützen und gleichzeitig ist Elysor nunmal Anfängerin und kann deshalb leicht 'etwas falsches' sagen und wird ja nun auch aufgefordert etwas zu sagen und wenn über einen selbst geredet wird, äußert man sich ja meist auch dazu und Anfänger kennen unsere Spiel- und 'Ausdrucks'-weise noch nicht so, weshalb es praktisch ist, sie zu einer Aussage aufzufordern.
Andererseits kann er natürlich meine Reaktion vorrausgesehen haben oder sonstwas gedacht haben, deshalb ist es nur eine Tendenz.
from HaHanMonster on 01/15/2012 01:50 PMich werde das Mitzählen vermutlich nie lernen ^^
Myrienna: 5
Prof: 1
from HaHanMonster on 01/15/2012 01:48 PMhui, das ist ja schon ein Aufgestelle hier ^^ Ich komm dann auch einfach mal zu den ganzen Kandidaten dazu und stelle mich auch auf ;) Um diese schöne späte Zeit habe ich auch immer die Möglichkeit da zu sein und kann auch vor der Lynchung aktiv sein.
Ich wähle
Myrienna, die geheime VIP-Reservierung. ^^ Sie spielt ja nicht so häufig, das muss man ausnutzen ;)
Hm, es ist schon von Anfang an bekannt, dass es einen Weißen Wolf gibt, das heißt es werden sich wohl auch Wölfe gegenseitig anklagen, das macht es natürlich etwas schwerer, aber das schaffen wir schon. ;)
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
from HaHanMonster on 01/05/2012 07:57 PMuff, zeit verpennt 
dann
mamoko
Dark: 1 (Mamoko, fungo, sissus)
Mamoko: 7 (Sky, Prof, Mad, Mondi, Saschki*, Kairi, Hahan)
from HaHanMonster on 01/05/2012 06:59 PM Naja, zu Prof lässt sich schwer was sagen, wie immer. ^^ Er ist ja gerade nicht so aktiv, aber er wollte ja auch um 18Uhr wiederkommen. Ansonsten hat er sich relativ früh als HD aufgestellt, mit dem Zusatz, dass er hier nicht mehr so viel Zeit verbringen möchte und auch einige Stimmen gesammelt.
bei Mamoko finde ich es gut, dass sie so aktiv ist, es kam ja doch öfters Mal vor, dass sie wenig Zeit hatte, deshalb will ich sie nicht so gern lynchen, wenn sie gerade mal viel Zeit zu haben scheint. Außerdem fiel mir in ihren Beiträgen bisher nichts negativ auf.
und bella.... naja, sie hat sich als erstes zum HD aufgestellt, auch noch ein zweites Mal um Stimmen gebeten, aber danach kam noch nichts. Vielleicht hatte sie aber auch einfach seitdem noch keine Zeit etwas zu schreiben. Also sie kann ich schlecht beurteilen, weil die Beiträge nunmal alle weniger mit dem Spiel zutun hatten...
Lynchkandidaten...mh... nen richtigen Verdächtigen habe ich noch nicht.
nicht lynchen würde ich wohl: Bella, Saschki (wegen HD), Mamoko, Giftgnom, Zendaya
from HaHanMonster on 01/05/2012 06:18 PMFungo, Hahan, Kairi, sissus, Dominik, Tss, torte
- Hier fehlt mir irgendwo noch der sinnvolle beitrag. Alle sind aufgeschrieben ohne dass ich nochmal nachgelesen habe. Aber diese Personen sind mir einfach nicht groß in erinnerung geblieben, oder wenn dann nur durch eher aussagenlose Beiträge.
1. Ich will da weg. :(
2. Es gibt nunmal Menschen, die vom RL her nicht jeden Tag Zeit haben sich ewig mit Werwolf zu beschäftigen. ;P Und so lange geht das Spiel noch nicht, da muss noch nicht jeder total aktiv gewesen sein ;)
3. Das ist keine Aufforderung an die, die noch nichts/nicht viel geschrieben haben, weiterhin zu schweigen. ;P
from HaHanMonster on 01/05/2012 06:14 PMIch darf das, ich war selbst einer der beiden Wolfs-HDs, die in dem von Prof genannten Spiel durch unentschieden gestorben sind.

und naja, es war halt HD-Wahl, da muss man ja nun noch keine großen Reden schwingen und was da geschrieben wird ist auch nicht so von belang, ich schreib da eigentlich immer, was mit grad einfällt und nur eine Stimme abzugeben ist ja auch langweilig ^^
Naja, die Witze würde ich einfach nicht beachten, die Leute, die sie stören können ja alle Sätze mit Grinsesmileys überlesen (verdammt, dann überlesen die ja schonmal die Hälfte von dem Beitrag hier ^^), ich würde nicht sagen, dass die irgendwas zu bedeuten haben, diese 'macht euch mal verdächtig'-Phrase habe ich auch schon ein paar Mal geschrieben wenn ich keine Ahnung hatte und da war ich nicht undbedingt Wolf. Ganz nebenbei: Was bringt es einem Wolf denn Witze zu machen? Also ich würde sie wie gesagt einfach ignorieren, es sei denn es werden unendlich viele und es ist nichts Sinnvolles mehr vorhanden.
Aber auch Metas These stimme ich nicht unbedingt zu, da können es sich die Wölfe ja doch deutlich leichter machen als gleich so offensiv vorzupreschen...
und Mondi... du stimmst Metas These einfach so zu, ohne Kommentar?
Auch sissus' Witz ist wie gesagt nicht unbedingt von Bedeutung selbst wenn nicht viel Sinnvolles dabei war, denn der Witz sagt ja aus, dass er noch keine Verdächtigungen hat.
Giftgnom würde ich auch eher noch weiter beobachten. Zu dem Zeitpunkt gab es ja noch nicht so viele Meinungen, also ist es durchaus denkbar, dass er einfach dem zugestimmt hat, was er gelesen hat, weil er nunmal zuerst noch etwas Zeit braucht um ins Spiel zu finden und sich eine eigene Meinung zu bilden. Bei HD-Wahl-Begründungen weiß ich sowieso nie was ich davon halten soll, ich selbst versuch mir dann nämlich auch immer schnell irgendeine Begründung aus den Fingern zu saugen und ansonsten ist es halt nur 'weil er/sie ein guter Spieler ist'... Giftgnom kennt ja noch nicht so viele und es ist meiner Meinung nach deutlich besser der Meinung von Prof hinterherzurennen als 'nach Profilbild zu entscheiden' ;)
from HaHanMonster on 01/04/2012 07:36 PMHuch, ganz vergessen, dass ich ja noch abstimmen muss... ^^
ich wähle
saschki, weil ich gern mal anderen Leuten die Chance geben will, zu zeigen, wie sie als HD so sind und außerdem will ich bei der HD-Wahl nicht noch ein unentschieden erzeugen, das können wir dann bei der Lynchung noch oft genug machen. xD
mich selbst aufzustellen wäre wohl an dieser Stelle etwas sinnlos, also lass ich das mal. ^^
Bella: 6 (Bella, Dominik190, sissus, Fungo, Prof, Giftgnom)
Saschki: 8 (Saschki, tssx33, Mondhase, Kairi, MadMoiselle, DarkScheat, NMK, Hahan)
Prof: 3 (Ratton, mamoko, Torte)
nmk: 1 (Alex)
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
from HaHanMonster on 01/03/2012 11:36 PMich nehme
Elysor
simcrack
Nekrolog

Reply