Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alcapone am 09.10.2013 20:25btw @prof: wäre nett, wenn du zu deinen Zitaten dazuschreiben könntest von wem die kommen, dann ist es leichter deinen Überlegungen zu folgen, da man weiß von wem du sprichst.
Also meine Stimme geht jetzt auch auf
Mamo, da ich sehe ,dass jetzt ein mamo lynch möglich wird.Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 09.10.2013 19:07Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 09.10.2013 19:03Der oder eher die nächste im Dorf-Camp ist Nana.
Bei mondi hab ich immer noch ein wenig ein mulmiges Gefühl, ähnlich geht es mir bei Daro, bei dem liegt es glaube ich aber daran, dass viele meinten unter mir daro und mollo sei ein wolf.
Ein ähnliches Gefühl hab ich bei Jan, der ist aber von den dreien am ehesten dorf.
Sehr verdächtig find ich zurzeit Mamoko.
Zum Zug der wohl demnächst alog überrollt, ich weiß noch nicht ob ich da mitfahren soll, allerdings werd ich wohl mamoko als lynch nicht durchbringen können.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [16/18]
von alcapone am 09.10.2013 00:13Ein bisschen schon, ich hab versucht, einigermaßen was mitzuteilen, aber ich wollte nicht zu jedem was sagen, das wär endlos geworden.
Wieso hasst du solche Aussagen?? Ich wollte lediglich auf sowas wie grafs eigenvote eingehen können und dementsprechend anders voten(was ja nicht gerade gut funktioniert hat)
Zum Zitat
Zusätzlich ist mir etwas aufgefallen, was ich jetzt noch nicht sagen möchte, mal sehen ob andere eventuell auch darauf eingehen, falls nicht sag ichs euch schon noch
von alcapone am 08.10.2013 18:02Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 08.10.2013 17:53
Graf meinte ich natürlich
von alcapone am 08.10.2013 17:50:arrow graf
von alcapone am 08.10.2013 17:33@Temp ja das hab ich vor, muss um 18h weg, bis dahin will ich mir die Wahlmöglichkeit noch offen halten
von alcapone am 08.10.2013 17:28Der Rest kommt noch nur bin ich jetzt bald weg und weiß nicht ob ich bis zur Lynchung wieder da bin. Deshalb bin ich am überlegen wen ich lynchen soll.
@ all Falls ihr noch wichtige Fragen an mich habt die ihr vor der Lynchung beantwortet haben wollt dann bitte jetzt stellen.
von alcapone am 08.10.2013 16:47
nur hab ich keine Art un Weise gefunden es so zu schreiben, dass es nicht wolfig klingt, wollte jedoch was dazu sagen. Aktuell würd ich wohl graf wählen (den ich übrigens vergessen hab vorher zu erwähnen), da ich finde, dass er noch sehr wenig gebracht hat, was irgendem hilft. Die andere Option ist Mattusch, dort ähnliche Begründung wie bei grafDu bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten