Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 315 | 316 | 317 | 318 | 319 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von melodymaxime am 26.08.2011 19:54Tenebra unschuldig da sicher überprüft
Melody unschuldig tenebra...
Shin finde ich weiterhin unverdächtig... (schlüssige argumente, gute beiträge /sollte er wolf sein dann hut ab/)
Woelf ehr unschuldig... aber dennoch undurchsichtig
Rhomy hmm hat raido angeklagt und nicht die verliebten (heute war sie jedoch her still) bedingt unverdächtig aber mehr unverdächtig als verdächtig)
Blumenkind sicherlich unschuldig (sie war heute so sehr gegen metals lynchung, dass macht kein ww, der ware ja froh einen db zu lynchen)
Myrdin neu steigt auf der verdächtigen liste kein neuer beitrag (muss eine wichtige rolle sein, wenn er noch so tief im spiel ausgetauscht wird)
Xion müsste diese nacht in den wald laufen und ist bitte bitte ein wolf
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel (noch 9 Spieler)
von melodymaxime am 26.08.2011 19:27so ein mist... sorry metall... aber deine verteidigung klang echt mehr verdächtig als alles andere obwohl man sie im nachhinein verstehen kann...
also gut nun wird es ernst!!!
ich fände es vielleicht net schlecht... wenn vor dem nachtpost noch gedanken zusammengetragen werden... denn es wird einer gefressen das steht fest... und man kann wirklich nichts mehr verlieren!!! also tragen wir wissen zusammen!
aber bitte auf outing achten (in den wald läufer können wir nicht gebrauchen) (ich streng mich auch an lol)
gut ich verfasse mal nen neuen text mit verdächtigen und saven und co...
hoffe es schreiben noch mehr... damit wir dbs morgen nicht ganz ohne anhaltspunkte dastehen...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 26.08.2011 16:37so nun möchte ich mal eben was zur theorie von blumenkind sagen woelf und ich könnten wölfe sein...
woelf: hmm für ihn kann ich natürlich net sprechen... aber seine ausführungen scheinen nicht auf einen wolf zu deuten!
und zu mir... wenn ich recht gelesen hab hat in einem beitrag relativ am anfang twofacerose gesagt melody is save... in anbedracht dessen, dass sie unser wm war könnte man schlussfolgern, dass sie evtl. bei mir geschlafen hat. (natürlich kann ich dies nicht wissen sondern nur aus ihren beiträgen vermuten!
und mit meinem frühen anklagen ziehe ich auch keineswegs meinen kopf aus der schlinge... sondern sorge ehr für misstrauen...
allerdings, glaube ich ist es in diesem spiel fast die einzige möglichkeit durch frühes klagen schwung ins spiel zu bringen... schaut die ersten tage an!!! da tappten wir bis kurz vor knapp schweigend und nichtstuend im dunklen... und mussten dann unter zeitdruck lynchen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 26.08.2011 00:15ok...
wie ich sehe... hat die nacht böses unheil gebracht!!! oh nein oh weh...
gut auch ohne sonderrollen...
dann wollen wir mal zusammentragen... (quasi ganz ohne sonderrollen hokuspokus) ps. kokuspokus ist keine andeutung auf meine rolle!!!
melodymaxime
Woelf
Tenebra das zebra
Myrdin
rhomy
Shin
Xion
Blumenkind
Metallritter
alter jäger wm meuchler hexengift sind benutzt bzw gestorben...
also fallen heiler, seher evt. hexenheiltrank weg...
die hexe der seher der heiler und armor sind mit sicherheit noch im spiel... ebenso wie der verfluchte (evtl schon wolf)
das heißt 4 von uns sind 100% noch gut mit verfluchten sind es 5
bleiben noch 4 spieler
(ich würde auf 2 ww tippen)
bleiben noch 2 weitere gute rollen (dorfdepp,sündenbock,jeremias,harter bursche etc...)
also von den vier guten rollen würde ich
tenebra eine gute rolle zuordnen (vermutlich aus dem ersten 4erpack)
meine eigene rolle (hab mich selbst zur wahl gestellt, hab raido heute als erste angeklagt)
und shin (allerdings ist es bei ihm nur nen gefühl er könnte auch zu den zwei andern guten rollen gehören)
einen günstling vermute ich nicht evtl... noch einen wolf mehr aber eigentlich auch nicht!
damit bleiben noch 6als weiterhin more or less unverdächtig würde ich woelf sehen... (er hat schlüssig begründet anklagen gebracht! hällt sich aber dennoch auch etwas zurück!)
myrdin (naja naja... schwer kann ich weder als verdächtig noch als unverdächtig gelten lassen)
rhomy (rhomy kommt mir gerade in den letzten beiträgen auch ehr sicher vor, für nen wolf fast zu gut, also auch ehr unverdächtig)
xion (xion hat unglaublich wenig geschrieben und auch fast immer nur auf abbys bilder und texte bezogen...allerdings hat raido ihn verdächtigt... das macht man mit einem mitwolf eigentlich nicht)
blumenkind (sie hat finde ich schlüssige und gut vermutende texte... sieh hat sich zwar dem lynchen enthalten... dies allerdings schon zur mittagsstunde also ehr unverdächtig)
metallritter (kommt mir in seinen ganzen ausführungen sehr verworren vor)
also bleiben für mich 2 hauptpersonen!!
metallritter und myrdin...
ps... ich werde zur gegebenen zeit wenn es erwünscht ist meine aussagen auchgern mit text belegen oder zumindest verdeutlichen!
so gestern hat es gut geklappt also mach ich es heut genau so!
ich klage mal an...
metallritter
so der nächste bitte...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.08.2011 17:37hmm befriedigt mich nich so wirklich... erst myrdin nur ärgern wollen und dann taktisch ihn ausgesucht haben weil er sich verteidigen würde anders als chaos??? klingt nach ner begründung im nachhinein...
und erstes spiel hin erstes spiel her... gerade im letzten spiel konnte man sehr gut sehen, dass auch neue spieler wölfe sein können!
ich leg es jetzt in eure hand... ich muss los... meine anklage bleibt bestehen...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.08.2011 17:11so hab net viel zeit in ner halben stunde muss ich weg...
also ich habe lediglich einige verdachtsmomente... finde woelfs beitrag sehr schlüssig und habe mir ähnliche gedanken gemacht...
aber gerade in den letzten beiträgen... finde ich raidos argumentation sehr verworren und unverständlich... und da man gestern gesehen hat, dass erst einer klagen muss bevor sich hier was tut... fange ich an
raidos (lediglich verdacht, kein wissen)
sollte dieser seinen kopf glaubwürdig aus der schlinge ziehen... dann ist der nächste auf meiner liste der metallritter!!!
Hakuna matata von Mad
Re: Mentor und Schützling
von melodymaxime am 24.08.2011 22:33würde es auch machen...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 24.08.2011 20:58So jetzt hab ich mir alles durchgelesen... und muss sagen! was für ein durcheinander...
der wobrocker glaubt in caos den jason zu sehen und lyncht dennoch lieber ihn als das risiko einzugehen, die verliebten zu töten
(zu den angeblich verliebten!)sie haben der theorie nichts beigefügt... könnte also wahr sein! Allerdings ist dennoch nicht klar falls sie verliebt sind, ob sie nicht doch ein eigenes ziel verfolgen!
unser hd ist sicherlich safe... und gescant besucht etc...
auch shin kommt mir vom bauchgefühl ehr sicher vor...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 24.08.2011 19:04Sorry ich hasse iPhone fahr jetzt heim und melde mich dann nochmal
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 24.08.2011 19:01Ich wähl caos kann kein smile finden
Hakuna matata von Mad

Antworten