Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alcapone am 09.10.2013 20:25

Wenn ich sage lest meine Posts dann tut das auch! -prof
Oh mann.Hab ich ja auch und du hast geschrieben, dass sama definitiv nicht DB ist, allerdings hab ich mich da verlesen und "btw ist Sama zwingend Dorfi" gelesen, deshalb dieser kommi. Gut, dass du mir dafür nen Wolfspunkt gegeben hast, sonst hätt ich das wohl nicht bemerkt. Sama jetzt ganz klar nicht mehr bei Dorf sondern bei wolf. Auch wenn ich weiß, dass das hier jetzt sehr wölfisch klingt ist es die Wahrheit.
btw @prof: wäre nett, wenn du zu deinen Zitaten dazuschreiben könntest von wem die kommen, dann ist es leichter deinen Überlegungen zu folgen, da man weiß von wem du sprichst.
ahhh wieso raffen es denn jetzt alle außer mir? -.- (nana)
da sind wir schon zwei -xaps
Ich glaub da sind mehr als nur zwei die dieser Meinung sind. Ich hab selbst gemerkt wie schnell man sich unglücklich ausdrücken kann und es einem zum Verhängnis werden kann. Vor allem als Anfänger(was alog ist wenn ich mich nicht irre) passiert einem sowas sehr schnell.
Also meine Stimme geht jetzt auch auf Mamo, da ich sehe ,dass jetzt ein mamo lynch möglich wird.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 09.10.2013 19:07

Selbst wenn ich WW wäre, würde ich nicht denken, ach ich rette mal meinen Mit-WW Graf und stimme auf Mollo! -mondi
Das ist meiner Meinung nach falsch: wenn du WW sein solltest war dein Gedankengang wohl eher: Graf läuft ja wohl aber ich kann auch noch mollo ausschalten; ein DB weniger der Probleme macht.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 09.10.2013 19:03

Warum sagst du es nicht einfach?-Jan
Gerade du fragst das? naja ich wollte eigentlich auf Data in deiner Liste unter Wolf eingehen. Data hat das allerdings selbst gemerkt und ich wollte wissen wie er darauf reagiert, denn ich fand auch, dass du bisher sehr wenig Argumente gegen Data gegeben hast, hat mich deshalb verwundert.

Man sollte vllt mal meine Posts lesen, dann wüsste man das ;) -prof zu samas "Rätseln"
Prof scheint mir da irgendwie mehr zu wissen als die meisten von uns. Da ich Prof momentan eher im Dorf ansiedle glaun ich ihm vorerst und steck sama mit dazu.
Der oder eher die nächste im Dorf-Camp ist Nana.
Bei mondi hab ich immer noch ein wenig ein mulmiges Gefühl, ähnlich geht es mir bei Daro, bei dem liegt es glaube ich aber daran, dass viele meinten unter mir daro und mollo sei ein wolf.
Ein ähnliches Gefühl hab ich bei Jan, der ist aber von den dreien am ehesten dorf.
Sehr verdächtig find ich zurzeit Mamoko.
Zum Zug der wohl demnächst alog überrollt, ich weiß noch nicht ob ich da mitfahren soll, allerdings werd ich wohl mamoko als lynch nicht durchbringen können.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [16/18]

