Search for posts by Denyaras
First Page | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 84 | » | Last
Search found 836 matches:
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
from Denyaras on 10/25/2012 01:05 PMsuper gut ^^
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
from Denyaras on 10/25/2012 01:00 PMhatte bisher einen fehler dass ich keine zugriffserlaubnis auf wwo habe, daher erst jetzt da:
Ich möchte zwischen Neo und Maddy lynchen.
Neo weil ich bei ihm keinerlei dorfgefühl habe, ist zwar nicht der bombengrund wenn man ihn anderen erzählt aber für mich fällt es trotzdem sehr ins Gewicht!
und Maddy weil mich bei ihr einfach jeder einzelne beitrag stört seit ich sie in schutz genommen hatte.
Auch ihr letzter beitrag ist nur destruktiv. Shadow gibt mal statements ab und fordert andere dazu auf,
maddy kritisiert shadow dafür dass sie drumherum redet aber ein denkanreiz ist es allemal auch wenn sie niemanden klar irgendwohin stellen will. maddy kritisiert etwas das sie selbst unterbietet dadurch dass sie es nich selbst leistet oder gar besser macht!
Sie antwortet freimütig auf die frage wen sie lynchen will, die begründung die Shadow von allen haben wollte steht da aber nicht. Da macht es sich aber jemand sehr einfach.
Was Shadow für maddy verdächtiger macht, macht sie für mich dorfiger
sie zeigt auf was die leute getan haben und was verdächtig war und relativiert es dann wieder
statt sich drauf zu stürzen und aus wenig bis nichts eine große affaire zu machen und einen möglichen lynch voran zu treiben.
Das ist von Shadow nicht die art klare statements zu machen, aber wolfig finde ich es definitiv nicht! wenn sie wolf sein sollte, dann wäre sie ein planloser wolf!
Aber bei kleinigkeiten die aufgebauscht werden: Maddy war gestern [und heute] gegen mich weil ich mich mit gemeinsamen spielen mit shadow vertan hatte und bei shadow war es... ehm? dass Shadow so wenig "klare" statements zu einzelspielern gibt?
Ich glaube dass sie einfach die aktuellen verdächtigen überommen hat und froh war dass man von ihr abgelassen hatte und wenn jetzt mal alle ehrlich sind finden sie ihre lynch"gründe" ziemlich schwach im vergleich zu dem was eine maddy sonst vorbringen kann. Die ist never ever im dorf!
So sehr der eindruck von ihr negativ geworden ist so positiv wurde er bei abby, die ich nicht lynchen möchte.
Shadow will ich aber auch nicht lynchen. ich kann mich täuschen aber ich glaube das nicht, besonders wenn ich mir ansehe wieso man und wer gegen sie ist.
Was mit Dave ist weiss ich nicht er war bisher eher ein folgsamer lemming und schön passiv
da ich nicht glaube dass sich bei meiner topverdächtigung sehr großes tut
maddy
kurz: ich hab keinerlei dorfgefühl mehr bei ihr, ihre beiträge finde ich schwach bis pseudobegründet und dorfvoranbringend erst recht nicht. da habe ich schon ganz andere versionen von maddy gesehen.
Interessant finde ich nur noch die frage nach loopy. der glitscht bei mir durch die liste von wolf zu dorfi und zurück wie ein aal. unfassbar der kerl :/
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
from Denyaras on 10/24/2012 10:57 PMschwarzmaler! 
from Denyaras on 10/24/2012 10:52 PMfinde es schonmal gut. entweder wurde geschützt oder geheilt. im ersteren fall großes glück und im zweiten war es wohl ein wichtiger spieler der im spiel gehalten wurde.
from Denyaras on 10/24/2012 03:34 PM
kein hd
bis morgen oder auch nicht
from Denyaras on 10/24/2012 03:32 PMgott sei dank bin ich in jedem fall bald tot ich werde eure gesichter vielleicht nicht sehen aber ich werd es spüren wie das wort
F A I L
eure gesichtszüge prägt. Als Dorfis kommt dann die Erkenntnis dass ihr immer wieder keine ahnung habt was ich bin
und als wölfe kommt hoffentlich die erkenntnis zum rest dass hier genau das gemacht wird was schon vorher erfolgreich gemacht wurde
ein rudel das gemeinsam umherzieht!
from Denyaras on 10/24/2012 03:23 PMmeine beeinflussung? das war getrolle pur und ich wüsste auch nicht wen ich in welche richtung geschoben hätte?!
beeinflussung habe ich loopy aber auch schon vorgeworfen. wenn ich wolf war und er dorfi
maddy
du solltest es besser wissen. wir waren gemeinsam dorfis und wir waren sehr enge mitwölfe
from Denyaras on 10/24/2012 03:21 PMgut ich denke damit geh ich in die pause. ihr seid euch auch alle einig dass unter euch ein wolf sein muss
habt aber nichts besseres zu tun als gemeinsam dann mali, shadow und mich zu verdächtigen.
ist auch schön dass unter loopys jüngster einschätzung keine der personen vorkommen die da drunter fallen :)
ich finde "Leader = Leader" zwar witzig
aber loopy ich sitze auf der andren seite der medaillie ich habe das problem zuviele wölfe zu haben, dorfis gibts eher wenige
from Denyaras on 10/24/2012 03:17 PMahso maddy, du teilst die meinung und findest mich wölfischer nachdem ich diese theorie die du nachvollziehen kannst öffentlich mache?
boah das macht ja so sinn! ich finde auch leute verdächtig die bezüglich der wölfe meine meinung und einschätzung teilen...
diese logik ist gold wert
aber schön dass du auf nachfrage doch meiner meinung bist maddy ^^
from Denyaras on 10/24/2012 03:14 PMweil er gestern so einig mit loopy und abby gegen dich war.
ja hier hat mal der was anderes gesagt und dort mal der andere. bei dem club dessen mitglieder auch mal wechseln
ist es nicht so leicht jeden einzelfall und jede ausnahme einzeln zu beschreiben
und wichtig ist es auch nicht, was zählt ist die gesamtstimmung.
in eurem grüppchen ist was faul und dass ihr das nichtmal selbst zugebt zeigt doch dass es mehr als einen wolf geben muss denn normal ist es definitiv nicht wie ihr gerade miteinander um und vorgeht!
und jetzt lyncht mich für meine meinung, die ist ja bestimmt so pelzig dass die balken knarren, nicht wahr?

Reply