Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 313 | 314 | 315 | 316 | 317 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 01.09.2011 21:03ähm... *darf ich mich über den HD freuen?*
hmm *leise juhu*
Dem Wobrocker zur ehr
setzen wir uns zur wehr!
was hab ich vorerst noch zu sagen!?
ich kann die maxime in meinem ohr nicht ertragen!
oder war es umgedreht?
Ich hoff die bella mich versteht! 
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 01.09.2011 19:19WOW sorry redidi...
wie kamst du drauf?
ich fand chaos tatsächlich unverdächtig
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 01.09.2011 18:53ich ändere meine wahl auf
redidi
(nich dass es noch nen gleichstand gibt)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 01.09.2011 18:48HMM..
HD und wobby macht zwei stimmen ... also
redidi 2
ekta 1
chaos 1
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 01.09.2011 18:40hmm ... das macht redidi irgendwie auch verdächtig... der chaos is ja oft verdächtig... aber er is ja erst kurz im spiel und sein beitrag ist finde ich ehr unverdächtig...
lol vielleicht möcht da ein ww den anderen schützen!...
na redidi sag mal was dazu
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 01.09.2011 18:24so nun bin ich auch da...
erstmal schön, dass es schon einige lange posts gibt...
und an chaos muss dir eindeutig recht geben... nur zusagen ich hab keine ahnung bringt uns nicht weiter... denn meist wird man nur aus verdächtigungen klüger...
und zu mir! ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass man an meiner gesinnung zweifelt... ich bin tatsächlich gut! ich habe mich zur wahlgestellt... und wer dies in den forenspielen, an welchen ich beteiligt war vielleicht bemerkt hat, wird erkennen, dass ich mir nur als hd angeboten habe, wenn ich eine gute rolle hatte... jedoch war ich bis jetzt nur 1mal hd... (ungewollt) und da war ich wolf!
aber natürlich habt ihr recht... bewiesen ist meine unschuld sicher noch nicht!
nun meine gedanken
Unser HD ist sicherlich als save einzuschätzen!
weiterhin finde ich auch ashgur recht sicher (aus von den anderen schon genannten gründen)
bei bella würde ich derzeit auch noch nicht von verdächtig sprechen... denn im letzten spiel war sie auch ehr ruhig... und chat und forum finde ich sind zum thema aktivität schwer zu vergleichen! bei bella würde ich also noch abwarten! zu den anderen kann ich noch net soviel sagen!
Allerdings gibt es für mich einen leicht verdächtigen und da es schon recht spät ist fang ich einfach mal an!
ekta
lediglich eine vermutung... ich finde es komisch, dass er mir bereits zur hd wahl nicht recht traute!
(meine klage ist jedoch noch nicht fest! aber einer muss ja mal beginnen)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 31.08.2011 23:02Jubel, Trubel doch vergesst es nicht
!einige die hier feiern zeigen nicht ihr wahres Gesicht!
geehrter rocker... jetzt hau uns vom hocker lol
Ich wollte erfragen, wäre es möglich vielleicht nicht erst in der letzten stunde zu klagen!
Man sollte schon zur frühen stund, tuen eine Meinung kund...
so kann man bedenken... verteidigen erklären
(können ja dabei noch ein paar kekse verzehren)
Und so besprechen wir, wen wir halten für verdächtig hier!
Und bedenket! hier sind wir alle zuhaus, also ruht euch bitte nicht auf taten und worte der anderen aus!
Denn bleiben eure zeilen leer... füllt ihr sie mit pech nimmer mehr!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 31.08.2011 21:03tada!!!
schickes Kleid wa!
ich hab noch ein paar leckere brezeln mitgebracht!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 31.08.2011 19:58hmm... was zieh ich nur an zum HD frühstück?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 31.08.2011 19:13glückwunsch wobrocker!
hmm ... Feiern???...
hmm ich geh mal gucken was ich noch hab...
Brot ... mist abgelaufen 1579 abgelaufen *wegwerf*
hmm... ah ne Flasche wein!! *staub ab puste* von 1577... gutes Jahr... hmm Korkenzieher... *noch nicht erfunden*... dann Korken reindrück lol...
so wer möchte!!!
Auf wobrocker!
Hakuna matata von Mad

Antworten