Search for posts by melodymaxime

First Page  |  «  |  1  ...  308  |  309  |  310  |  311  |  312  ...  350  |  »  |  Last Search found 3499 matches:

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

from melodymaxime on 09/05/2011 09:00 PM

wichtig ist auch, dass blumi und alex glaube beide für meta gestimmt haben

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

from melodymaxime on 09/05/2011 08:58 PM

und auch ein verliebter wolf, wär noch möglich, dass heißt im klartext auch ein sicherer spieler kann noch böse sein... *grummel*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später (noch 8 Spieler)

from melodymaxime on 09/05/2011 08:39 PM

aha dann scheint ja alles klar zu sein!

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 09/05/2011 08:24 PM

so gleich wissen wir mehr...  unglaublich aufgeregt sei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 09/05/2011 08:04 PM

ja das ist mir bewusst aber du bist nicht der alte... sonst hättest du alex als sicheren wolf und nicht blumenkind
(da der, der deine rolle annimmt ja sicher keine eigene gute rolle hat)

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 09/05/2011 08:00 PM

gut dann bleibt nur der auftrag an die hexe!
bitte ein gifttrank an blumenkind schicken...
danke

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 09/05/2011 07:53 PM

ey meta das tut mir echt leid für dich...  und solltest du kein wolf sein... fall ich vor dir auf die knie...  und solltest du wolf sein... dann hast du auch echt gut gespielt!

aber bitte, bitte, bitte belasst es bei metallritter

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 09/05/2011 07:50 PM

hmm vorschlag metall wird gehangen... sollte er kein ww sein muss sich die hexe unbedingt blumi vornehmen... dann ist entweder ein wolf weg oder zumindest die jason gefahr raus...  und dann muss man morgen nur noch zwischen der alten gefahr und ashgur wählen!

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 09/05/2011 07:41 PM

hmm wie gesagt! metall ich bin mir nicht hundert pro sicher ob du ein wolf bist aber die anderen beiden sind mir zu heiß!

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 09/05/2011 07:35 PM

hmm metall wer sind deine 2 wölfe???

Hakuna matata  von Mad

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  308  |  309  |  310  |  311  |  312  ...  350  |  »  |  Last

« Back to previous page