Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von Xemnas am 22.05.2011 20:21
Xemnas natürlich
Dreimal dürft ihr meine Rolle erraten - kleiner Tipp: Mein Tod an dieser Stelle ist geplant
Sonst noch allen DB alles schlechte muhahahahahaaa...
Xemnas: 9
Re: Charaktere in Klassen einteilen
von Xemnas am 22.05.2011 14:58Der Dieb müsste mit zum Standard, da er auch im Standardspiel dabei ist.
Außerdem würde ich den Flöter zu den Fortgeschrittenen einteilen, da er im "Neumond" dabei ist.
von Xemnas am 22.05.2011 14:48Ja is komisch, ich seh die neuesten Beiträge auch nicht immer.
Für die Wahl gibts natürlich Kekse und Eis, was auch sonst! 
von Xemnas am 22.05.2011 14:09Milu hat sicher keine Begründung, warum gerade er HD werden sollte. Aber meine Rolle ist sicher besser für den HD geeignet, als die von Milu. Folgt mir, und wir werden das Dorf von all den schrecklichen Kreaturen befreien.
Also:
Xemnas
Re: Der Silberschmied (abgelehnt)
von Xemnas am 20.05.2011 19:34Ich bin gegen den Silberschmied: Für mich ist das eine Kombo aus Seherin und Meuchelmörder.
Sowas finde ich den Wölfen gegenüber schon irgendwie unfair - dann könnte man auch gleich einen Verfluchten Jason als neue Rolle vorschlagen. - Ich sehe den Schmied einfach als zu unfair an. - Ist nur meine Meinung, aber ich glaube ihr seht das genauso.
Re: Spiel 8: Original + Alle Erweiterungen + ein paar inoffizielle Rollen; Start: 15.05.2011 ANMELDUNG GESCHLOSSEN!!!!!
von Xemnas am 13.05.2011 23:20ich melde mich an
*mich schon freu*
Frage zu den Verliebten
von Xemnas am 12.05.2011 16:14Wenn die Verliebten aus einem WW und einem guten bestehen ist die Sache klar! Genauso wie wenn beide auf der selben Seite stehen. Aber was ist mit folgenden situationen?
1. WW+Flöter
2. Flöter+Guter
3. weißer Wolf+WW
Ich finde auch für diese möglichen Gruppierungen sollte man Grundsätze einführen, wann diese gewinnen können.
Re: Postzwang / Outingverbot
von Xemnas am 12.05.2011 15:46Ich hab eine Fe zum Thema Outing:
Zählt es als outing, wenn ich wie beispielsweise in Spiel 5/4 geschehen Satzanfänge von oben nach unten lesen kann um eine Rolle zu erfahren/meine Rolle bekannt zu geben?
Ich glaube Chrack hatte angefangen mit "von-oben-nach-unten-lesen" um seine Rolle mitzuteilen (Amor).
Ist das schon outing oder nur ein Hinweis?
Re: Was hört ihr für Musik?
von Xemnas am 12.05.2011 15:39Musicals sind wirklich tolll!
Bei mir läuft gerade in diesem Moment beispielsweise "America" aus "West Side Story"
Aber ansonsten gibt es sehr viel gute Musik und ich muss auch einen Ast für klassische Musik brechen! Mein Lieblingsstück der Klassischen Musik ist Dvorcaks 9.Sinfonie, die aus der neuen Welt (vor allem der 4.Satz - erste Sahne!!!)

Antworten