Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 19:21

Ich weiß dass ich mit Xsi echt daneben lag und kann auch verstehen, wenn ihr mich heute lynchen wollt, aber es wäre für das Dorf nur von Nachteil mich zu lynchen. 
Sama
Bubma 4 (Jan, Data, Wölfi, Lisa)
Lisa 2 (chilly, Sama)
Sama 4 (Shad²,mollo, Sama)

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 15:30

Data ich habe dich gestern gevotet, da du wenn überhaupt der einzige warst, der gegen xsi noch eine Chance gehabt hätte durch zu kommen.
Da ich einfach (falscherweise) davon überzeugt war, dass xsi gut war, weil sie auch den Seher quasi nachgeahmt hat, war ich mir in dem Moment bei xsi sicherer als bei dir.

Ich würde heute mollo oder sama wählen, wobei ich auch bei Lara nicht so sicher bin, sie bringt halt nichts eigenes, was ich auf der einen Seite gut verstehen kann wegen ihrem ersten Spiel aber auf der anderen Seite ist es so sehr schwer sie einzuschätzen

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 04.01.2014 12:53

Ok, da lag ich hat echt falsch bei Xsi, tut mir Leid. 
Ich kann sogar verstehen wenn ihr mich heute lynchen würdet, ich habe aber halt echt nicht egdacht, dass Xsi als WW (oder Helferrolle) sowas bringt und mich so stakr ins Dorf stellt, statt einfach mit auf mich zu gehen und dadurch evtl mich zu lynchen, da ich ja bei vielen auch eher wackelig gestern da stand.

Data glaube ich jetzt nicht mehr unebdingt dass er Wolf ist, da Xsi Sama und ich auf ihn gegangen sind und wenn noch ein paar umgeschwenkt hätte, wäre er evtl doch gelyncht worden und da denke ich nicht das Xsi das dann bei einem Wolf gemacht hätte.
Dadurch aber dann doch eher Sama evtl WW. Ihn hatte sie auch im Dorf und am anfang sogar ohne richtige Begründung.
Ansonsten sehe ich jetzt Woelfin durch Enick auch im Dorf und denke nicht dass sie da in einem Team mit Xsi war. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.01.2014 19:49

Ich bin von Xsi als WW immer noch nicht überzeugt, daher Data 
(7) Xsí (chilly, Woelfin_78, Shadow², Jan, LisaMiller543, Data)
(3) Datalog (Xsí, Sama, bubma)
(1) Samaraner (Mollo010)

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.01.2014 17:41

@Jan 
also ich sehe in Xsi als WW einfach keinen Sinn wegen ihrem letzten Post, macht für mich absolut keinen Sinn. Wenn dann am ehesten als Helferrolle für die WW aber eigentlich auch nicht
Ich kann mir schon eine bestimmte Rolle bei ihr vorstellen. Könnte aber auch sein, dass sie als "einfacher" DB nur ihre Meinung vertritt und sich nicht von anderen dabei beeinflussen lässt.
Aber egal ob die DB oder eine andere gute Rolle ist, kann ich mir bei ihr momentan einfach kein WW vorstellen und finde es daher nicht gut sie heute zu lynchen. Ob sie Recht mit Data hat weiß ich nicht. 
Seht ihr denn alle Data so sicher im Dorf?  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.01.2014 17:29

@Jan ich werde jetzt nicht irgendwelche gute Rollen hier nennen um den Wölfen einen gefallen zu tun. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.01.2014 17:21

@Shadow wer stirbt denn dann als nächstes wenn Xsi gut sein sollte? 

Naja also wieso sie mich im Dorf hat und wieso sie Data votet hat sie doch begründet. Sama hat sie nicht begründet.
Und ich denke es kommt auf ihre Rolle an, das dies dann evtl doch Sinn machen könnte 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.01.2014 17:02

Teamkonstellationen finde ich sehr schwer zu sagen, damit habe ich allgemein so meine Probleme und habe hier im Spiel auch keine Idee

Macht es denn aus Xsis Sicht, wenn sie WW wäre Sinn so einen Post zu verfassen?
Ich stehe ja auch momentan bei vielen nicht ganz so gut da, wieso sollte Xsi dann so einen Post über mich verfassen? Wäre sie WW könnte sie doch auch einfach schreiben, dass sie mich eher neutral oder auch eher böse sieht. Macht für mich eigentlich gerade keinen Sinn Xsi heute zu lynchen.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.01.2014 14:49

@Daro, ok vielleicht weiß ich was du mit Woelfi meinst... wegen Enick und danach ihrem Post? 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.01.2014 14:48

Ah stimmt habe Chilly vergessen, hmm keine Ahnung bei Chilly, da ich momentan nicht nachlesen soll fällt mir bei Chilly gerade nichts ein was für oder gegen einen WW spricht, daher erstmal neutral 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite