Search for posts by melodymaxime
First Page | « | 1 ... 310 | 311 | 312 | 313 | 314 ... 350 | » | Last
Search found 3499 matches:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
from melodymaxime on 09/05/2011 07:00 PMhmm Ash.... obensagen... alex und meta sind wahrscheinlich... wws
dann sich mal vom wm als gesaved hinstellen um dann unten blummenkind zu
wählen is au sehr logisch lol
ich bleib bei meta
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
from melodymaxime on 09/05/2011 06:51 PMstoppt kurz! ... bin durchaus gewillt darübe nachzudenken... aber haben wir zeit bis 19 uhr? Oder bis 20 uhr?
ich schreib mal eben meine immerwieder wackelgründe bei blumi auf!
1. dacht ich hmm solch eine patzifistisch nichtswissende rolle kenn ich nich! dann dacht ich gut sie hat bella an den galgen gebracht! hmm andererseits war sie sich sehr sicher, dass sie kein jason sein kann (kann wolfswissen sein) aber warum brachte sie bella an den galgen... dann wieder ihre hinweise! bin nicht so wichtig ihr könnt mch lynchen... hmm...
es gibt bei blumi folgende geganken!
wolf, jason, amor oder der dorfdepp... was denkt ihr!
und weil metallritter tatsächlich keine zeit hatte... ist es dennoch möglich, dass er wolf ist!
und seine lynchenthaltungen machen es auch net besser... (wenn seine rolle doch etwas mit dem lynchen zutun hat (denn er hat sich nicht bei möglichen patts und gar nicht gezuckt...
also bedenkt gut... und schreibt schnell
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 09/05/2011 05:31 PMhäää... also hab ich jetzt was falsch verstanden... aber raido hat doch nicht auf hexe gehinweist oder?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 09/05/2011 05:22 PMhmm gut stimmt mit dem alten... aber nach dem hexentrunk... bleibt glaube nur die funktion des heilers... und da am nächsten tag zur lynchung nur noch eine option bleiben würde könnte man das risiko eingehen... oder die hexe entscheidet sich einfach für ashgur... falls ihr das alten risiko zu hoch ist!
Also eigentlich egal wie es ausgeht stehen spätestens morgen die wölfe fest... wenn metall keiner ist... bleien ja auch nur die beiden anderen!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 09/05/2011 05:12 PMhmm klingt alles einleuchtend was ihr so sagt...
und hier kommt mein plan lol!
also unter den umständen, dass alex vielleicht kein junger hüpfer ist sollten wir ihn lieber nicht lynchen!
Wenn ich nichts verpasst habe hat die Hexe auch noch ihren Gifttrank (sofern sie im spiel ist)
also würde ich heute metallritter lynchen!
und die hexe bitten in der nacht auf Ashgur oder Alex das gift zu werfen (sollte sie den falschen treffen, wissen wir ja am nächsten tag, wen wir zu lynchen haben!
und zu blumenkind... ich habe die vermutung! du könntest vielleicht etwas über lizz wissen! kann das sein?
würde gern mal mehr dazu hören!
also
metallritter
Metallritter 4
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 09/05/2011 12:21 AMhmm nun ja, dass war ja nun fast abzusehen...
und haha keine sorge... ich glaub mal das wm war nicht erst heute den wws bekannt!
jetzt stellt sich nur die frage... wo hat xion geschlafen!
bei alex? dann wär dieser vielleicht doch gut oder beim metallritter oder wo auch immer!
hmm schade diese antwort werden wir wohl net bekommen...
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 09/04/2011 10:17 PM@ monsterin...
also der günstling kann net fressen... und deshalb ist es auch egal ob er am leben bleibt oder nicht... er verliert automatisch wenn die wölfe verlieren... und das wm kann bei ihm schlafen aber die seherin sieht es glaube als db ...
und zu dem warum man glaubt es könnte mich treffen!
ich hab das vor einigen forenspielen aucherst erfahren... aber es gibt wohl die möglichkeit (ab und zu wir behauptet!), dass im falle eines patts beim lynchen, der HD gehängt wird sofern es keinen sündenbock gibt! (erlebt hab ich das im forum aber noch nicht!)
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 09/04/2011 08:34 PMmist... ich war mir so sicher, in ihm einen wolf gefunden zu haben... mist mist mist
aber ok... ich vertiefe mich nochma in die texte und schau mal was sich herausfinden lässt!
und metallritter und alex können schonmal schreiben! gerne auch rollenandeutungen! ihr seit jetzt die ersten auf der verdächtigenliste...
und nun geh ich beten und hoffe das zion sich gut bettet...
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 09/04/2011 05:59 PMich fasse zusammen!
lakonos: 2
metallritter 1
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 09/04/2011 05:21 PMhmmm sie ist bei mir nur als evtl. auf die liste gerutscht! ihr rollenhinweis ist zwar da und sie sagt es auch mehrfach! aber da passen viele bis keine rolle drauf! dennoch würde ich es heute gern bei lakonos belassen... dann können wir morgen sehen was uns das blumenkind noch so erzählt!
Hakuna matata von Mad

Reply