Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 25.10.2013 13:51ich hab iirc auch noch kein Spiel überlebt..^^
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 25.10.2013 13:32Tem
Der Grund für das Trollen war aber weniger die Sicherheit in der ich mich wog, sondern viel mehr einfach nur die Tatsache, dass ich 100%iger Wolf war und sinnvoll spielen einfach nur sinnlos gewesen wäre^^
Tem
Ansonsten geht auch Club Mate

Tem
Aber bei 2 Mathematikern sind die großen Gruppen wgn der Überschneidungen dann doch zu stark, da haste recht..
Btw fällt mir gerade mein Einstiegspost ein:
alog

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 24.10.2013 23:05Jan
- Name: Bad Käseburg
- Gebäude: grün-lila-orange gestreift
- Geruch: 80% Lavendel, 19% Schweiß, 1% Kirsche
- Fahrzeuge: fliegende Bananen und pelzige Schlauchboote mit Rädern
- Gesellschaft: die halb-kahlköpfigen Hosenträgerfetischisten sind den tomatengrün-häutigen vogelnestfressenden krebsköpfigen Kamelen unterworfen
- Bürgermeister ist der dreibeinige Fußpilzvernichter Klaus-Peter
- Zeit: 2013
- Lage: liegt in dem uns als Bielefeld bekannten Gebiet, weswegen noch niemand diese Stadt gefunden hat (vgl. Bielefeld-Verschwörung)
- besondere Gesetze: Besitz und Handel von Fertigpizza mit Kartoffeln ist strafbar
@Sama: Wie ich ja sagte: Tem hatte ihre Fähigkeiten lange aufbewahrt..
Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass überhaupt ne Hexe dabei ist^^
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 24.10.2013 22:22Wenigstens gefällt mir die Stadt, die am Ende bei rausgekommen ist^^
Die Story war richtig richtig genial und ich freu mich jetzt schon auf die Forsetzung, da werd ich auf jeden Fall auch wieder dabei sein :)
Zum Spiel:
War das amüsanteste Spiel, was ich hier bisher hatte, vor allem Tag 3^^
Ansonsten ging das Spiel aber auch nicht wirklich "in die Tiefe" bei der Wolfsfindung, weil nach dem 2. Tag eigtl schon alles obv war.
Outing ist ja sowieso etwas, was mir nich ganz so zusagt. In der Kombination mit einem Mathematiker mag es womöglich noch gehen, aber 2 Mathematiker + Outing aktiv lässt dann halt nicht mehr allzu viel vom eigtl Spiel übrig bleiben.. Wird dann mehr zum munteren Rätselraten^^
Ansonsten war das Setting dann doch ziemlich ausgeglichen, auch wenn man zwischendurch das Gefühl hatte, dass es zu wolfslastig war, aber Tem hatte ja ihre Fähigkeiten ziemlich lange aufbewahrt und das fast schon verloren geglaubte Spiel dann noch zu wenden und das Dorf zum Sieg zu führen
Daro

mMn warst du ziemlich obv kein Wolfshelfer und iirc hattest du am ersten Tag eine doch recht neutrale Einstellung^^
Wölfi
Achja, dafür noch *den Mollo wieder zusammenflick*, sry für das kurz & klein gehaue^^
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 24.10.2013 12:35vorziehen können wir gerne machen..
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 23.10.2013 22:44Tem
Das war ja auch gar nicht aufällig^^
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 23.10.2013 22:43Ach verdammt! Stell jetz erst fest, dass die Ritualistin uns gekannt hat *kopf+tisch* dachte gelesen zu haben, dass weder die ritualistin noch die Wölfe sich gegenseitig kennen -.-
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 23.10.2013 22:33Aber Mollo ist dran Schuld, weil er mir die Paranoia vorbeigebracht hat

Mmh, wenn ichs mir grad so überlege, wäre nen Selbstmord wohl besser gewesen^^
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | (6/9) WL(1)
von alogheo am 23.10.2013 22:21Ich würd jetz einfach mal
Wölfin
sagen
Mehr als abwarten und Tee trinken (und trollen
) können wir jetz eh nich machen^^
@Tem: was genau war die ausschlaggebende Reaktion von mir bei deinem Fakeversuch? Hab grad nochmal Revue passieren lassen, aber mir ist nix konkretes eingefallen..


Antworten