von alcapone am 09.10.2013 00:13

für was hast du es überhaupt geschrieben?[...]heißt du hast random irgendwelche leute genommen und diese eingeschätzt?[...]autsch...ich hasse solche ansagen -xaps
Naja ich glaub als Anfänger hat man das Bedürfnis es allen Recht zu machen, wie Daro auch mit seinem ehrlich/offen sein. Ich wollte das halt nicht einfach so im Raum stehen lassen.
Ein bisschen schon, ich hab versucht, einigermaßen was mitzuteilen, aber ich wollte nicht zu jedem was sagen, das wär endlos geworden.
Wieso hasst du solche Aussagen?? Ich wollte lediglich auf sowas wie grafs eigenvote eingehen können und dementsprechend anders voten(was ja nicht gerade gut funktioniert hat)
Zum Zitat
Alle Bösen tragen eben einen Schnurrbart.
von mondi: falls sie das nach dem ersten Nachtpost geschrieben hat, versteh ich wieso, falls schon vorher dann hat sie da definitiv mehr wissen als so manch anderer.
@Graf, was soll der Selbstvote? Könnte mir da auch ein wwj vorstellen oder sowas wie Jason? sha
Pfui pfui pfui dickes fettes minus. diese bescheuerte panikmache kommt meist von wws um das dorf vom lynchen abzubringen! -nana
Das gibt bei mir ein pluspunkt für nana
Es ist doch eh sehr wahrscheinlich, dass da min. 1 WW ist. Meinst du denn, dass es dann gut ist, dass positiv anzurechnen? Unter wem würdest du denn WW am ehesten vermuten? -jan
Nicht nur, dass ich ihm da zustimme, sondern wenn ich 5 leute hätte nehmen müssen, wären wahrscheinlich auch die 5 darunter gewesen (Mondi, Prof, Sama, Nana und Xaps). Momentan tendiere ich sehr zu Mondi, nana ist fürs erste mal raus aus der Liste. Sama, xaps und prof werd ich mir mal genauer anschauen, da vermut ich auch so einiges, allerdings is das hier ja ein Sonderspiel und ich weiss nicht genau was hier alles vor sich geht.
Habt ihr das irgendwo gesehen? Ich habe es nicht gesehen. -Jan
Wie schon gesagt kam das im ersten Nachtpost so rüber (also zumindest bei mir).

Zusätzlich ist mir etwas aufgefallen, was ich jetzt noch nicht sagen möchte, mal sehen ob andere eventuell auch darauf eingehen, falls nicht sag ichs euch schon noch

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 18:02

Eher im Dorf oder hast du ihm im Dorf? -mattusch
Ich hab Jan eher im Dorf, falls ich irgendwann mal geschrieben haben sollte ich hätte ihn im Dorf, dann hab ich mich damals falsch ausgedrückt. Sicher im Dorf hab ich noch niemanden

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 17:53

Graf meinte ich natürlich

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 17:50

@ alca: wieso wahlmöglichkeit offen lassen und nicht einfach deinen favorisierten lynchkandidaten pfeilen?-temp
Naja ich dachte es kommt vielleicht noch was was mich zum umstimmen bringt, aber dem scheint wohl nicht so.
:arrow graf

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 17:33

@Temp ja das hab ich vor, muss um 18h weg, bis dahin will ich mir die Wahlmöglichkeit noch offen halten

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 17:28

hmm alca, nach welcher liste bist du da vorgegangen? hast bei deiner einschätzungsliste nicht jeden drinnen, aber andere die neutral sind schon. fand ich komisch -temp
Ich bin da nach gar keiner Liste vorgegangen, ich hab einfach nur die Spieler die mir grad eingefallen sind beschrieben. Ich war eigentlich auch noch nicht fertig, wollte aber schonmal weas posten damit es nicht zu lange dauert.
Der Rest kommt noch nur bin ich jetzt bald weg und weiß nicht ob ich bis zur Lynchung wieder da bin. Deshalb bin ich am überlegen wen ich lynchen soll.
@ all Falls ihr noch wichtige Fragen an mich habt die ihr vor der Lynchung beantwortet haben wollt dann bitte jetzt stellen.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 08.10.2013 16:47

In welchem Fall kannst du dir da 2 Wölfe vorstellen? -shadow
Naja also Mondi hat shaty ziemlich in Schutz genommen, von wegen sie sei halt ein wenig eingeschnappt wobei andere geschrieben haben, dass sie glauben, sie könne das auch gut vorspielen.

Alc ist mir persönlich zu sehr eingeknickt -raidho
Zu sehr eingeknickt wofür?
@ alc das heißt du schließt aus dem einem spiel mit mir dass du mir gar nicht mehr vertrauen kannst ?
Nein, das heißt es nicht, es heißt nur, dass ich vorsichtiger damit bin, dich ins Dorf zu stellen.
Das wiederrum klingt nach Wolf [...] Wohin wird deine Lynchstimme aktuell gehen? -raidho
Ich weiß das das nach Wolf klingt nur hab ich keine Art un Weise gefunden es so zu schreiben, dass es nicht wolfig klingt, wollte jedoch was dazu sagen.  Aktuell würd ich wohl graf wählen (den ich übrigens vergessen hab vorher zu erwähnen), da ich finde, dass er noch sehr wenig gebracht hat, was irgendem hilft. Die andere Option ist Mattusch, dort ähnliche Begründung wie bei graf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite