Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen
von Woelf am 29.01.2012 19:58Grad erst online gekommen und gelesen, dass ich wieder von tssx33 angeklagt wurde?
Bitte begründe doch mal genauer! Solltest du eine gute Seele sein, dann tut es mir leid, dass ich dich in die Schwierigkeiten hier gebracht hab, nur müssen DBs zusammen halten und (auch wenn sie zum Sterben verurteilt sind) den Anderen so viele nützliche Infos wie möglich hinterlassen... Bitte nicht verwechseln mit jemanden noch schnell reinreiten... 
von Woelf am 29.01.2012 11:55Zu dem Sachmet-Tod, wohl gemerkt Zaubermeisterin, welche die WWs kannte, diese wiederrum sie aber nicht:
1. Sachmet hat meiner Meinung nach "fehlerfreie" Texte geschrieben – wenn ihr versteht – nichts, was leicht irgendwelche Rückschlüsse zulässt, von daher kann auch ich nur spekulieren
2. Auffällig oft werden von ihr Schlendi und unser HD Sama zitiert, wobei Letzterer in ihren Augen weniger dörfisch ist!
3. Sie stellt den Prof. mehr als jeden anderen Spieler ins Dorf (...will sie einen ihrer WWs schützen?)
4. Richtig schlecht kommen in ihren Statements der Nachzügler blacklands und ich (Woelf) weg, wobei ihre Negativ-Auflistung bei mir mit vielen Betonungen "auch seltsam" bzw., "auch finde ich" schon fast wie Propaganda wirkt – im Verhältnis zu ihren anderen Spielereinschätzungen.
5. (wichtig) In beiden negativ Kommentaren (bei blacklands und bei mir) wird im selben Atemzug eine tssx33-Verbindung hergestellt, wobei Sachmet tssx33 stets in ein sauberes und reines Unschulds-Opfer-Licht rückt!
6. Sachmet war doch sehr stark PRO tssx33! Warum? Vielleicht, weil sie einen ihrer WWs schützen und diesbezüglich gleich mal 2 DB reinreiten wollte. Denn blacklands war DB und meine Rolle kenne ich auch...

7. Da sie sich also hinsichtlich blacklands und mir irgendwelche Argumente aus den Finger gesaugt hat, um uns ins Fadenkreuz der Ermittlungen zu bringen, sprich im ganz großen Stil (weil überhaupt nicht auffällig und überzogen) gelogen hat, weiß ich nicht, inwieweit sie das auch bei ihren Einschätzungen Anderen gegenüber gemacht hat, sprich inwieweit sie uns generell in ihren Beiträgen etwas vorgespielt hat...
Denn schließlich hat sie:
6. Auch ihren WW Torte angeklagt – nicht zuletzt, um natürlich irgendwo nicht aufzufallen, sprich unschuldig und gut-bürgerlich zu wirken...
Da ich jetzt weg muss, ich gestern schon ein mulmiges Gefühl hinsichtlich tssx33 hatte und auch meine neuen Gedankengänge wieder in die selbe Richtung führen, werde ich erneut meinen Pfeil auf tssx33 setzen.
tssx33
tssx33: 1 (Woelf)
von Woelf am 29.01.2012 11:47So wie versprochen meine eins, zwei Gedankengänge (bin dann bis heute Abend ca. 19:15Uhr nicht mehr online):
Zu dem Blacklands-Tod, wohlgemerkt einfacher DB.
1. Blacklands hat sich anfangs sehr stark GEGEN Raidho ausgesprochen (natürlich ohne Rollenwissen, da er nur DB war) und war auch von Schlendis Verhalten nicht überzeugt – doch jetzt ist er tot...
2. Hielt er auch eine Konstellation Torte + Professor für
4. Wollte weder Prof., Schlendi, noch Sama lynchen – und jetzt ist er tot
5. Wettert stark gegen tssx33 (wird diesbezüglich auch negativ von Sachmet erwähnt - siehe meinen folgenden Post), haut dann jedoch sehr früh seine Stimme auf Torte (WW-Junges) – und jetzt ist er tot
Das "und jetzt ist er tot" sollte nicht bloße Propaganda sein, nur immer wieder vor Augen führen, das es vielleicht einen Grund für seinen Tod gegeben hat, der damit zusammen hing... Oder, er erschien den WWs einfach als erfolgsversprechender NK...!?!
von Woelf am 29.01.2012 01:15Interessante Nacht... Werde mir morgen früh nochmal die Sachmet- und Blacklands-Beiträge durchlesen und `ne Platte machen, was wohl WWs Beweggrund gewesen sein könnte, um gerade diese beiden auszuschalten... Vielleicht fühlten sie sich ertappt, vielleicht haben sie aber auch nur befürchtet, bei beispielsweise unseren momentanen Wortführern (Schlendi, Sama etc. pp., insofern diese selbst keine WWs sind), einen Fail-Kill zu begehen - hinsichtlich Heiler- bzw. Hexenschutz...
Bezugnehmend auf unser Lynchopfer Torte und dessen Rolle als WW-Junges, möchte ich irgendwie laut aussprechen was ich vorher nur leise mich selbst gefragt hab: Warum soll der Prof. ein WW sein?
1. Torte (WW) wählt ihn als seinen HD-Wunschkandidat - weswegen der Prof. sogar mehrfach nachhakt und Beweggründe verlangt
2. ...fuck, hab ich jetzt vergessen! *hmpf* Reicht ich morge nach... 
Apropos morgen: Werd nur vormittags kurz online sein können und dann wohl erst wieder `ne Stunde vor Ladenschluss...
Hoffe deshalb, eins, zwei gute Gedanken hinterlassen zu können...
Finden nebenbei gefragt, nur Schlendi und abby den Prof. verdächtig?
Und @ Schlendi: Warum steht abby so hoch im Kurs bei dir? Nur weil sie auch den Prof. losging?
Finde abby nämlich gar nicht so safe (aber auch nicht sonderlich verdächtig)...
von Woelf am 28.01.2012 20:19...war'n Spaß Schlendi!
Werd hoffentlich morgen eher zu deiner Zufriedenheit mitjagen können!
von Woelf am 28.01.2012 20:16@ abby: Verlasse mich da eigentlich zu 95% nur auf Chilli's Riecher!!! 5% bleiben dunkeles Niemandsland... Der Woelf ist oft 'n Fuchs - aber selten Wolf... Das "e" macht den Unterschied... 
@ Schlendi: Bin immer noch nicht ganz durch (<--- Hobby-Halb-Legastheniker, lese immer scheiße langsam
)... Will mich auch diesmal eher zurückhalten mit meinem sonst eher aggressiven WW-an-den-Pranger-bringen, damit ich mal nicht in den ersten beiden Nächten gefressen werden... Versuche hier stets zwischen gut und böse zu schweben, um so eher ein unattraktiver Night-Kill zu sein... Hilft ja nichts...
*lang lebe das leveln*
von Woelf am 28.01.2012 20:06...keine Sorge, sehe das genauso, dass der Woelf eher unverdächtig ist!

von Woelf am 28.01.2012 19:59Shit, ihr schreibt wie die Wilden... Komm nicht nach... Um nicht doch noch am Galgen zu enden, sollte ich vielleicht von meinem heutigen "Wunsch"-Lynch absehen... *?!?* Hmmm, dennoch...
Tssx33
tssx33: 3 (sama²,Woelf)
torte: 6 (blacklands, Sachmet,Schlendi, Raidho, abby, Chilli)
woelf : 2 (DarkScheat, tssx33)
von Woelf am 28.01.2012 19:38Grad wieder online gekommen und häng lesetechnisch noch auf Seite 15 fest...
Da hier aber so viele auf ein weiteres Statement warten, kurz dazu:
Die Verdächtigung gegen tssx war wie gesagt Bauchgefühl - auf Rollenwissen stutz ich mich hier in keinster Weise!
Bauchgefühl welches dadurch ausgelöst wurde, dass sie HD-Kandidat werden wollte, dann aber fast 24 Stunden lang nichts mehr dazu sagt, bzw. "Wahlkampf" zu unternehmen, um dann 12 Minuten vor Ladenschluss mit " Hmmh schade nicht eine Stimme -.- " zu kommen... Sorry, aber das liest sich komisch... Und jetzt die "Anklage" gegen mich... Seltsam... Dein "Wutanfall" macht mich hinsichtlich einer bösen Gesinnung aber schon wieder etwas skeptisch...
Hoffe, damit Schlendis eine Frage beantwortet zu haben...
Zu seinen Anderen: Wenn nicht tssx33, dann (Stand Seite 15) master of choas, oder torte... (ohne Gewähr)
Nicht lynchen würde ich heute: Raidho, sama, Prof. und Schlendi...
Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch auf den nächsten Seiten... Sorry, ich beeile mich...
von Woelf am 28.01.2012 16:54@ sama: Die Betonung lag auch mehr auf deinen Gesinnung-Stolpersteinen, welche du (wie du uns versuchst hier weiß zu machen) mit Absicht und in weiser Voraussicht gelegt hast... So gesehen, scheinst du ja schon ´nen "Plan" zu verfolgen, bzw. gehabt zu haben... Einfach nur wirres Handeln um Reaktion zu provozieren (du nennst es "Taktieren") scheint mir dann doch ein wenig kurzsichtig - weshalb ich halt eben mehr hinter deinem Tun und Lassen vermute / erhoffe...
@ Raidho: Danke, sehr loyal... 
@ Schlendi: Sorry, für ´ne brauchbare Interaktion reicht meine Zeit / derzeitige Aufmerksamkeitsspanne nicht aus! Steh aber gern für den Rest des Abends scheibchenweise für Fragen und Antworten zur Verfügung... Meinen Senf gibts oben drauf - gratis! 

Antworten