Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von melodymaxime am 24.08.2011 13:33

so da ich auch nochma weg muss und es sicher auch erst nach 19 uhr wieder hier rein schaff...

Ich finde derzeit, auch noch nicht wirklich jemanden verdächtig!
Allerdings finde ich nicht lynchen auch sträflich... (war den ganzen vormittag online, in der hoffnung, das sich vielleicht schon etwas tut) da... es aber noch keine erkenntnisse gibt, werde ich mich für heute
enthalten

und hoffe ihr habt noch nen guten riecher...

ich bin jetzt schwimmen... *sommer*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.08.2011 22:56

juhu... tenebra zebra!!! Alles gute zu deiner wahl...  ich wusste du bist die richtige lol...  und anscheind bin ich damit net allein...

und noch ein juhu an...  keiner ist tot...

und toller text und unglaublich toll gewählte bilder an abby...  da kann die chilli fleißig das spielleitern lernen lol...

und zum fest... das ist mal wahr so ganze ohne feiern gefällt mir das auch net...
also... wie wär es mit nem straßenfest...!!! Ich schmück mal das dorf... hab den ganzen tag im keller gesucht und herzchengirlanden und luftschlangen gefunden! Ich häng sie auf!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 22.08.2011 23:35

Also da ich morgen nicht genau weiß ob ich es pünktlich online schaffe stimme ich jetzt schon ab!

Ich würde auch gern euer hd werden...

gebe meine stimme aber dem zebra tenebra... ihr spiel hat mir im chat und auch im forum gefallen und ich würde sie gern mal als HD sehen!
Tenebra

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von melodymaxime am 22.08.2011 19:57

ja mehr wolfschancen find ich auch gut... die sind in den meisten spielen ehr chancenlos!!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [noch 8 Spieler]

von melodymaxime am 21.08.2011 13:10

lol... warum sollte ich mich als verflucht outen und scheewittchen und die siebenzwerge stehen dann wohl für märchen... also jäger... ähhh warte der is schon weg... dann nehm ich rotkäppchen...

... wo ihr immer alles hinweise sucht lol...

und an die wölfe fresst mich net... sollte ich wirklich jason... sein wäre es nur im sinne der dbs den jason bei noch so wenig spielern zu töten... der wolf hat nichts davon... fresst ihr den angeblichen jason nicht... trefft ihr dabei mit sicherheit nen dorfbewohner... was für die wölfe sehr hilfreich ist!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von melodymaxime am 21.08.2011 01:26

hmm... also unser hd kann nicht mehr geprüft werden und wir können auch nicht wissen ob sie geprüft wurden ist!
für einen guten hd spricht ihre anfangsrede... allerdings ist nachtfalter in diesem spiel sehr ruhig (mag auch am stress zuhaus liegen)

für mich verdächtig bleibt... chilli... auch wenn ich morgen zu ner besseren stunde mir alles von heute abend nochma genau durchlese...
und der nächste auf meiner liste
(da chrack ohne liebe und oder doppelkokuspokus kaum noch gefährlich sein kann, quasi nur als jason aber dafür benimmt er sich zu hmm naja eben net wie ein jason)

ist meine nächst verdächtige veneta... (erklär ich auch morgen)

Im übrigen finde ich nicht nett, das der chrack die arme unschuldige melody den wölfen füttern möchte ... ich schwör auf schneewittchen und die sieben zwerge ich bin verfl... kein jason

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 20:47

ui was... nenn verdacht! ich könnte jason sein!
Das is ja ganz neu irgendwie schwirrt mir im kopf rum, dass hat heut schon irgendwer behaupt, das ich jason bin...

also sollte es einen geben kann ich euch sagen ich bin es nicht!
aber nur um ganz sicher zu gehen solltet ihr mich einfach nicht lynchen! lol

so nun weiter im text... wer is jetzt alles dahin...
glodo, xion und woelf oder???
hab ich da jetzt was verpasst

ach ja und das nachtfalterli is HD na hoffendlich morgen mit internet lol

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 17:37

so da ich gleich los muss nochma ein paar gedanken...

1. erklärt mein frühes gehen warum ich schon so recht früh am tag ne klage angebracht habe...brauchtre eben etwas früher mehr infos und schweigende spieler sind schwer zu durchschauen...

2. chrack wählt jemanden der in den wald laufen müsste finde ich nicht sehr gut db typisch
einen weiteren verdachtspunkt aufschreib

3. chilli ging ab wie schmidtskatze... hmm verdacht bleibt

4. myst ist mir ein rätsel ich würde aber vielleicht nochma auf welpenschutz gehen...

ich bleib also bei chilli und hoffe es geht alles gut
ps sollte chilli doch gut sein! 2 stimmen sind nicht die welt...

so die melody is dann mal weg...

und wehe ich werd gefressen!!! lol

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 17:01

IST das jenzo myst problem eigentlich geklärt???

Wenn myst spielt... finde ich sollte man da auch mal was verlauten lassen... es war seltsam, dass sie nicht wollte, dass blumenkind sich noch verteidigt...
damit ist die liste heute recht lang!!

und bis jetzt steht es

chilli 2

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.08.2011 16:49

gut belassen wir es dabei...  und hoffen das die wws es auch so sehen...

wen hast du denn im verdacht?

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite