Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Majestic am 25.04.2014 19:28Was genau schmeckt dir nicht daran kim?
Glaubst du das Silistra ein Wolf ist und nun die Wölfe auf sie stimmen, da sie die besten Chancenaus dem Wolfteam hat?
Unter der Voraussetzung dass Ellie auch ein Wolf ist, dann wären halt bubma und ali mögliche Mitwölfe..
Oder erkläre mir mal, was genau dir nicht fällt?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Majestic am 25.04.2014 18:51Das erste, dass du mich als Easylynch durchkriegst, wenn du böse bist!
Also, ich gebe dann jetzt auch meine HD-Stimme ab, ich denke das diese Runde das HD-Amt bei Silistra in guten Händen liegt. Sie lässt sich nicht beirren und hinterfragt vieles.
Silistra Stand:
silistra 4 [bubma, alibaba, Ellie, Majoghurt]
von Majestic am 25.04.2014 17:45Übrigens hat mir Silistras Post heute gut gefallen und ich glaube ich tendiere momentan grad eher zu Silistra als zu Torge bei der HD-Wahl.
von Majestic am 25.04.2014 17:43Stimmt, daher habe ich es auch vorerst unter einen Aluhut gepackt.
Den Pfeil fand ich ebenfalls ein bisschen zu voreilig. Zu dem hat sie es ja selber als Aluhut aufgestellt, versteh nicht, wie sie da schon so überzeugt sein konnte.
Okay, dann nehme ich die "Anschuldigung" zurück.
Mamoko kenn ich noch nicht so gut, wie soll ich mich da mit ihr ewig gut verstehen?
Meiner Meinung nach war der Aluhut auch ein Beschuss.
Aber okay, vielleicht korregiere ich mich da nochmal. Der Beschuss ist vielleicht nicht so stark, sondern eher schwach: Somit eher eine Anschuldigung.
Mit Wogen glätten meinte ich im Prinzip, dass die persönliche Streitigkeiten beseitigt werden sollten, damit man sich wieder auf ein tolles und angenehmes Spiel konzentrieren kann.
+1 Das habe ich auch genauso empfunden, konnte es nur nicht auf den Nenner bringen.
Ist das eine Lynchvorbereitung?
Du weißt ja was du zu mir gesagt hast :b
von Majestic am 25.04.2014 13:24Warum so aufgebracht Mamo und Torge? Das könnte man gut als einen Beweis nehmen, dass es stimmt.
Und ob Troll oder Spam, hin oder her, unter dem Strich steht das gleiche: Es ist nicht spielfördernd.
Eure Interaktion finde ich mal grad ganz lustig, nun könnte man das so auslegen, dass ihr ein Team seid.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, kommen wir alle mal wieder ein bisschen runter und glätten die Wogen!
von Majestic am 25.04.2014 12:53Vor allem Torge, hätte ich von dir erwartet, dass du die Notbremse früher ziehst und zu Mamo sagst "So, lass uns hier weiterschreiben".
von Majestic am 25.04.2014 12:51Lieber Torge, ich warf dir auch nicht vor, dass du von Lily verlangt hättest, ihr Troll komplett abzuschalten
Ich fand eure Offtopic-Konversation sehr weit über den Grad..
Und vorher sagst du ihr auch noch, dass es ab einem gewissen Grad aufhört lustig zu sein und nur noch stört.
Klar, hat es jetzt nicht wirklich gestört, da eh keiner online war oder eine wichtige Diskussion dazwischen war. Trotzdem war das so unnötig, dass es auch nicht wirklich zum Spiel beiträgt.
Ja, bubma, ein WW-Team wäre zu offensichtlich, ich glaube wenn dann auch nur einer von den beiden.
Ich erinnere mich an mein erstes Werwolfspiel, wo ich mit Lily auch eine Offtopic-Konversation hatte. Da war auch nur einer Wolf.
Klar ist das jetzt eine schwache Statistik, um zu sagen: So, jetzt ist entweder Torge oder Mamo Wolf!
Aber interessant finde ich es grad auch, dass bubma nach dem Beschuss von gestern einen neuen potenziellen Wolf in den Raum schmeißt..
von Majestic am 25.04.2014 11:56Lily, zu wem tendierst du bei der HD-Wahl momentan? Eher zu Ellie oder eher zu Torge?
von Majestic am 25.04.2014 11:25Ach herrje, Torge und Mamo, musste die Offtopic Konversationen sein?
Das hat nun nicht grad so wirklich nen gutes Bild hinterlassen..
Vor allem Torge, du hast ja Lily ein bisschen zurechtgerückt, dass sie nicht zu sehr trollen soll, aber nun trollst du extreeeem? Was soll das bitte schön... ich überlege nun echt ob ich bei der HD-Wahl bei dir bleiben soll...
von Majestic am 24.04.2014 23:25Das Torge und ich ähnlich denken, war klar 

Antworten