Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Frage- & Diskussionsthread

von Daro am 28.03.2014 14:15

Hallo zusammen :)

Ich hab mir gedacht, dass so ein allgemeiner Frage- & Diskussionsthread kein schlechte Idee wäre,  da es sich nicht so wirklich lohnt für jedes einzelne kleine Problem, dass man hat einen eigenen Thread hier aufzumachen :)

Ich hab da nämlich so ein kleines Problem, an dem ich schon seit einer Weile rumrätsele. Jedes Mal, wenn ich im Forum etwas in Farbe schreiben will, dann klappt beim Verfassen des Beitrages noch alles super und auch in der Vorschau, aber wenn ich den Beitrag abschicke, dann verschwindet die Farbe. Ich meine dabei nur die Schrift selber, wenn ich es mit Farbe hinterlege, klappt es bei mir. Weiß jemand woran das liegt und wie man das ändern kann?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 13:37.

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 6/15

von Daro am 27.03.2014 21:49

Ich habe beschlossen alles auf eine Karte zu setzen, ich hoffe das klappt. Wenn nicht entschuldige ich mich an dieser Stelle schon mal bei meinem Team, dann hab ich so richtig ordentlich Mist gebaut in diesem Spiel. Ich gehe davon aus, dass Melody der letzte Wolf ist und das ich morgen ganz oben auf der Lynchliste stehen würde. Das nicht voten heute war wirklich keine Absicht, ich hatte einfach keine Möglichkeit on zu kommen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von Daro am 27.03.2014 17:31

Er wurde (hat das überhaupt bisher jemand gemerkt) vermutlich von den Werwölfen angegriffen und der NK ging in's Leere. Wer hatte eurer Meinung nach die besten Ambitionen, ihn zu töten? (Torge)

Ich kann aus diesem Nightkill offen gestanden eher wenig Rücksclüsse auf gewisse Personen ziehen, da blacklands zu den wenigen Personen gehörte, die du durch das Lynchergebnis kein schlechtes Licht auf sich geworfen haben und es sowieso relativ unwahrscheinlich gewesen wäre, dass er gelyncht wird. Außerdem hatte er zwei Stimmen, also wäre es nicht schlecht gewesen so einen mächtigen Gegner loszuwerden. Eventuell hat sich jemand Chancen auf den HD ausgerechnet, aber das dürfte kaum jemand von denen gewesen sein, die er nach dem Lynch in schlechterem Licht sah und das waren einige (Alca, ich, mel, Xaps und Shaty)

Dann verdächtigt Dave Shaty, welche sich daraufhin outet. Mir kommt das Outing spanisch vor... (Torge)
Also glaubst du bei ihr an eine gute oder eine Drittrolle? (Torge an mich)

Ich fand das jetzt nciht wirklich untypisch, da Shaty sich in solchen Situationen gerne mal outet. Mir fallen aus dem Kopf drei Spiele ein, wo sie wegen sowas in den Wald gelaufen ist und da war sie jedes mal Dorfbewohner. Und solange niemand anderes für sich in Anspruch nimmt Xaps getötet zu haben, gehe ich davon aus, dass ihr Outing der Wahrheit entspricht.

Shaty/Torge kein Team.

Überhaupt, an wie viele böse Rollen und wie viele Drittrollen glaubt ihr? (Torge)
Wie kommst du auf 2 Wölfe? (Torge)

Ich gehe noch von zwei Bösen aus, da alles andere aus Spielleitersicht unfair wäre und das Ganze chaotisch machen würde. 3 Böse gegen 12 Gute/Einzelrollen mit etlichen Tötungsmöglichkeiten erscheint mir als viel zu schwach.
Weitere Einzelparteien fände ich dann auch verwunderlich, da sieben Dorfgegner schon wieder auf der anderen Setie heftig wäre. Kann da aber auch falsch liegen.

hast du aufgrund des Outings Shaty komplett save? (Torge)

Komplett nicht, aber durchaus im Dorf. Hab Shaty als Wolf deutlich anders in Erinnerung und ihr Outing erscheint mir schlüssig.

Dafür, dass nur Daro alles darauf basiert hat, waren aber ziemlich viele Stimmen auf Kim. (Torge)

Wen fandest du dabei verdächtig?

@Alcapone Du könntest dir also leveln zwischen mir und Daro gut vorstellen. Wie ist's mit dir und mel?

Glaubst du das? Das wäre schon sehr ungewöhnlich gespielt, gerade von Mel heute. Wobei mir Mel heute nicht wirklich gefällt.

Du sahst Daro dorfig, weil er udR Leute killen wollte, wozu unter Anderem ein Wolf gehörte? (torge)

Wie siehst du mich? War alca nicht auch eher ein udR-Kill?

Ich schließe ein Alca-Torge Team ziemlich aus.

Torge, warum gehst du in deinem Beitrag so wenig auf Mel ein? Finde ihr Verhalten heute bislang nicht wirklich gut.

Bin jetzt erstmal weg, werd heut abend noch ne Stimme setzen, aber nicht mehr viel mehr. Tendiere grade zu Mel, alternativ auch Torge.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.03.2014 16:53

aber er war gerade nach dem lynch gestern als wolf wieder denkbar! (mel)

Wieso? Er war einer der wenigen, die nicht mit gegen Kimi gegangen ist. Warum macht ihn das als Wolf denkbar? In meinen AUgen war blacky gestern eigentlich doch noch eher im Dorf, grade nach dem Kimi gut war. (hab ich auch in meiner Einschätzung geschrieben glaub ich)

da fallen mir spontan auch 2 namen ein! (mel)

Und zwar?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.03.2014 16:43

mal nebenbei wundert sich eigentlich keiner über naja... das fehlende opfer!? (mel)

Finde ich eigentlich ziemlich einfach. Die Wölfe wollten wollten blacky angreifen/loswerden und er hat sich geopfert, bevor es dazu gekommen ist. Es stand ja da "Zu Beginn der Nacht". Alternativ gäbe es noch einige Heilmöglichkeiten oder sowas.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.03.2014 16:25

habs doch genau geschrieben wer wo steht... (mel)

Ja, du hast geschrieben, wenn du als Wolf und als Dorfbewohner siehst und das größtenteils aus Xaps Worten geschlossen, aber wenn du vor hast mich zu lynchen, wüsste ich schon ganz gerne warum überhaupt!

und gott weiß warum xaver so gespielt hat... aber nen xaver angegangen zu sein ist dieses spiel kein wwteam ausschluss grund für mich! (mel)

Ich hab grad echt das Gefühl du drehst dir alles so wie dus brauchst.

Nehmen wir mal als Beispiel Torge zu ihm kam von dir heute:
(Torge) (Da kommt halt zu beiden bösen nicht wirklich ne verbindung, zu alca kommt auch nichts und zu daro nur ein bissi) Torge könnte auch gut der 2. passende Wolf zu alca oder daro sein! (mel)
Und kimi war (wie am tagesanfang in der liste geschrieben auch durchaus lynchbar für mich) verwunderlich fand ich in dem moment nur torge und vor allem black! (Mel)
torge: kaum interaktionen mit xaps (mel)

Das war das, was du zu Torge heute geschrieben hast. Aus dem was kam lese ich heraus, dass du einen Torge-Wolf für durchaus möglich hältst, trotzdem fixierst du dich auf ein Team zwischen Alca und mir. Was spricht dagegen noch etwas genauer auf ihn einzugehen und mir zu sagen was du von seinem Verhalten hälst? Ein Team zwischen Alca und Torge hattest du mal angeregt, warum nicht diese Verbindung?

Ich bin heute kaum da, jetzt habe ich mal ne Stunde. Warum versuchst du niciht mir alles aus der Nase zu ziehen sondern konzentrierst dich darauf mich einfach als verdächtig anzuhauen? Grade da ich in deinen Augen ja böse bin, muss es für dich doch wichtig sein Infos aus mir rauszuholen!

@alca Kannst du dir auch einen mel-Wolf vorstellen? Glaubst du an mich als Wolf? Wen möchtest du aktuell lynchen?

@Mel Wen eher alca oer mich?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.03.2014 15:55

@mel und alca: Wen konkret wollt ihr heute lynchen? 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.03.2014 15:53

@alca und was hältst du von den drei Teams, die du nicht ausgeklammert hat? Wie siehst du Xsi?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.03.2014 15:49

Naja du siehst mich soweit ich das verstanden habe als Wolf, weil ich gut zu Xaps und alca passe. (Wo ich übrigens zustimme, wenngleich es mich wundert, dass du ein Team zwischen mir und Xaver für möglich hältst). Aber konkrete Gründe gegen mich aus meinen Spiel kamen bislang noch nicht wirklich was. 

Außerdem  ist deine Vermutung nicht richtig und ich versuch grad rauszufinden, ob alca noch mit jemand anderem zusammen in ein Team passen würde, da er mir bislang am Verdächtigsten vorkommt, aber ich absolut nicht weiß mit wem er in einem Team sein soll.

Eine Einzelrolle für Xsi halte ich für gut möglich, aber Xsi ist gerissen genug um sowas vorzutäuschen. Nur das mir ihr Spiel allgemein als gut vorkam. Passen würde sie relativ gut in allen möglichen Konstellationen.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.03.2014 15:37

Mel wo siehst du im Moment die Wölfe und warum? Was denkst du speziell über Xsi und Torge? Ich gehe von noch zwei Wölfen ein und in fast jedem Team, dass ich noch habe steckt irgendwie Xsi mit drinnen, das gibt mir grade etwas zu denken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite