Suche nach Beiträgen von silistra
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von silistra am 25.04.2014 20:09Wieviele Spiele hast du schon im Forum gespielt und mit wem von uns?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von silistra am 25.04.2014 19:54Also, ich hab mir nochmal genau überlegt, was ich machen werde. Gefühlsmäßig liegt meine Stimme bei Lilith. einfach um dieses Schubladendenken mal zu durchbrechen. Lilith kann das mit dem HD.
Lilith

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von silistra am 25.04.2014 19:28fällt mir gerade wirklich schwer, zu wählen. ich werd nicht auf mich selbst stimmen. Ich hab ellie, lilith und majestic als Option, das ist auch so geblieben.
Ich weiß nur nicht, wie ich mich entscheiden soll. Ich les mir nochmal die Posts durch und werd dann entscheiden, aber einer von den dreien wird es definitiv werden.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von silistra am 25.04.2014 19:07Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat mamoko gestern für Torge gestimmt. Somit würde der Stand so aussehen:
Stand:
Torge 1 [mamoko]
silistra 3 [bubma, alibaba, Ellie]

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von silistra am 25.04.2014 18:25ich hab mich nicht selbst aufgestellt, aber kim hat mich gefragt und ich hab gesagt, wenn ihr mich wählt, würd ich es gerne machen.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von silistra am 25.04.2014 16:47Ob sie das in dem Zusammenhang freut?
Ich weiche nicht davon ab. im gegenteil bleib ich bei meiner Aussage, dass ich den Pfeil immer noch sehr voreilig und verdächtig finde. Im Gegensatz zu anderen hier bin ich aber nicht verkopft und versuche, die Gedankengänge und Erklärungen, die mir jemand für seine Posts gibt nochmal aus seiner Sicht nachzuvollziehen. falsch?
Kurze Bemerkung am Rande: Ich war die erste, die was zu dem Pfeil geschrieben hat....eigene Meinung?
Du hältst eine Fürsprache für mamoko? Warum?
ich weise eigentlich weder auf ali noch auf bubma...mit denen is alles ok. Ich weise ganz massiv auf mamoko und dich.
-majestic-
Das ist nachvollziehbar. Ich hatte aber schon zwei Spiele, in denen ein Wortverdreher oder Zahlendreher dazu geführt hatte, dass ein Dorfi fast oder ganz gelyncht wurde...einmal wurde dir ein "Verplapperer" angekreidet....weißt du das noch?
Ich kanns als Info an die Gruppe nachvollziehen, aber als Pfeil nicht. Das hab ich geschrieben und genau das meine ich und widerrufe ich auch nicht. Gerade WEIL ich zu meiner eigenen Meinung stehe.
ali wäre ein super Lynch, den man gerade bei Wölfen oder Leuten, die nicht so aktiv sind gut durchbringen könnte. Gleich den zweiten Post versaut, wenig aktiv.....der Paradekandidat....wenn sonst nichts mehr zu ali kommt, hat der als Lynch für mich nicht erste Priorität.
Wo setze ich mich nicht damit auseinander? Ich frag nach, weil ich es nicht verstanden hab, bevor ich jemanden zu vorschnell verurteile. Wo ist der Fehler? (Du schreibst selbst, es ist nicht so sehr ersichtlich)
Ich hab aber genau das so verstanden, dass fix drauf beharrt wurde. Seh ich das falsch?
Zum Thema Troll sag ich jetzt nichts. Wurde schon alles gesagt.
Weiter im Text:
-Lilith-
Da hab ich auch echt Bauchschmerzen mit. Ich hoffe es läuft keiner in den Wald...sind drei, die noch nix gesagt haben, oder?
Bei der WW-Team-Theorie bin ich zwar noch nicht angekommen, weil ich das zu verfrüht fände, aber ich frag mich, warum alle Spieler sehr offensichtlich wissen sollten, dass man sich kennt und einig ist.....hat ja mit dem Spiel nicht unbedingt was zu tun, sagt aber etwas aus, finde ich. Irgendwo wurde glaube ich auch erwähnt, dass sich Torge, majestic und mamoko schon ewig gut verstehen. Ich find es gerade nicht. Aber ich weiß es.
Ich fand bubma nicht unter Beschuss...Da kam nur der Aluhut, aber sonst sehe ich da bei bubma absolut nichts mit Beschuss....hilf mir mal auf die Sprünge.
+1 ABER: Sei einfach du selbst mit und ohne Troll....ich akzeptiere es und ich mag es. Und mach dich bloß nicht verrückt deswegen.
War für mich nicht offensichtlich so, und für andere auch nicht, die denke ich sehr aktiv lesen. Vielleicht liegt es daran, dass du da was voraussetzt, was noch gar nicht da ist, weil dich noch fast keiner hier kennt und wie du spielst?
Verrennst du dich da in etwas?
Für mich ist da noch gar nix fix.
Warum denkst du, dass die drei das tun sollten? Magst du uns deine Gedanken dazu noch erläutern?
Warum gehst du auf die Frage überhaupt ein?
+1....wo bleibt da der Pfeil als Aussage? :rofl Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
+1 runterkommen..... -1 Wogen glätten nicht, sagt grad was aus....
Wenn du bei anderen drauf zeigst, wird bei dir eben auch geguckt...das ist eine normale Reaktion
Das geht mir grade zu sehr auf die persönliche Ebene....du solltest versuchen, beim Spiel zu bleiben auch wenn du genervt bist oder mal eine halbe Stunde Pause machen und runterkommen. Seh ich genauso wie majestic
Wolltest du mir gestern nicht weismachen, dass es gerade spielfördernd ist, auch schon vor der HD-Wahl klare Meinungsäußerungen zu setzen? Deine Reaktion sieht mir irgendwie nach zurückrudern oder 180° Wende aus, wenn es um dich selbst geht? Kommt mir grad nur so vor, aber du kannst gerne nochmal erklären
Es sei dir verziehen, wenn die Diskussion hier ihr Ende nimmt. Ich würde dein Angebot gerne annehmen und wissen, was du zu mir, zu bubma und zu majestic denkst. Muss keine Einschätzung oder so sein und hat auch Zeit bis die Betriebstemperatur wieder normal ist, aber einfach mal, was dir an Posts oder Statements so aufgefallen ist und deine Gedanken und Gefühle dazu...Danke dafür ;)
Ich kann deine Gefühle dabei verstehen und ich lese sogar Frustration daraus....Ich kann dir nur raten.....steh drüber und sei mit dir selbst zufrieden....alles andere ist nicht wichtig.
weil du angst hast dann gelyncht zu werden? (kim)
Die Antwort zu der Frage würde ich auch gerne hören.
kann ich nicht so bestätigen und hab ich schon anders gesehen. Aber vielleicht hast du da andere Erfahrungen gemacht.
Warum hast du dann gestern vor HD-Wahl für Diskussionsstoff gesorgt, wenn du dieser meinung bist? Passt für mich nicht ganz. Sorry.
~~~~~OT~~~~~~
können wir bitte das bärly und private Gedöns vielleicht lassen? Mir ist es wurscht, wer sich hier gut kennt und wer nicht, aber mir wird hier eindeutig zuviel in solche spielunabhängigen Dinge reininterpretiert...wäre nur eine Bitte.
~~~~OT-ENDE~~~~~

