Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von Datalog am 18.02.2014 21:45
Xaver
Nicht weil ich jetzt chilly so wahnsinnig trauen würde...aber ich hab heute schon einmal darauf hingewiesen, dass wir das UE vermeiden sollten, da wir nicht wissen ob ein Sündenbock existiert und welche Kombo dieser hat...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 18.02.2014 17:06Und in diesem Zusammenhang nochmal eben meine Einschätzung zu den aktuellen Spielern - Stand 17:00:
Dorftendenz: Blacky (+), Loopy, Temp
Neutral: Xaps (-), David, bubma, Lilith (+)
Wolftendenz: Xaver, Chilly, Shatala
Ich kann mir nicht helfen, aber zu Xaver und Chilly würde für mich aktuell einfach Shatala am Besten passen...einfach, weil sie auf Themen, die sie normalerweise nicht unkommentiert stehen lassen würde, überhaupt nicht reagiert...
von Datalog am 18.02.2014 17:01
chilly
Grundsätzlich war Xaps heute morgen definitiv negativer als du - da ich mir jedoch ein Team Xaps/Xaver aktuell kaum vorstellen kann & ein Team Xaver/Chilly aber mittlerweile irgendwie gut zusammenpassen würde, bekommst meine Stimme heute du. Was aber auch damit zusammenhängt, das Xaver wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit gelyncht werden dürfte heute.
Zwischenstand
Xaver: 4 (Rabe*2, Xaps, Lilith)
Chilly: 1 (Data)
von Datalog am 18.02.2014 16:46Dein Gedankengang hat noch einen Fehler: Am Ende haben wir ein Unentschieden und ein potenzieller Sündenbock geht drauf. Da wir nicht wissen, welche Rollenkombinationen es gibt, missfällt mir der Gedanke zugegeben ein wenig. Findest du die Alternative also wirklich besser?
Jetzt bin ich aber gespannt. Erklär doch mal.
Wie heute bereits einmal erwähnt & sogar schon begründet, soweit ich mich erinnern kann - Chilly.
von Datalog am 18.02.2014 14:54Ausschließen will ich es an dieser Stelle definitiv nicht - insbesondere, da sie bis jetzt nicht einmal ansatzweise versucht irgendwie Informationen zu bekommen. Aktuell kommt von ihr rein gar nichts...keine Textwände, kein Nachfragen.
von Datalog am 18.02.2014 13:41Tendenziell ja.
Alternativ kann ich mir aber noch Chilly vorstellen heute. Wir dürfen nämlich nicht ganz aus den Augen verlieren, dass heute zwei Spieler gelyncht werden.
von Datalog am 18.02.2014 11:27@Frage 1:
Klar würde ich durchaus gerne deine Zusammenfassung der Ereignisse im Bezug auf dich sehen.
@Frage 2:
Spielbezug?
von Datalog am 18.02.2014 10:09@blacky: Auf diese Kombo wollte ich eigentlich hinaus, ja.
von Datalog am 18.02.2014 09:54Shatala ist normalerweise eine der Ersten, die wegen Getrolle an die Decke geht.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Chilly mich in meiner letzten Partie auch ununterbrochen mit negativer Tendenz bzw. eigentlich in so gut wie jeder Runde, in der wir gemeinsam spielen.
Ich hab da ne Worst-Case Rollenkombo im Kopf...und die würde dem Dorf definitiv schmerzen & den Benefit komplett auslöschen.
von Datalog am 18.02.2014 09:40Ist das in dem Fall nicht auch fast 1:1 auch auf die Dorfbewohner umzulegen?

Antworten