Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von melodymaxime am 04.07.2013 17:23zur lynchung noch 8
geht ein db dann bei 3 bösen:
4 zu 3 bösen!
ist dave böse ist hier das spiel fast gelaufen!
aber nur fast oder?
die chance auf tötende rollen bestehen ja noch... und sollten dann genutzt werden! was bedeutet sollte dave heute nicht unser lynch sein, sollten wir auch über einen möglichen 2. wolf (und gute zielscheibe besprechen)
dann haben wir zumindest noch ne chance wenn wieder keiner stirbt!
Dann blieb mir jans satz im kopf... mit evtl. lynch unter seherverdacht!
(also nicht, dass ich den satz gut fand aber...) er ging ja davon aus, er könnte opfer gewesen sein (was er ja nicht wissen kann) aber das brachte mich auf die idee, dass es sehr wohl rollen geben kann, die, die fehlenden opfer kennen und evtl. sollte man da mal reinlesen (ACHTUNG KEIN OUTING AUSRUF, soll bedeuten lest es für euch allein... macht es nicht als rollenwissen öffentlich aber ich dachte, für die unerfahreneren spieler ist es evtl. ein netter tipp!)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 17:13templer über schlendi
kannst du mir evtl. deine personen nennen und kurz situationen schildern welche zu nem team passen?
templer über dave
bei unserer quote sollten wir mal rechnen ab wann wir ihn lynchen müssen, um nicht durch bösenhd zu verlieren!
da kommt wieder die frage ins spiel 3 oder mehr oder weniger böser! ich persönlich tippe auf 3
templer
Vorschlag: wir setzen unser "internes Lynchende" auf 21.45 Uhr
Dann haben wir genug zeit um zu schauen, was passiert und können entspannt als team überlegen ob und auf wen man evtl. noch umvotet! Jeder der später als da seinen vote abgibt und/oder später unbesprochen seine stimme ändert, bekommt viele wolfspunkte und steht zum abschuss frei.
templer
ist dave gut, gibt er seine stimme an einen wahrscheinlichten dorfi! damit ist es kein ins blaue raten mehr! ist er böse... naja den gedanken führ ich zuende falls es so ist!
templer
alles nur das nicht, legen wir einen fest, kannst 3mal raten wen man wohl versucht zu essen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 23:37templer
vote gut weil er das ue verhindert hat gibt dorfpunkte
den teil kann man schelcht so sehen... er stand nicht wirklich im dorf... dave war nie wirklich entschlossen für irgendwen!
Als Wolf hätte ein umstimmen ja nur sinn ergeben, wenn black und dave zusammen wolf! und das mag mir nicht gefallen
meine liste von nicht lynch nach lynchwunsch für heute
dave
shin
fine
schlendi
black
Juli
templer
(diese liste ist nicht in stein und kann durchaus morgen durch drüber schlafen abgeändert werden aber vermutlich nur bei den letzten 2 bis 3 namen)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 22:02@ schlendi 3 min vor lynchende sag ich net mehr viel zum black gefühl... und mach da große gedanken... mir ist nichts großes aufgefallen kann deine gedanken aber zumindest verstehen!
aber shin ist mein spielliebling!
also hab ich vertraut!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 21:55ahhh ich könnt bbrechen ok
black
jan
weil ich shin bis jetzt mehr traue als schlendi
als db kann man den selbstvote nicht mögen aber in frage stellen wäre wichtig... das fehlt mir... so jetzt hätt ich gern nen stand... gibts nen ue spricng ich auch gern wieder ab!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 21:52hmmm
mein gefühl iist nicht so toll wie gestern... aber das muss net schlecht sein... lol ... gestern kam ja kein wolf bei raus
also augenzu und dorf... ich mein durch
black
@ shin... ich bleib von fine weg vermutlich auch morgen...
tempelchen wird morgen wohl mein startpunkt!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 21:48temp. was meinst du mit warum in nacht 1 dingens gefuttert wird?
der zusammenhang mit dem kleinen zitatfitz von einer aus chilly und mel ist wolf ... ist schon weit hergeholt! das spaghetti spiel kommt doch erst noch!
also verstehs net falsch war witzig zu lesen... aber nicht wi(tz)chtig was so ein paar buchstaben da verändern können.
dave dein templ. lynchwunsch könnt ich verstehen aber net mehr heut!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 21:40schlendi shin... halt de klappe!!!
ja es ist nicht pazi
weil du ja einen toten möchtest du möchtest eben nur keine 2
und ja es ist wie pazi, da wenn wir hätten pazi stimmen können, eben das gleiche passiert wäre!
und ja shin wir wissen du wolltest keinen tag ohne lynchopfer
und ja schlendi wir wissen auch das du das weißt!!!
so nun gebt euch die hand drückt euch... und schaut euch dabei ins gesicht! sonst gehts ab vor die tür
*hände unter die achsel klemm* donnerwetter so welche... ohohohho
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 21:35hmm mit nem black könnt ich glaube ich auch leben... ich glaub halt nicht, dass keiner aus schlendi, black und shin im ww team ist... und shin ist raus, schlendi macht zu viel bis jetzt für nen ww!
shin du konntest nicht mit nem black lynch leben?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 21:30@ all mein wwo macht grad mist... ich hab weiße lücken in den seiten... nach 3 mal aktualiesieren hab ich dann schlendis post in der lücke gefunden ... na toll! und daves post kann ich gerade im fenster sehen... im offenen tab aber nicht...
ich mach kurz aus und wieder an....
Hakuna matata von Mad

Antworten