Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:


silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 25.04.2014 20:09

Ich würde mich über eine Stimme freuen
-Kasumi-

Wieviele Spiele hast du schon im Forum gespielt und mit wem von uns?



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 25.04.2014 19:54

Also, ich hab mir nochmal genau überlegt, was ich machen werde. Gefühlsmäßig liegt meine Stimme bei Lilith. einfach um dieses Schubladendenken mal zu durchbrechen. Lilith kann das mit dem HD.

Lilith


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 25.04.2014 19:28

fällt mir gerade wirklich schwer, zu wählen. ich werd nicht auf mich selbst stimmen. Ich hab ellie, lilith und majestic als Option, das ist auch so geblieben.

Ich weiß nur nicht, wie ich mich entscheiden soll. Ich les mir nochmal die Posts durch und werd dann entscheiden, aber einer von den dreien wird es definitiv werden.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 25.04.2014 19:07

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat mamoko gestern für Torge gestimmt. Somit würde der Stand so aussehen:

Stand:

 

Torge 1 [mamoko]

silistra 3 [bubma, alibaba, Ellie]

 

 


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 25.04.2014 18:25

@silistra...hast du dich zur Hauptdeppin aufgestellt...?!
-elvis-

ich hab mich nicht selbst aufgestellt, aber kim hat mich gefragt und ich hab gesagt, wenn ihr mich wählt, würd ich es gerne machen.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 25.04.2014 16:47

Bubma sammelt pluspinkte.
-mamoko-

Ob sie das in dem Zusammenhang freut?

Erst geht sie mit der Masse auf Mamoko. Dann weicht sie nach Mamokos Erklärung und meiner Fürsprache völlig davon ab:
-Torge-

Ich weiche nicht davon ab. im gegenteil bleib ich bei meiner Aussage, dass ich den Pfeil immer noch sehr voreilig und verdächtig finde. Im Gegensatz zu anderen hier bin ich aber nicht verkopft und versuche, die Gedankengänge und Erklärungen, die mir jemand für seine Posts gibt nochmal aus seiner Sicht nachzuvollziehen. falsch?

Kurze Bemerkung am Rande: Ich war die erste, die was zu dem Pfeil geschrieben hat....eigene Meinung?

Du hältst eine Fürsprache für mamoko? Warum?


Klingt für mich nicht nach eigenen Gedanken. Das trieft vor Schleim. Dazu noch das mehrfache Hinweisen auf den Aluhut von majestic und mamoko, der einfach nur ein Aluhut ist ^^ Was soll das ständige Hinweisen auf bubma (weg von ali)?
-Torge-

ich weise eigentlich weder auf ali noch auf bubma...mit denen is alles ok. Ich weise ganz massiv auf mamoko und dich.

Wenn er angeblich die Liste (nach den ersten drei Aufzählungen) von oben nach unten abarbeitet, wieso taucht dann bubma zuletzt auf? Das stach mir sehr stark ins Auge, daher hatte ich die Idee, was wäre wenn bubma mit ihm im Team ist und somit ihm der Name bereits bekannt vorkam, er dann aber dann merkte, dass er doch noch kein Spiel mit ihr hatte? Ist das nachvollziehbar?

-majestic-

Das ist nachvollziehbar. Ich hatte aber schon zwei Spiele, in denen ein Wortverdreher oder Zahlendreher dazu geführt hatte, dass ein Dorfi fast oder ganz gelyncht wurde...einmal wurde dir ein "Verplapperer" angekreidet....weißt du das noch?

Ich kanns als Info an die Gruppe nachvollziehen, aber als Pfeil nicht. Das hab ich geschrieben und genau das meine ich und widerrufe ich auch nicht. Gerade WEIL ich zu meiner eigenen Meinung stehe.

Aber anderseits müssen wir bedenken, dass wir Mamo nicht wirklich richtig kennen, sie könnte ja so gerissen sein, dass sie eben diese Gelegenheit ausnutzt, sich auf jemanden zu stürzen.
+1

ali wäre ein super Lynch, den man gerade bei Wölfen oder Leuten, die nicht so aktiv sind gut durchbringen könnte. Gleich den zweiten Post versaut, wenig aktiv.....der Paradekandidat....wenn sonst nichts mehr zu ali kommt, hat der als Lynch für mich nicht erste Priorität.

warum setzt sie sich nicht mit Mamos Aussagen auseinander sondern fragt weiter nach? Für mich stand alles schon irgendwo, die ganze Begründung etc. Nur war es halt nicht so sehr ersichtlich oder auf den Punkt gebracht.
-majestic-

Wo setze ich mich nicht damit auseinander? Ich frag nach, weil ich es nicht verstanden hab, bevor ich jemanden zu vorschnell verurteile. Wo ist der Fehler? (Du schreibst selbst, es ist nicht so sehr ersichtlich)

@Silistra Den Pfeil kann ich bedingt nachvollziehen. Er stellt lediglich einen Standpunkt dar, welchen ich nachvollziehen kann. Nicht zwingend notwendig ist er, da zunächst die HD-Wahl ansteht. Zur Verdeutlichung einer Meinung sind Pfeile allerdings gut geeignet und Einschätzungen (sofern nicht fix darauf beharrt wird) sind nie voreilig.
-Torge-

Ich hab aber genau das so verstanden, dass fix drauf beharrt wurde. Seh ich das falsch?

