Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Kimberly am 01.04.2014 20:42ja kann man theoretisch
da freut sich aber einer....
wie kommst du darauf? (black)
xaver wird politiker XD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 01.04.2014 20:05begründung: Loopy ist ein ziemlich aktiver un dkritischer spieler, der die anderen meiner meinung nach auch gut einschätzen kann, abgesehen von der spielerfahrung.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 01.04.2014 19:59habs doch noch geschafft 
also die sache von Raisl mit dem go-dorf finde ich jetzt nicht so schlimm, da er das anscheinend öfter tut, und ich nicht denke das er es als wolf so rausposaunen würde.
allerdings:
Also mir bringt er schon bisschen was, (raislkäfer)
Wie ist denn deine Haltung dazu, findest du es nicht wichtig? (kotti)
damit, dass du jetzt alle neuen verallgemeinst und so alle beschuldigt lässt aus meiner sicht eher dich schlecht dastehen
leute bitte fangt jetzt nicht an zu streiten
außerdem macht mich kottis plötzliches vote auf Xaver etwas misstrauisch, also denke ich, dass kotti wolf ist, wenn xaver es ist
wen wirst du denn morgen lynchen und warum?
nachlaufen?
sorry ich bin jetzt nur bis seite 10 gekommen, lese gleich weiter.
da black und kotti eher nicht hd werden wollen, und ich bei xaver im moment kein gutes bauchgefühl habe, wähle ich
Loopy
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 31.03.2014 22:56Tut mir leid aber was du mir damit sagen willst verstehe ich nicht so ganz ^^" Was ich gechrieben hab war eher auf das bezogen, was ich auf der Seite davor geschrieben hab. Das ich mich der Allgemeinheit anschließen (wollte)... Lilith meinte darauf, das mich das zu einem Wolf machen könnte o: (Naiqtmare)
ich meine nur, das du auch in die schusslinie gerätst, wenn du jemanden wählst, von dem später bekannt wird das er ww war. aber ich finde man kann sich zur hd wahl noch nie wirklich sicher sein, deshalb nehm ich das normalerweise nicht so als anhaltspunkt.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 31.03.2014 22:39naja wenn du einen wolfs hd wählst.....
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 31.03.2014 22:04@ Leader: Der hd sollte allerdings auch nicht einfach nachlaufen, wie das gerade für mich klingt, sondern seine eigene meinung haben, allerdings ist 16 schon extrem , ich meine eher so 18/19 uhr, so früh sollte er/sie natürlich auch nicht gehen
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 31.03.2014 21:40ja so cirka, da wws sich schnell in wiedersprüche verfangen ect. und daher leiber nicht selber eine richtung vorgeben.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 31.03.2014 21:36ziemlich hinter den anderen her :/.
@ leader meinst du das es so wichtig ist genau zur lynchung da zu sein?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 31.03.2014 19:49hat schon angefangen cool XD
also ich könnte mir prinzipiell fast jeden als hd vorstellen, würde halt nicht umbedingt gerne einenn von den neuen wählen. ich persönlich würde mich schon aufstellen, denke aber, das andere ev besser geeignet sind und ich zweimal nicht zur lynchung da sein werde.
@ blacklands, Loopy, Kotti, stellt ihr euch auf?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Blinzelndes Mädchen
von Kimberly am 29.03.2014 21:59Hi erstmal :)
ich hab jetzt nichts ähnliches gefunden, tut mir leid wenns so einen vroschlag schon gibt.
ich würde gerne eine variante vorschlagen, mit der man auch hier im internet mit dem blinzelnden Mädchen Spielen könnte.
- Wie soll der Charakter heißen?
Blinzelndes Mädchen
- Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)
Dorf
- Wenn er auf der Seite der Wölfe ist, kennt er diese dann? Kennen sie ihn?
Dieser Charakter spielt zwar nicht kit den WWs, man könnte den WWs jedoch Hinweise auf seine Identität geben, da die WWs das blinzelnde Mädchen in einem echten spiel auch manchmal bemerken. (Diese würden dann in der selben Form funktionieren, wie die die das BM bekommt)
- Wie kann der Charakter gewinnen?
Dorfsieg
- Welche Fähigkeiten hat er?
Bekommt jede nacht vom Spielleiter Hinweise auf die WWs. Und zwar in Form von einzelnen Buchstaben. (Die Anzahl dergleichen würde ich mal von der WW Zahl abhängig machen). Diese Buchstaben kommen in einem der usernames der WWs vor. es ist natürlich darauf zu achten, besonders anfangs und bei wenigen spielern noch keine maknten Buchstaben wie etwa Y, Z, X, Q, Ü, Ö oder andere, die selten vorkommen (müsste vom SL angepasst werden).
Die Buchstaben können immer von einem anderen, oder vom selben wolf stammen. (für vorschläge wie man das gut nach zufallsprinzip machen könnte, bin ich natürlich offen)
- Wie oft und Wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?
Jede nacht.
- Welche Schwächen hat er?
Kann, wenn man es wie oben erkärt macht, von den WWs entdeckt werden.
- Wann soll er in der Nacht aufwachen (Vor/Nach welchem Charakter) oder ist es egal?
Hier ist es egal
- Was passiert in Kombination mit anderen, bereits aufgenommenen Charakteren? (z.B. Wie sieht ihn die Seherin? Was passiert, wenn er Verliebt wird oder auf die Schwärmerin trifft? Was, wenn das Waisenmädchen bei ihm schläft?)
Seherin sieht es einfach als blinzelndes Mädchen, Wm paaiert nichts, kann von WWs gefressen, gelyncht, gegiftet, erdolcht (...) werden, also eig nichts besonderes. ich dachte mir allerdings, das man es so machen könnte, das das BM unter bestimmten vorraussetzungen (z.B.: ihre beste freundin das WM stirbt, ect.) in einer nacht keine buchstaben erhält.
Ih würde sagen, dass die ww-helfer von der suche des BM eher ausgeschlossen sind, kann man aber auch ändern.
- Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?
Kann Wölfe zwar nicht so effizient aufspüren wie die seherin, die suche des bm beschränkt sich allerdings nur auf wölfe.
- Und die wichtigste der Fragen ist: Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst? (z.B: Heilender Seher-Meuchler, sehr praktisch, du kannst nicht gefressen werden und wenn du einen Wolf erblickst kannst du ihn gleich töten. ... andere Seite: Du kannst niemanden fressen und wenn dich die Seherin gesehen hat bist du sofort tot. Siegchancen gleich 0. Ist das wirklich eine gute Rolle? Eher nicht!)
Ja, da sie auch nicht sooo stark ist.
Ich hoffe euch gefällt die Rolle einigermaßen, ich fände es toll, wenn man in zukunft auch hier mit dem blinzelnden Mädchen spielen könnte, da ich diese Rolle echt mag.
lg
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*

Antworten