Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 317 | 318 | 319 | 320 | 321 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von melodymaxime am 20.08.2011 16:45Also da ich jetzt ja quasi den wölfen auch noch nen fressgrund geliefert hab... bitte ich um die hilfe des heilers diese nacht...
denn von selbst überlebe ich die nacht nicht ...
Und sofern mich keiner lynchen möchte bin ich ja dank chilli eh keine gefahr mehr fürs dorf
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.08.2011 16:42Ähhmm in den spielen vorher war es immer der wunsch der dbs den jason einfach zu fressen da er eine gefahr für beide ist! und seher und wm sind weg... ich als wolf würde den jasonanwärter fressen
1. dann ist die gefahr aus dem spiel
2. da die wws ja wissen, das der spieler kein ww ist... kann durch sein fressen als jason die gefahr gebannt sein oder aber sie fressen nen guten spieler (der mit hoher sicherheit auch net durch heiler oder hexe geschützt wird!
Also ich find das sehr einleuchtend...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.08.2011 16:29Auch wenn die DBS mir vertrauen und mich nicht lynchen... ist es ok
sollten alle denken sie hätten in mir den jason gefunden ... wäre es klar! die wölfe (vielleicht deine mitwölfe) fressen mich heute nacht und das wär sehr schlecht unser jason würde sich weiterhin auf seine lynchung vorbereiten und das dorf hätte eine gute person weniger!
Und eigentlich war wie ich es geschrieben hatte für mich nicht klar wer heute zu lynchen ist wollte lediglich den stein bei einem verdächtigen ins rollen bringen...
und deiner rollt ganz schön... wie war das mit den betroffenen hunden?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.08.2011 16:16Ich möchte nur mal darauf hinweisen... wie verfangen und unbedacht chillis theorie ist!
es gibt zwei möglichkeiten wie der doppelgänger an seine rolle kommt A) nach dem ableben des ersuchten
oder B) es gibt die rolle direkt doppelt
also wie kann chilli sich nun so recht sicher diesen verdacht aussprechen! das chrack mich als angeblichen jason doppelt und selbst gleich mit zum jason wird (ich glaube diese doppelgefahr würde die SL mit einberechnen...
viel wahrscheinlicher ist es doch! das er seine doppelgängerrolle noch nicht hat... (oder er durch unsere gelynchten wölfe oder gefressenen wm oder seher seine rolle bekommen hat...
was ich damit sagen möchte ist... ich finde chillis verteidigung war ein unbedachter selbstschutz... schnell schuss gegen mich
und sollte auch bei den anderen spielern für ein nachdenken sorgen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.08.2011 15:53lol das mit dem backen... war kein outing nur langeweile...
war ja nüscht los im spiel...
und das ist nun wirklich verdächtig weit hergeholt lol
das macht dich nur noch verdächtiger für mich...
und deine doppeljason theorie find ich auch komisch.... warum sollte chrack sich mich aussuchen?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.08.2011 15:16naja... chrack ist mir ein rätsel chilli aber auch...
und chillis lynchung bringt mir mehr wissen... und eigentlich hatte ich sie am anfang auch nur als relativ sicher eingestuft weil sie sich viel zu beteiligen schien... jetzt allerdings wendet es sich... naja und ihr online und post verhalten in den letzten 2 tagen deutet sehr auf wolf!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.08.2011 15:03toll wieder nen lyncher weniger... das macht die sache nicht leichter...
aber ich fang jetzt einfach mal an und warte auf reaktion...
chilli
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.08.2011 14:48wobrocker kommt einem immer komisch vor! aber der is einfach so lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.08.2011 14:42hmm ich find es sehr schwer... ich finde es gibt noch ein paar die sich ungeschickt angestellt haben aber so echt bös seh ich die net... auch der clodo ist glaub als wolf noch schweigsamer als jetzt...
wen hast du so im verdacht?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.08.2011 14:37naja gut stimmt war blöd ausgedrückt ist chrack ein ww ist chilli keiner! ist chrack kein ww bleibt ein chilli als ww restrisiko
Hakuna matata von Mad

Antworten