Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 309 | 310 | 311 | 312 | 313 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 05.09.2011 19:34hmm der wer schon schlechter... aber den hätte er 100% anders angedeutet
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 05.09.2011 19:32auch nen verliebter wäre nicht mehr so schlimm zu opfern...
ok die hexe wär noch übel solang sie ihr gift noch hat
aber alles andere ist opferbar!
(natürlich nur wenn se verdächtig erscheinen lol also lizz, haha und raido ihr müsst euch keine sorgen machen)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 19:29lol was ne frage raido was soll er wohl darauf antworten... wäre er der alte hätte er es vorher irgendwie bekannt gegeben das mit alex... es nicht sein kann und zwar hundert pro nicht sein kann...
und nen jason hätte sic anders verhalten...
und ne andere rolle gibt es nicht mehr... die wir ncht hängen dürfen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 19:27du bist kein jason... der hätte sich schon gefreut über seinen sieg
und ja richtig, das ist ja unser problem wir können nicht wissen ob blumi jason ist oder lalex der alte...
wir können ja auch nicht wissen ob du wolf bist!
aber du bist das geringste übel!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 19:25ups verzählt... natürlich 5 gute zu 2 bösen stimmen... und selbst wenn wir dann noch nen bös verliebten wolf hätten würde es 4 gute zu 3 bösen zählen...
also is meta
a) sehr verdächtig
und b) das geringere übel
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 19:20wenn wir den jason töten verlieren wir alles (auch wenn ich ihn eigentlich als nicht im spiel auf der liste hatte ist es mir jetzt in der phase eindeutig zu heiß...) und wenn wir den alten lynchen dann verlieren wir die hexe (zumindest ihr gift und dieses würde uns mit glück einen ganzen lynchtag sparen) und mit mta bekommen wir auch gewissheit über ashgur! der wenn er tatsächlich ww sein sollte natürlich meta schützen musste und somit blumi wählte (die wahl auf alex hätte ja nichts gebracht)
oder aber sollte meta kein ww sein ist ash auch ein guter!
somit scheint mir der meta wohl der schlüsel zum spiel zu sein ... und selbst wenn wir die nacht noch 2 gute verlieren dann sind wir noch 6! dann steht es 4 gute zu 2 bösen stimmen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 19:13wenn der hexentrunk verbraucht wird... können wir dann auch gern den alten opfern... aber der hexentrunk würde uns vielleicht heut nacht den sieg bringen lol wenn di hexe das genau sieht versteht sich!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 19:10also meta versteh mich net falsch ich kann blumi auch nicht so richtig einschätzen... aber mit alex vielleicht jetzt noch den alten zu verlieren oder mit blumi wenn auch (unahrscheinlich) den jason zu treffen ist fürs dorf mit sicherheit schlimmer als den dorfdepp zum galgen zu ziehen! und dannach eine gewissheit mehr zu haben...
denn dann sind es dev nur noch 3 personen und je nachdem ob du wolf oder dorfdepp bist müsste sich auch ashgurs rolle erschließen... bist du wolf ist er save... bist du dorfdepp ist er bös!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 19:07aber wenn meta der dorfdepp... wäre, wär es doch gar net so schlimm er würde ja nicht sterben... und für uns sieht es dann nicht schlechter aus als jetzt!!!
deswegen versteh ich metas verteidigungsverhalten nicht
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 19:03wir tun einfach mal so als ob lol... muss chilli dann entscheiden...
also neue gedachte lynchzeit 20 uhr...
*für chilli * sollte es doch 19 uhr sein!
4 für meta
3 für blumi
Hakuna matata von Mad

Antworten