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von silistra am 24.04.2014 23:03@Torge: Es wurde ja jetzt viel über meine Meinung zu mamokos Pfeil, über mamokos Pfeil zu ali usw. von verschiedenen Seiten gesagt. Ich hab da noch eine Frage vor dem Schlafengehn, die ich dir gern stellen würde, einfach, weil es mich interessiert und du (ich hoffe, ich habs jetzt nicht überlesen) noch nichts genau dazu gesagt hast: Kannst du zu dem jetzigen Zeitpunkt den Pfeil von mamoko nachvollziehen? Was schließt du aus deiner Antwort?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von silistra am 24.04.2014 22:49@ eleven: wie siehst du denn aktuell majestic und bubma?
@mamoko: wer (außer alibaba, weil der ja schon genannt wurde) wäre bei dir mit dem aktuellen wissen denn noch verdächtig?
Wie bewertest du die Posts von Torge? Wer wäre momentan dein HD-Kandidat?
@ Torge: Wie siehst du majestic und Lilith?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von silistra am 24.04.2014 21:10Kannst du das jetzt schon?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von silistra am 24.04.2014 21:06Wenn die die noch nichts geschrieben haben 13 Seiten lesen müssen, bevor es überhaupt losgeht werden die unglaublich Lust haben ;) Wird eine sehr aktive Runde, denke ich.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870


Antworten