Zum Thema Troll sag ich jetzt nichts. Wurde schon alles gesagt.

Weiter im Text:

und paar sind überhaupt noch nicht aufgetaucht, was mir nicht gefällt vor allem beim Neuling GangsterBozzz... allein weil ich es faszinierend finde, wie man sich zu nem Spiel anmelden und dann nicht mehr auftauchen kann (oder war er zwischendurch wenigstens mal online?)...

-Lilith-

Da hab ich auch echt Bauchschmerzen mit. Ich hoffe es läuft keiner in den Wald...sind drei, die noch nix gesagt haben, oder?

Das habe ich mir auch gedacht. Könnte mir bei einen von beiden einen WW vorstellen, der sich damit etwas bei dem anderem einschleimt damit er auf seiner Seite ist. Ein Team fände ich bei den beiden zu offensichtlich.
-bubma-

Bei der WW-Team-Theorie bin ich zwar noch nicht angekommen, weil ich das zu verfrüht fände, aber ich frag mich, warum alle Spieler sehr offensichtlich wissen sollten, dass man sich kennt und einig ist.....hat ja mit dem Spiel nicht unbedingt was zu tun, sagt aber etwas aus, finde ich. Irgendwo wurde glaube ich auch erwähnt, dass sich Torge, majestic und mamoko schon ewig gut verstehen. Ich find es gerade nicht. Aber ich weiß es.

Aber interessant finde ich es grad auch, dass bubma nach dem Beschuss von gestern einen neuen potenziellen Wolf in den Raum schmeißt..
-majestic-

Ich fand bubma nicht unter Beschuss...Da kam nur der Aluhut, aber sonst sehe ich da bei bubma absolut nichts mit Beschuss....hilf mir mal auf die Sprünge.

man könnte jetzt ganz böse behaupten, dass du dir es drehst wie du es brauchst. ich wüsste nicht, wann ich in all meinem Troll Fragen bewusst ignoriert, oder nicht ernsthaft beantwortet hätte. alle Fragen die an mich gehen, habe ich immer beantwortet, war zumindest bemüht.
-Lilith-

+1 ABER: Sei einfach du selbst mit und ohne Troll....ich akzeptiere es und ich mag es. Und mach dich bloß nicht verrückt deswegen.

2. müsste den aufmerksamen leser aufgefallen sein, dass die unterhzaltung mittendrinne abgebrochen ist, was darauf schließen lässt, das die unterhaltung wo anders fortgeführt wurde.
-mamoko-

War für mich nicht offensichtlich so, und für andere auch nicht, die denke ich sehr aktiv lesen. Vielleicht liegt es daran, dass du da was voraussetzt, was noch gar nicht da ist, weil dich noch fast keiner hier kennt und wie du spielst?

5. finde ich es ehrlich interessant, wie man hier fix versucht bei torge und mir ein wolfsteam hinzustellen. und so wie es sich anhörte nicht nur als theorie. lynchvorbereiten??
-mamoko-

Verrennst du dich da in etwas?
Für mich ist da noch gar nix fix.

Denkst du, dass du zusammen mit Majestic und Bubma da etwas in eine Richtung lenken kannst?
-torge zu lilith-

Warum denkst du, dass die drei das tun sollten? Magst du uns deine Gedanken dazu noch erläutern?

Und ja, ganz ehrlich, ich denke, dass ich mit Majestic und bubma da etwas in diese Richtung lenken kann und es wundert mich, dass du mir so viel können überhaupt zutraust.
-Lilith zu Torge-

Warum gehst du auf die Frage überhaupt ein?

und selber anscheinend nicht aufmerksam mitliest, denn keiner spricht davon, dass du mit Torge in einem WW Team seid. Sondern das Gegenteil, das schließen wir durch euren Troll/Spam was auch immer aus.
-bubma zu mamoko-

+1....wo bleibt da der Pfeil als Aussage? :rofl Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, kommen wir alle mal wieder ein bisschen runter und glätten die Wogen!
-majestic-

+1 runterkommen..... -1 Wogen glätten nicht, sagt grad was aus....


@bubma lol 2 worte überlesen und gleich anderer sinn xD sorry
-mamoko-

Wenn du bei anderen drauf zeigst, wird bei dir eben auch geguckt...das ist eine normale Reaktion

@majoghurt ich bin nicht aufgebracht. das klingt anders. ich habe nur keinen bock mir schwachsinn zu unterstellen lassen.
-mamoko-

Das geht mir grade zu sehr auf die persönliche Ebene....du solltest versuchen, beim Spiel zu bleiben auch wenn du genervt bist oder mal eine halbe Stunde Pause machen und runterkommen. Seh ich genauso wie majestic

und wie gesagt. wir haben grade mal hd wahl. da kann man zwar schon ein paar infos sammeln, aber oft ist der hd wahl tag nicht wirklich informativ, wenn man nicht was anderes herrauskitzelt. ;)
-mamoko-

Wolltest du mir gestern nicht weismachen, dass es gerade spielfördernd ist, auch schon vor der HD-Wahl klare Meinungsäußerungen zu setzen? Deine Reaktion sieht mir irgendwie nach zurückrudern oder 180° Wende aus, wenn es um dich selbst geht? Kommt mir grad nur so vor, aber du kannst gerne nochmal erklären

aber okay... objektiv kann ich dank meinem Zorn keinen mehr einschätzen. wer dennoch was wissen will, ich kann leichter was durch 'Live Diskussionen' und direkte Fragen an mich was produktives aus mir rausholen... es sei mir verziehen. ^^
-Lilith-

Es sei dir verziehen, wenn die Diskussion hier ihr Ende nimmt. Ich würde  dein Angebot gerne annehmen und wissen, was du zu mir, zu bubma und zu majestic denkst. Muss keine Einschätzung oder so sein und hat auch Zeit bis die Betriebstemperatur wieder normal ist, aber einfach mal, was dir an Posts oder Statements so aufgefallen ist und deine Gedanken und Gefühle dazu...Danke dafür ;)

aber selbst wenn ich mich ändern würde, wird es negativ gewertet... ist letztes Spiel geschehen. ^^ auch lese ich öfter mal: "solch' strategisches denken, dass würde ich Lily nie zutrauen"...
-Lilith-

Ich kann deine Gefühle dabei verstehen und ich lese sogar Frustration daraus....Ich kann dir nur raten.....steh drüber und sei mit dir selbst zufrieden....alles andere ist nicht wichtig.

ist erst hd wahl und bei der hd wahl kann man noch eher trollen bzw. spammen, als wenn es an die lynchung rangeht. (mamoko)

weil du angst hast dann gelyncht zu werden? (kim)

Die Antwort zu der Frage würde ich auch gerne hören.

als wolf liest man eher fuschig, da man ja weiß wer böse ist. und somit nicht auf alles achten muss.
-mamoko-

kann ich nicht so bestätigen und hab ich schon anders gesehen. Aber vielleicht hast du da andere Erfahrungen gemacht.

weil man nach nacht 1 mehr infos hat als bei der hd wahl und somit mehr dislussionsstoff.
-mamoko-

Warum hast du dann gestern vor HD-Wahl für Diskussionsstoff gesorgt, wenn du dieser meinung bist? Passt für mich nicht ganz. Sorry.


~~~~~OT~~~~~~

können wir bitte das bärly und private Gedöns vielleicht lassen? Mir ist es wurscht, wer sich hier gut kennt und wer nicht, aber mir wird hier eindeutig zuviel in solche spielunabhängigen Dinge reininterpretiert...wäre nur eine Bitte.

~~~~OT-ENDE~~~~~





























images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 24.04.2014 23:03

@Torge: Es wurde ja jetzt viel über meine Meinung zu mamokos Pfeil, über mamokos Pfeil zu ali usw. von verschiedenen Seiten gesagt. Ich hab da noch eine Frage vor dem Schlafengehn, die ich dir gern stellen würde, einfach, weil es mich interessiert und du (ich hoffe, ich habs jetzt nicht überlesen) noch nichts genau dazu gesagt hast: Kannst du zu dem jetzigen Zeitpunkt den Pfeil von mamoko nachvollziehen? Was schließt du aus deiner Antwort?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 24.04.2014 22:49

@ eleven: wie siehst du denn aktuell majestic und bubma?

@mamoko: wer (außer alibaba, weil der ja schon genannt wurde) wäre bei dir mit dem aktuellen wissen denn noch verdächtig?

Wie bewertest du die Posts von Torge? Wer wäre momentan dein HD-Kandidat?

@ Torge: Wie siehst du majestic und Lilith?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 24.04.2014 21:10

Aber es ist trotzdem schön, dass man einige Fronten erkennen kann^^
-Torge-

Kannst du das jetzt schon?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 24.04.2014 21:06

Wenn die die noch nichts geschrieben haben 13 Seiten lesen müssen, bevor es überhaupt losgeht werden die unglaublich Lust haben ;) Wird eine sehr aktive Runde, denke ich.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite