Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 09.06.2014 20:26

Ob sie das wäre, sehen wir dann ja im Laufe des Spiels^^ Dein erster Post ist jetzt nicht das, was für mich einen guten HD ausmacht...

- Torge

Allerdings war sein Post im Sonderspiel nicht groß anders ... 

Für die, die es interessiert: Spätestens hier habe ich die Entscheidung getroffen, wen ich niemals zum HD wähle^^

- Torge

Mich, Mich ? Sag bitte du meinst mich  

Welchen Grund gäbe es, dich zu voten?

- Torge

Och Torge ... hast du es nicht gelesen ... er ist DER KING, DER AUßERWÄHLTE, DER EINZIG RICHTIGE HD! 

+1 Fand es trotzdem eher dörfisch, wenn ich ehrlich bin...

- Torge

Ich finde ihn vor Allem durch sein durchgehendes Kontragehen auch eher dörfisch. Weiß nicht ob das ein Neulingswolf so machen würde.

bzw in einer Ninja-aktion kurz vor Schluss umvoten. Da sind zwei rechtzeitige Gegenstimmen des HD ganz praktisch^^

- Torge

Wo ich das gerade lese ... können wir es hier bitte unterlassen jeden einzelnen Lynch als Ninja-Lynch abzuhalten ? Fände ich geil.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 20:08

Nö, ernsthaft: Willst du uns nicht ne Alternative bieten (zB deinen RL-(Spitz)namen)? Sonst nenn ich dich einfach Torsten, falls das okay ist.

- Dave

Da kommen dann aber manch andere wahrscheinlich wieder nicht mit, wen du denn jetzt meinst. 

Kein Opfer finde ich erstmal suboptimal, weil es uns leider auch weniger Infos übrig lässt ... heute erwarte ich mir auf jeden Fall mehr von Blacky und Shaty ... sonst stehen die beide nämlich momentan grade Hoch im Lynchkurs bei mir. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 19:58

Schließlich steht ein HD auch unter einem gewissen Druck und dieser kann die Beobachtung erleichtern, bzw. kann sich ein Wolf, der den HD-Titel trägt leichter verraten als ein Wolf mit einfachem Stimmrecht.

- Wolf

Das hängt meiner Meinung nach auch ganz vom Spieler ab.

Frühe Einschätzungen sind positiv. Nur haben mir eben die "Einschätzungen" von chilly nicht gefallen, weil sie mir erzwungen vorkommen.

- Wolf

Gut, kann ich verstehen. Allerdings wäre es auch negativ gewesen auf Nachfrage keine abzugeben.

Da von ihrer Interaktion ihr Lynchpfeil und somit das Opfer abhängt, stehen hinter ihren Posts eben auch andere Gedankengänge. Zudem weiß ein Wolf, wenn er mit einem Dorfbewohner spricht, ein Dorfbewohner weiß aber nicht, mit wem er spricht.

- Wolf

Das stimmt schon. Allerdings wirst du auch merken, dass die Gedankengänge von nem Wolf nur bedingt anders sind, da diese ja auch die Dorfis als negativ darstellen wollen.

Dich eher nicht, weil du zu diesem Zeitpunkt schon sehr viele Stimmen hattest, und mir bei einigen die Argumentation für diese nicht gefallen hat. Darauf komme ich zurück.

- Wolf

Da bin ich mal gespannt. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 19:10

Ist das so? Also auch als Wolf? Warum macht man sowas? xD und warum wusste ich das nicht?

- David

Ich denke, dass ist wirklich rollenunabhänig ... und warum joa ... kein Plan xD

Und warum du das nicht wusstest ? Weil du nicht aufpasst  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Loopy am 09.06.2014 19:07

Btw: Wie oft wurde ich eigentlich gefressen?

- Silistra

3 Mal ^^

Und in Nacht 2 wurdest du von Heiler und Hexe geheilt  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 18:59

Klingt mir zu pathetisch. @Tem: Was hältst du davon?

- David

Ich bin zwar nicht Tem, aber den Satz bringt Riasl in jedem Spiel. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 18:52

blacklands und Loopy möchte ich eher nicht als HD haben.

- Wolf

Wieso genau ? 

Keinen HD zu wählen, finde ich unpassend, da ich die Rolle für wichtig empfinde. Somit wähle ich den Spieler, den ich am besten einschätzen kann.

- Wolf

Naja deine Stimme auf dich selbst kommt einem "Kein HD" Vote gleich. Lässt nämlich genauso viele Rückschlüsse zurück und hat eine ca gleichhohe Chance zu "gewinnen"

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 18:51

so wie angekündigt wähle ich kein hd.

- Riasl

Um ehrlich zu sein ... lynchst du keinen HD  

Mir gefällt generell gerade nicht, dass als wichtigster Grund für das HD-Amt Zeit gewertet wird, also insbesondere von blacklands, aber auch anderen, z.B. TemplerHexlein.

- Wolf

Was sind denn deiner Meinung nach die wichtigen Gründe ? Hättest du gerne einen HD, der nie da ist ?

Als Dorfi fällt mir gerade keinen Sinn ein, gewisse Spieler an Tag 0 besonders hervorzuheben oder unauffällig dahinter zu stellen, von daher negative Tendenz für David.

- Wolf

Ich persönlich sehe da einfach einen Gedankenstrang und nicht das hervorheben oder verstecken einer Person. 

Immerhin die Hälfte, dabei hatten sich viele noch nicht gemeldet, und von denen die das bis dahin taten würde ich nicht behaupten wollen, allzu viele Hinweise auf ihre Gesinnung gesehen bzw. Tendenzen vergeben zu wollen.

- Wolf

Du musst allerdings bedenken, dass du die Leute hier halt auch noch nicht vom Spielen her kennst.
Und was genau ist negativ daran frühe Einschätzungen zu machen ? 

Am wichtigsten ist aber meiner Meinung nach die Interaktion zwischen allen Spielern, da auch Verbindungen zwischen Dorfbewohnern erkannt werden können.

- Wolf

Das finde ich doch schon sehr schwierig. Da normalerweiße zwischen Dorfbewohnern keine erkennbaren Verbindungen bestehen.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 18:37

Zwischenstand (11/15)

black 2 (black, shatala)
loopy 7 (chilly, temp, Shadow, silistra,Doscho, SH, sarius)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 1 (Loopy)

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 18:32

HD-Wahl-Zwischenstand (9/15)

Loopy 5 (Chilly, Temp, Shadow, Silistra, Doscho)
Black 2 (Black, Shatala)
Valtl 1 (Valtl)
Silistra 1 (Loopy) 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite