Suche nach Beiträgen von Arcardy
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 121 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1202 Ergebnisse:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 04.11.2013 22:01puh ich dachte jetzt schon der letzet verursacher wird gelyncht oder so
coinflip find ich fair.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 04.11.2013 22:00jungens, was passiert denn bei ue?
von Arcardy am 04.11.2013 21:59Ich stimme auf das was ich will, egal obs UE gibt oder nicht
und nein im mopment gibts keinen darüber.
von Arcardy am 04.11.2013 21:55hmmmm also bitte nicht als ninja bezeichnen, auch bei alca kanns gut sein dass er db ist.
ich hatte heute einfach echt zu wenig zeit für wwo... :(
ich sag mal fifty fity das er dorf/wolf ist
von Arcardy am 04.11.2013 21:53Ich hab mich selbst umgeschaut
alcapone stach mir ins auge, weil er um 21:40 falls ich das richtig gesehen hab seien stimme noch geändert hat auf jan, also zugfährt. und ninjat.
dann ändert er im laufe des abends oft seine stimme. Riesenrad
ps ja es ist obv 21:52 aaaber ich hatte geburtstag xD
alcapone
naja ok ich würd mich eher als ninja bezeichnen als alca (es ging aber nicht anders, echt nicht, also von der zeit her)
poki will ich net lynchen,der schreibt so viel, und so gutes.
von Arcardy am 04.11.2013 21:48hmm obwohl ich erkenne bei bubma schon son zug. das find ich etwas komisch, da ich bubma garnicht für so nen grossen wolf halte.
unvote
jetzt brauche ich alternativen
Vorschläge? ich will net ohne lynchpfeil darstehen (also nicht auf mich, sonder den den ich gesetzt hab xD)
von Arcardy am 04.11.2013 21:44xaps
Sareon
"Intressante Nachricht, doch... Was haben die Illuminaten damit zu tun?"
Das wäre ungefähr genauso sinnvoll ;)
Poki
bubma
Sie ist eine Exotin höchsten Gardes, ich bin bei ihr sehr sehr vorsichtig (nein das ist nicht böse gemeint schönste bella, ich mag dich noch xD)
bubma
Ich sehe dich auch als Ww, gleich mehr dazu
bella
davidr96
falls die wölfe heute die aufgabe gewinen seh ich dich etwas wölfischer, begründungen letztes zitat von mir
davidr96
So ich kürz jetzt einfach mal ab die zeit wird knapp
also bubma könnte ich heute lynchen weil
zugfahren total
komische spielweise (ja du auch xD)
etwas unerfahren
Ich kenne bubma nicht. Es kann gut sein das bubma ein unerfahrerner spielr/in ist, oder ein unerfahrerner wolf, ich kenne ja bubmas spielweise kaum.
also kann das alles einfach nur wegen uerfahrenheit sein, oder weil bubma zum ersten oder zweiten mal nen wolf spielt
nimmts mir nicht übel wenn ich falsch liege und nein das hier ist kein zugfahren weil ich heute den ganzen tag über keine zeit hatte
bubmaps ich hab n problem damit das viele spieler meine komplexen worte nicht verstehn (david anschau)
von Arcardy am 04.11.2013 21:19So Party vorbei jetzt les ich nach. Und nehmts mir nicht übel wenn ich jetzt nicht mitkommen oder so.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Arcardy am 04.11.2013 16:14Dankööööööö :))))
Ps ich finds lustig wie ich das hier überall hinschreibe
Sonst schreibt ja niemand was wenn sein geburtstag ist ;)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Arcardy am 04.11.2013 15:55Heute ist mein Geburtstag da gehört das Letzte Wort den ganzen Tag über mir ;D

Antworten