Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 25.10.2013 13:51

ich hab iirc auch noch kein Spiel überlebt..^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 25.10.2013 13:32

ihr habt zu dem zeitpunkt nicht mehr damit gerechnet, dass ihr verliert, oder?
Tem
Ich bin ziemlich viele Szenarien durchgegangen und hab eigtl keine Hoffnung mehr für euch gesehen. Aber an Hexe + Rabe + kein Ritualist hab ich halt wirklich nicht gedacht..^^
Der Grund für das Trollen war aber weniger die Sicherheit in der ich mich wog, sondern viel mehr einfach nur die Tatsache, dass ich 100%iger Wolf war und sinnvoll spielen einfach nur sinnlos gewesen wäre^^

nein kein bier, kein bier, kein tequilla, kein vodka-o...
Tem
Ich bitte um Vodka-E!
Ansonsten geht auch Club Mate

--> zum dritten: mindeste hälfte der spieler "scannen": so kriegt der mathematiker find ich viele infos. lässt er wie hier nur zwei spieler raus, kann er z. b. erkennen, ob die eher dorf oder eher wolf sind. bei den anderen weiß er mehr oder weniger genau, mit was für einer anzahl böse rollen das dorf zu tun hat und kann darauf ebenfalls reagieren.
Tem
scannt er aber bspw nur 2 spieler, dürfte das aber vermutl zu nem ähnlichen Ergebnis führen, da man ja die Anzahl an bösen Rollen grob abschätzen kann..
Aber bei 2 Mathematikern sind die großen Gruppen wgn der Überschneidungen dann doch zu stark, da haste recht..

Btw fällt mir gerade mein Einstiegspost ein:
Auf das Arcady uns mit Trollerei verschont^^
alog

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 24.10.2013 23:05

Später werde ich noch, falls ihr nichts dagegen habt, meine vollständige Vision posten und es würde mich freuen, auch eure kommplett zu hören.
Jan
Muss ich auch erwähnen unter welchen Umständen diese Vision entstanden ist?^^

- Name: Bad Käseburg
- Gebäude: grün-lila-orange gestreift
- Geruch: 80% Lavendel, 19% Schweiß, 1% Kirsche
- Fahrzeuge: fliegende Bananen und pelzige Schlauchboote mit Rädern
- Gesellschaft: die halb-kahlköpfigen Hosenträgerfetischisten sind den tomatengrün-häutigen vogelnestfressenden krebsköpfigen Kamelen unterworfen
- Bürgermeister ist der dreibeinige Fußpilzvernichter Klaus-Peter
- Zeit: 2013
- Lage: liegt in dem uns als Bielefeld bekannten Gebiet, weswegen noch niemand diese Stadt gefunden hat (vgl. Bielefeld-Verschwörung)
- besondere Gesetze: Besitz und Handel von Fertigpizza mit Kartoffeln ist strafbar

@Sama: Wie ich ja sagte: Tem hatte ihre Fähigkeiten lange aufbewahrt..
Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass überhaupt ne Hexe dabei ist^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von alogheo am 24.10.2013 22:48

lol, Jan hat einen Punkt gesetzt^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 24.10.2013 22:22

Wenigstens gefällt mir die Stadt, die am Ende bei rausgekommen ist^^

Die Story war richtig richtig genial und ich freu mich jetzt schon auf die Forsetzung, da werd ich auf jeden Fall auch wieder dabei sein :)

Zum Spiel:
War das amüsanteste Spiel, was ich hier bisher hatte, vor allem Tag 3^^
Ansonsten ging das Spiel aber auch nicht wirklich "in die Tiefe" bei der Wolfsfindung, weil nach dem 2. Tag eigtl schon alles obv war.
Outing ist ja sowieso etwas, was mir nich ganz so zusagt. In der Kombination mit einem Mathematiker mag es womöglich noch gehen, aber 2 Mathematiker + Outing aktiv lässt dann halt nicht mehr allzu viel vom eigtl Spiel übrig bleiben.. Wird dann mehr zum munteren Rätselraten^^
Ansonsten war das Setting dann doch ziemlich ausgeglichen, auch wenn man zwischendurch das Gefühl hatte, dass es zu wolfslastig war, aber Tem hatte ja ihre Fähigkeiten ziemlich lange aufbewahrt und das fast schon verloren geglaubte Spiel dann noch zu wenden und das Dorf zum Sieg zu führen

Und vielen Dank an die Wölfe die mich Nacht 1 fressen Warum?
Daro
Weil dus warst
mMn warst du ziemlich obv kein Wolfshelfer und iirc hattest du am ersten Tag eine doch recht neutrale Einstellung^^

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich über lange Strecken paranoid war ^^
Wölfi
Unbegründete Paranoia hatte ich auch^^ Hätte ich mir mal die Regeln gescheit durchgelesen, wärn die überhaupt nicht aufgekommen^^
Achja, dafür noch *den Mollo wieder zusammenflick*, sry für das kurz & klein gehaue^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 24.10.2013 12:35

vorziehen können wir gerne machen..

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 22:44

naja das mein eigentliches spielziel von dem fake war, dass ich als ritualistin gelte und deswegen länger überlebe... naja muss ja keiner wissen xD
Tem

Das war ja auch gar nicht aufällig^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 22:43

Ach verdammt! Stell jetz erst fest, dass die Ritualistin uns gekannt hat *kopf+tisch* dachte gelesen zu haben, dass weder die ritualistin noch die Wölfe sich gegenseitig kennen -.-

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.10.2013 22:33

ich hab ue gemacht, mollo hat schwubs wieder retour gemacht
Versteh ich grad nich, wie dir das beim Einsortieren, wer was genau ist geholfen hat..

und als du dann so gemeint hast von wegen: das fragen bei mollo verstehst überhaupt nicht, war das die letzte tausendprozentige absicherung für mich.
stimmt, das ist im nachhinein dann doch eindeutig..
Aber Mollo ist dran Schuld, weil er mir die Paranoia vorbeigebracht hat

aber das trollen hat trotzdem spaß gemacht
jo^^

Mmh, wenn ichs mir grad so überlege, wäre nen Selbstmord wohl besser gewesen^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | (6/9) WL(1)

von alogheo am 23.10.2013 22:21

Ich würd jetz einfach mal
Wölfin
sagen
Mehr als abwarten und Tee trinken (und trollen ) können wir jetz eh nich machen^^

@Tem: was genau war die ausschlaggebende Reaktion von mir bei deinem Fakeversuch? Hab grad nochmal Revue passieren lassen, aber mir ist nix konkretes eingefallen..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite