Search for posts by Ashgur
First Page | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 66 | » | Last
Search found 653 matches:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from Ashgur on 12/04/2011 06:36 PMokay...viel zu lesen, ich melde mich gleich wieder...
eins aber schonmal vorweg:
@raidho:
...wiebitte?^^
Drei Nächte ohne Opfer und die gehst eher davon aus dass die Wölfe zu inaktiv waren um zu fressen (man bedenke, die beiden bekannten wölfe waren woelf und rid und bei denen KANN das garnicht sein^^) als dass der verfluchte gebissen wurde...? ...und du wirfst der abby das auch noch als verwirrung vor?... wölfisch...
from Ashgur on 12/03/2011 07:58 PMdanke...
abby
@prof: Wollte hauptsächlich erst mal sehen wie du reagierst...
from Ashgur on 12/03/2011 07:48 PMkurze Regelfrage: Der Seher sieht den Flöter als...Flöter oder?
from Ashgur on 12/03/2011 07:42 PMBei Prof ist das reines Gefühl...hab nur heute auch noch keinen bock den thor zu hängen...
from Ashgur on 12/03/2011 07:33 PMVerdächtig: abby, woelf, Prof, ratton, melody/Thoradin
Prof
ach ja...@ratton:
...meine Einstellung zu diesen Beiträgen ist bekannt....
ratton:1
thor:2
Prof:1
from Ashgur on 12/03/2011 07:19 PMThor:
...das ist wahr, schoss mir auch schon durch den Kopf und setzte dich für mich ein Stück in Richtung Dorf...
Shin ist bei mir dank seines Content - posts wieder ins Dorf gerutscht, auch den David halte ich mittlerweile für unschuldig...
from Ashgur on 12/03/2011 07:14 PMhm....schwer...
also...
@woelf: Danke für die Liste, nein mir war nicht bewusst dass du die sonst nicht schreibst...gibts bei den Neutralen Tendenzen (Richtung Dorf/Wolf)?
@all:
Der Thoradin steckt nochmal ganz schön Aufwand rein...ob das nun für DB oder Wolf steht lässt sich schwer sagen, prinzipiell finde ich aber, im gegensatz zu melody, seine Gedankengänge nicht so verworren....mit vielem gehe ich mit...ich hab heute nicht vor ihn zu lynchen...
Wichtig ist auf jeden Fall, egal ob er Wolf ist, oder nicht, stecken in seinen Klägern definitiv mittlerweile auch bereits wölfe...
die Tatsache das hier so gar keine Verteidigung für ihn kommt ist seltsam...naja...ist nicht so dass ich ihn im dorf sehe aber seine Anwesenheit ist auf jeden Fall spielfördernd...
@veneta: Du machst keine Liste, weil dir das zu unübersichtlich ist und es von denen hier schon genug gibt?
...dann spielst du wohl grad das falsche spiel...xD ...Einfach mal eben den Lynchpfeil auf den (allgemein anerkannt) verdächtigen Thoradin setzen reicht ja wohl nicht...hätte gern zumindest zu abby, woelf, ratton und Prof ne Einschätzung deinerseits...!
wem ich meine stimme heute schenke muss ich gleich noch ergründen...
from Ashgur on 12/03/2011 05:24 PMeher wolfig ratton,thor, prof und (shin) (abby)
Was ist mit deinem "Woelf" - verdacht von vorhin? Und woher kommt der eigentlich?
from Ashgur on 12/03/2011 10:34 AMsooo... sehr gut NMK =)
dann suchen wir mal den nächsten wolf...
Auffälligkeiten der letzten Seiten:
ratton:
hmmm...ehrlich gesagt hast du im ganzen spiel bisher nur ein einziges statement zu rid hinterlassen...dass da wäre:
Klingt für mich nicht wie ein wolf, den du schon fast enttarnt hast o.O Desweiteren ist das auch noch so ein...schwammiges...für save erklären. Würde ich auch zwei Wölfen zutrauen..
Thoradin:
Prinzipiell machst du dich in meinen Augen im besonderen durch deinen Post mit dem Lynchpfeil ("Wenn man es sich mal überlegt, NMK muss wirklich Wolf sein") verdächtig....da der doch sehr nach ner Ausrede für dein Lynchverhalten klingt...ich für meinen Teil war mir beim Lesen dieses Posts recht sicher dass du eig. bereits wusstest mit NMK nen Unschuldigen zu lynchen...
allerdings...
Woelf
veneta
Ratton
Shin
ProfessorDusselig
...deine Wolfsliste halte ich für so falsch nicht. Die sieht bei mir genauso aus...
Shin und Veneta:
Von euch wären mal ausführliche Statements zu den restlichen Spielern angebracht, fällt mir bisher sehr schwer euch einzuschätzen...
Prof:
Warum ist es dir so wichtig sicher zu stellen, dass jeder weiß, dass der Rid dich mal "attackiert" hat? Abgesehen davon dass ich nicht weiß wozu dass ein DB nötig hätte war die "Attacke" ja jetzt auch nicht so....attackierend =)
Woelf:
Deine Posts sind sehr durchdacht und es gibt an ihnen streng genommen nichts wölfisches...aber:
Ähnlich wie anfangs bei chilli im letzten Spiel hat man auch bei dir jetzt nicht das Gefühl dass du tatsächlich nach Wölfen suchen würdest... Du gibst ab und an mal Verdächtigungen ab die mit der "allgemeinen Meinung" konform gehen oder äußerst "leise Verdachtsmomente"...^^ ...das ist sonst irgendwie nicht deine Art so mit Samthandschuhen auf Jagd zu gehen...eine Verdächtigenliste deinerseits würde ich sehr begrüßen....
abby:
Für dich gilt ähnliches wie für woelf. Verdächtigenliste deinerseits....?
mMn finden wir die restlichen woelfe (^^) also unter woelf, abby, Prof, ratton und Thoradin.
ach ja:
melody:
Du argumentierst sehr hart gegen Thoradin, verstehe ich gewissermaßen. Was sagst du zu den Leuten auf meiner Wolfsliste?
from Ashgur on 12/02/2011 08:52 PM...was sind deine Verdächtigen?
...?
...allerdings!
okay...dann habe ich mich hier geirrt..
Mal sehen ob er wirklich einer war...du klingst hier sehr...überzeugt...
...?

Reply