Search for posts by Neo
First Page | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 276 | » | Last
Search found 2753 matches:
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
from Neo on 04/01/2013 03:30 AMAlso, bin, wie immer, nicht wild auf das HD Amt. Ostern vorbei, meine letzte Ferienwoche, ich werde eine Tanzhaus besuchen (nein, keine Fotos), heißt, dass ich nicht jeden Abend anwesend sein werde. Aber bald ist ja Uni. xD
Als HD hätte ich die üblichen Verdächtigen vorgeschlagen: Loop, Dave, Wölfi, Tem, mali und Silver wären da auch noch drin.
Aufgestellt haben sich bisher: mali, Silver, Kasu
Evtl HD werden wollen: Loop und Tem (?)
Eher kein HD: Wölfi, Neo
Kein HD: baldr
Niemals HD: Dave
Für die Freunde eines HD-Strahls:
mali/Kasu/Silver <<<<<Loop/Tem<<<<<Wölfi/Neo<<<<<Bald>>>>>>>>>>>>Dave
Neulinge habe ich mal weggelassen.
Mali ist strange, tendiere aber momentan zu ihr
malüü
Wieso wählt Neo mali? Weil ich mali einst wählen wollte, sie aber nie wollte, da unerfahren und unsicher. Glaube, dass mali dazu bereit ist.
Stand (meine ich zumindest):
mali 1 (Neo)
Kasu 1 (Kasu)
Tem 1 (Deep)
Dave 1 (Silver)
Deep und Loop eher nicht in einem Team - dagegen spricht zumindest die Reaktion von Deep
Silver und Loop können gut in einem Team sein. Quasi Troll-Cop und Untroll-Cop
Mali ist in ihrem eigenen Team...mit den anderen multiplen Persönlichkeiten
Rest folgt morgen...

from Neo on 04/01/2013 03:10 AMLoop, du kennst mich als HD? Harr, harr. Oder hattest nie das Vergnügen?
Und ja, wenn Deep WW ist, dann sollte man ihn ums Eck bringen, wenn auch elegant. Aber er hat einen netten Avatar. grml <- wie Temp sagen würde
Merkt man, dass ich zu faul zum Zitieren bin? :(
Kennt Schizo vici? Ich wittere eine Verschwörung und dann noch dieses Newbie Zeugs. Wir werden getrollt, Leute.
Zeit für ein lustiges Gif: 
Temp
Deep
Die Loop ist ne ganz goldige. Sieht man am Avatar :>
Loop, nimmt Deep in die Mangel und da wundert sie sich, dass sie anfangs immer so unbeliebt rüberkommt O.o
Wieso stellt ihr euch alle halb auf? -_-
Der mali ist so...erwachsen geworden. Ich komme damit einfach nicht klar *schnief*
Wölfi

Na, dann frohe Ostern!!!
Loop
OMG, Lamm! Wünsche frohe Ostern! xD
Deep

Uba
Meine Damen und Herren, es folgt: Ein ernsthafter Post! O.o

from Neo on 04/01/2013 02:35 AMUba, so mit so 4-5 Tagen im Schnitt kann man rechnen. Je nachdem mehr oder weniger. Knaller Aussage xD
WAAAHH, ich lese gleich nach. Da schläft man mal ein und schon verpasst man alles.
Nur soviel
OMG, Diamond Dave, du hast die Brille vergessen, du Eumel, du!! O.O

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
from Neo on 03/31/2013 05:42 PMOder irgendwann wegelyncht. ;) Wären amber und ich weg vom Fenster gewesen, wäre es durchaus nochmal interessant geworden. Ham uns aber auch gewunden, wir WW, wir.
Nee, fand die Art strange, undorfig, unhöflich, whatever. Ansich hast ja ne Liste gemacht die "ok" war, hat bei mir nicht anders ausgesehen, mit der Ausnahme, dass amber und ich eben nicht drauf sind und stattdessen du.
Man hätte sich durchaus drum bemühen können zu schauen, zu wem nun der WW am besten passt.
Fand an dem Spiel jetzt nichts herausragend, schon gar nicht, wenn man so manchen Kommentar im Vorfeld las.

from Neo on 03/31/2013 05:30 PMNee, fürn Lob warst mir insgesamt zu zickig und hast dich nicht grad drum bemüht dorfig zu wirken. 

from Neo on 03/31/2013 05:19 PMJoa, und sonst so?

from Neo on 03/31/2013 05:05 PMWorüber magst diskutiren? Wäre wesentlich interessanter hier, wärst du Günsti gewesen oder amber doch WW :(
Melden sich ja nicht mal alle zu Wort hier...tzz

from Neo on 03/31/2013 04:40 PMWieso spannend? Hab gesagt, dass ich mich "freue", war nachdem sich Jan offensichtlich outete und war der Situation allgemein geschuldet.

from Neo on 03/31/2013 02:41 PMGlaub ich dir sogar
Wäre amber wahrscheinlich auch ^^
Du warst bei mit DB, bei amber war ich mir am Anfang nicht sicher. Bei Dave wusste ich nicht, wie es zeitlich ausschaut.
Naja, beim nächsten Mal dann :)

from Neo on 03/31/2013 02:37 PMMamö

Gegen die Liste hatte ja keiner was, nur gegen gewisse Namen, die draufstehen und die vorgehensweise. Theoretisch wären amber und ich ja die ersten gewesen, die weg sind und dafür, dass, auch wieder, theoretisch nur einer DB sein sollte, hätte das natürlich super ausgesehen. ;)

Reply